Kai-Uwe Goetz


Premium (Basic), Kiefersfelden (Südbayern)
[fc-user:2532184]

Über mich

Ich bin was ich bin – alles was ich mache kommt unmittelbar aus mir. Mein kreatives Ich entspringt meiner Persönlichkeit, meiner Erziehung, allem was ich gesehen und gefühlt habe, alles wofür ich gekämpft und gelitten habe, meiner Geschichte und meiner Weltanschauung. Mein Wille ist es Fotos zu schaffen, kompromisslos mit meiner Einzigartigkeit und mit Einsatz meiner Kamera. Ich bin mein eigenes Publikum, mein eigenes Leitgestirn und der einzige der die Kunst schaffen kann nach der ich verlange. Das ist meine Wahrhaftigkeit. Das ist mein Wille und das ist mein Stil.

Und dennoch verlangt es einem ausgeprägten Einzelgängers hin und wieder nach Austausch und konstruktiver Kritik unter Gleichgesinnten. Deswegen habe ich mich entschieden mich in der fotocommunity zu registrieren.

Doch Vorsicht: ich bin egozentrisch, ungeduldig - wenn man meine Intelligenz missachtet, eigenwillig, kompliziert, vielschichtig, wenig kompromissbereit (es sei denn man hat gute Argumente) und setze ein Mindestsmaß an Höflichkeit voraus, wenn man mit mir in Kontakt tritt.

Obwohl ich mich sehr für die Fotografie begeistere und viel Zeit mit ihr verbringe, ist sie nicht allein was mich interessiert: Literatur, Philosophie, Astronomie, Geschichte im Allgemeinen und Ägyptologie im Speziellen, Musik (vor Allem Soundtracks) und noch vieles mehr.

Ausgleich von Allem finde ich beim Kajakfahren, Bogenschießen, und in der Natur.

Ach ja, man sagt mir auch nach, das ich arrogant bin.

In diesem Sinne ...

Kai-Uwe



Urheberrecht / Copyright:

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Kai-Uwe Götz

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission. All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!
Copyright © by Kai-Uwe Götz

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.
Copyright © by Kai-Uwe Götz

Kommentare 11

  • Detlef Nannen 17. Mai 2022, 22:28

    Hallo, vielen Dank für Dein Lob! Habe mich sehr gefreut.
  • fotopolis_est_cgn 29. April 2022, 19:24

    Danke, dass du meine Fotos entdeckt und gelobt hast!
    Schönes Wochenende!
  • Gabigabigabi 16. April 2022, 22:54

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Hat mich sehr gefreut.  Lg Gabi
  • Peter G. Jensen 21. März 2022, 16:27

    Danke für die Lobe!
    Beste Grüße
    Peter Jensen
  • ChriPrie 13. März 2022, 19:13

    Hallo Kai-Uwe,
    lieben Dank für deine Lobe und deinem Kommentar auf meiner Seite. Habe mich sehr darüber gefreut. Die "außergewöhnliche Sprache" ist meine Sprache ;-)
    Viele Grüße
    Claudia
  • Ashani 13. März 2022, 13:25

    Hallo Kai - Uwe,
    nein eigentlich nicht. Jeden 2. Tag stelle ich ein neues Bild vor. Bilder mit weniger  als 30 Lobe lösche ich um nicht die 100er Grenze nicht zu überschreiten.
    Es lohnt sich also öfter mal vorbei zu schauen.
    LG Ashani
  • Ottilia 3. März 2022, 17:54

    Hallo Kai-Uwe,
    vielen Dank für Deinen Beitrag, freut mich natürlich, wenn meine Bilder ( natürlich sind es Composings, aber aus fotografierten Teilen ) gefallen und Dich möglicherweise inspirieren! So ein Feedback spornt mich wiederum an...
    Wie Du erkannt hast, spielen Bücher eine große Rolle in meinem Leben - ich liebe es mich in andere Welten zu lesen, in spannende, fantasievolle und magische...so wie z.B. in Erdsee. Ich weiß, es gibt mehr davon, ich hatte gerade die ersten 3 Bücher  - Trilogie in einem Band - gelesen. War ein guter Tipp von einem FB Freund aus den USA - ich werde garantiert weiter lesen! Ich bin mittlerweile auf einige Bücher aufmerksam gemacht worden, die ich zum Teil tatsächlich noch nicht kannte.
    Und zu den Postern... Ich habe einige Bilder im Verkauf, z.B bei Kunstkopie oder Photoimaginart, dazu Kalender usw über Calvendo.
    LG Brigitte ( Ottilia )
  • romansls 23. Februar 2022, 21:36

    ich danke Dir für dein Lob, hat mich gefreut                                                                             lg Roman
  • Waldschaf 9. Februar 2022, 17:59

    Hallöle,
    danke auch für Deinen Besuch, immer wieder eine Freude.
    Bis demnächst.
    LG Manu
  • Waldschaf 1. Februar 2022, 13:08

    Hallo Kai-Uwe,
    jetzt habe ich auch gleich bei dir gestöbert.
    Mir gefällt was ich sehe und bin auf weitere Bilder gespannt.
    Grüße Manu
  • Team der fotocommunity.de 27. Januar 2022, 14:19

    Hallo Kai-Uwe!

    Sei herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! :-)
    Deine ersten Bilder gefallen uns sehr gut- ein toller Einstand, der Lust auf mehr macht. Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)

    Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!
  • 4 0
  • 81 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fragt man den Maler nach seinen Pinsel?