Über mich
Ich bin was ich bin – alles was ich mache kommt unmittelbar aus mir. Mein kreatives Ich entspringt meiner Persönlichkeit, meiner Erziehung, allem was ich gesehen und gefühlt habe, alles wofür ich gekämpft und gelitten habe, meiner Geschichte und meiner Weltanschauung. Mein Wille ist es Fotos und Lyrik zu schaffen, kompromisslos mit meiner Einzigartigkeit und mit Einsatz meiner Kamera, Hirn und Seele. Ich bin mein eigenes Publikum, mein eigenes Leitgestirn und der einzige der die Kunst schaffen kann nach der ich verlange. Das ist meine Wahrhaftigkeit. Das ist mein Wille und das ist mein Stil.
Ich bin egozentrisch, ungeduldig - wenn man meine Intelligenz missachtet, eigenwillig, kompliziert, vielschichtig, wenig kompromissbereit (es sei denn man hat gute Argumente) und setze ein Mindestsmaß an Höflichkeit voraus, wenn man mit mir in Kontakt tritt.
Ach ja, man sagt mir auch nach, das ich arrogant bin.
In diesem Sinne ...
Urheberrecht / Copyright:
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Kai-Uwe Götz
All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission. All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!
Copyright © by Kai-Uwe Götz
Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.
Copyright © by Kai-Uwe Götz
Ich bin egozentrisch, ungeduldig - wenn man meine Intelligenz missachtet, eigenwillig, kompliziert, vielschichtig, wenig kompromissbereit (es sei denn man hat gute Argumente) und setze ein Mindestsmaß an Höflichkeit voraus, wenn man mit mir in Kontakt tritt.
Ach ja, man sagt mir auch nach, das ich arrogant bin.
In diesem Sinne ...
Urheberrecht / Copyright:
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Kai-Uwe Götz
All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission. All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!
Copyright © by Kai-Uwe Götz
Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.
Copyright © by Kai-Uwe Götz




Enya 11. Juni 2026, 16:28
Hallo Kai-Uwe,vielen herzlichen Dank für deine wunderbaren poetischen Worte unter meinen Bilder. Deine Worte berühren und sind sehr tiefgründig - das gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Enya
Norbert Grüner Bildermacher 18. Mai 2026, 7:40
Hallo Kai-Uwe,das ist doch mal ne selbstbewusste Selbsteinschätzung. Dein Portfolio bewerte ich von sehr gut bis genial. Gefällt mir beides. Deshalb werde ich dir mal folgen. Bin gespannt, was da noch alles kommt.
Beste Grüße Norbert
slfotofeelings sylvia löw 17. Mai 2026, 16:16
Danke, für dein Lob zu meinem Foto Tristesse. Du mußt Dir mein Foto und den Titel lange angeschaut haben, um im Anblick in das Gesicht dieser jungen Frau ein Gedicht der Tränen und Einsamkeit zu verfassen. Es berührt und freut mich, wenn mein Foto mit dem Titel und Tiefgang rüberkommt, wie ich es durch das Auge der Kamera in diesem Moment empfunden und fotografiert habe.Liebe Grüße
VIRIDARE 4. Mai 2026, 14:32
Vielen Dank an dich Kai - UweDeinen Profiltext habe ich sehr gern gelesen. Ecken und Kanten spiegeln sich auch in deiner tiefsinnigen Fotografie und deiner wortreichen, feingeistigen Poesie wieder.
Eine sehr große Vielfalt. Das berührt mich und das mag ich sehr.
DANK an dich
Liebe Grüße
eva09vienna 3. April 2026, 23:42
Vielen Dank Kai-Uwe für dein Lob und Besuch meiner Fotogalerie ... Gleichzeitig gratuliere ich dir! Deine "Bilder & Emotionen" berühren .....Wolli-K 3. April 2026, 12:43
Vielen Dank für deine Lobe und Kommentare. Du zeigst hier eine große Vielfalt von sehr gelungenen Bildern.VG Wolfgang
Günnigfeld Fotografie 16. Februar 2026, 18:18
Hallo Kai-Uwe, vielen Dank den überaus freundlichen Kommentar auf meiner Seite. Es wird mir ein Ansporn sein. Sei versichert, das es die Fotobücher gibt und auch das eine oder andere Wandbild. Danke für Deine Zeit. Du zeigst ein sehr sehenswertes Portfolio und einige Fotos davon haben mich sehr berührt.Liebe Grüße, Herbert.
Ulrich W. Seck 8. Februar 2026, 15:31
Deinen tiefsinnigen, eigenwilligen, ehrlichen, authentischen und auch sehr emotionalenfc-Profiltext habe ich sehr gern gelesen !
... and by the way, eine genauso lesens- und sehenswerte hervorragende website !!!
Habe diese jedoch noch nicht in allen Tiefen und Feinheiten ausloten können, werde aber dranbleiben ... versprochen
Beste Grüsse Uli
Josimo 5. Februar 2026, 18:24
Hallo Kai-Uwe,Danke für Deine Anmerkungen unter einigen meiner Fotos. Die Intention meiner Arbeit sind durchwegs getroffen, somit fühle ich mich verstanden und angenommen von Dir. Deinen Profiltext kann ich gut nachvollziehen und vieles spricht mir aus der Seele.
Mit Deinem Portfolio muß ich mich noch beschäftigen.
lg Josef
Conipa 1. Februar 2026, 21:46
Hi Kai-Uwe,Hochinteressantes Portfolio. Würde dir gerne mal folgen wollen.
Vg
Conny
anjo s. 31. Januar 2026, 8:41
Zuviel für den Augenblick,zu kurz meine Zeit gerade.
Ich komme wieder.
Aber wie es weitergeht, weiß ich noch nicht.
LG
elvira.heitepriem 19. Januar 2026, 18:52
Vielen Dank für dein Lob und dass du dir Zeit genommen hast, meine Fotoseiten zu besuchen und durch zu blättern.Ich habe es auch bei Dir gemacht und bin begeistert von der Vielfältigkeit deiner Bilder.
Herzlichst gegrüßt von Elvira
Anpet 14. Januar 2026, 13:06
Es freut mich sehr das auch du das Gesicht erkannt hast.Viele sehen darin gar nichts.
Danke fürs Loben.
Unpopular Kiwi R. Gadient 11. Januar 2026, 17:04
Ich möchte hier keine langweilige Antwort schreiben. Ich glaube das erwartest du auch nicht. Bei Vielem kann ich mich deinen Worten anschliessen. Ich möchte mich nur für dein Lob bedanken, danke!!Yvonne Janowsky - YVJ Vibe 17. Dezember 2025, 16:57
Danke für deine aufmerksamen Worte.Es ist selten, dass jemand das, was er sieht und fühlt, auch so klar in Worte fasst.Genau das macht deine Rückmeldungen. besonders. Gruß Yvonne