Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SATART


World Mitglied, Schönwald
[fc-user:1829789]

Über mich

MOTTO
Es sind oft die kleinen unscheinbaren Dinge die einen ganz besonderen Reiz haben.
Wir sollten uns die Zeit nehmen sie zu entdecken.

Mir ist zu wenig zu sagen ...tolles Bild... wir sind alle nicht perfekt und machen Fehler !!!! Also sprecht/schreibt was IHR seht und was EUCH nicht ganz stimmig erscheint, es kann für mich sehr hilfreich sein.


Es ist schwierig im Jahr 2016 zu erkennen ....zu sehen ....zu verstehen....den Wahnsinn zu erkennen....und dann zu merken das ich alleine nichts erreichen kann ...jedoch wir haben das Recht uns zu wehren .....zusammen geht das.!!!

Kommentare 80

  • Thomas Lagies 17. Mai 2018, 12:22

    moin, vielen dank für deine netten kommentare. ach ja, all die leuchtenden seelen entlang der bretonischen küste laden immer wieder zum detailstudium ein. sehr, sehr schöne fotos von dir.
    lg thomas
  • Jifasch32 24. März 2018, 21:53

    Herzlichen Dank für Deine AM. Man kann ja ein Doppelclick auf das Foto machen, um es zu vergrössern. VG
    JF
    Le charme de l’usure du temps
    Le charme de l’usure du temps
    Jifasch32
  • JamSen 29. November 2017, 8:28

    Natürlich kannst Du dich an meinen Bildern austoben.Ich bin mit deinen Adaptionen sehr einverstanden. Schön wäre es wenn du darauf hinweisen würdest von wem die Orginal Motive sind. Danke Micha

    Hallo Micha
    Danke...das mit dem Hinweis hätte ich sowieso gemacht..."mal" sehen...
    Lg Werner
  • Anne Louise Schneider 13. Dezember 2016, 14:08

    deine Bilder haben mich sehr beeindruckt!
    Grüße von Anne
  • bennoh 17. November 2016, 10:56

    Hallo Micha !
    betreffend den Supermond möchte ich Dir sagen, dass er nicht liegt.
    Vielleicht liegt das daran, dass es eine Aufnahme von 3.30 Uhr in der
    Früh war.
    LG Karl
  • effendiklaus 7. November 2016, 22:04

    Zitat:
    >MOTTO
    Es sind oft die kleinen unscheinbaren Dinge die einen ganz besonderen Reiz haben.
    Wir sollten uns die Zeit nehmen sie zu entdecken.<

    Meinst Du mit unscheinbar etwa sowas da?
    Das letzte Licht leuchtet !
    Das letzte Licht leuchtet !
    effendiklaus

    Obwohl es einen Schein zu haben scheint.
  • Margareta St. 30. Oktober 2016, 9:57

    @SATART, die Bäume stehen halt wie die Soldaten, ich habe die Camera von links nach rechts gezogen, eine andere Möglichkeit gibt mir Camera nicht, sie stoppt dann. Ich wollte einfach nur die Herbstfärbung zeigen und kein Galerie-Foto kreieren. ...Das wirst Du sicher besser können.
    Margareta
  • cornelia.r.haas 29. Oktober 2016, 8:01

    Hallo Micha, Deine Kommentare führten mich auf Deine Seiten - Deinen bildlichen Ausdruck finde ich hochinteressant ... Sinnbilder, Metapher, Symbole, auch Konfrontation ... und ich freue mich, Deine Fotos in nächster Zeit häufiger zu besuchen ... C
  • Hermann Hager 19. Oktober 2016, 21:08

    Danke für den Kommentar und deinen Schwarzweißtipp zu San Galgano.
    LG Hermann
    Rottöne
    Rottöne
    Hermann Hager
  • Klaus P.S. 13. Oktober 2016, 8:14

    Schön das sie dir gefällt. Lange ,lange nix von dir gehört ! War hier bei mir auf dem Hof und das Wetter war Schei..., also durchs Fenster gemacht.
    Gruß Klaus
  • Karl Ludwig Raab 12. Oktober 2016, 19:59

    Du hast die Umweltsünden auf dem Teno gut dokumentiert. Ich bin geschockt, vor vielen Jahren war ich mal da, da sah es noch ganz anders aus.
    LG. KLR.
  • Karl Ludwig Raab 12. Oktober 2016, 18:41

    Tolle Aufnahmen mit wachen Augen fürs wesentliche Details.
    LG. KLR.
  • Vestifex 15. November 2015, 14:31

    Hallo Micha,
    da bin ich schon gespannt auf die Miniaturen von dir. Benutzt du die kleinen quadratischen Platten von Gerstäcker oder Bössner ?
    Eigentlich kannst du die dann nur in Originalgröße einstellen, sonst geht der Reiz des Filigranen natürlich verloren.
    Gruß Ralf
  • AnnK photoART 27. Oktober 2015, 12:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto. Hat mich wirklich gefreut. LG Ann
  • Vestifex 24. Oktober 2015, 18:56

    Hallo Micha, nun noch eine Anmerkung an dieser Stelle. Ich habe mir Deine Fotos angesehen und muss oder darf sagen: super Arbeiten. Da sieht man, dass Du Deine Umelt mit offenen Augen und wachen Sinnen wahrnimmst und auch einen Blick für die scheinbar unbedeutenden und nutzlosen Dinge hast, wie z.B. Deine Detailaufnahmen verwitterter Farbflächen oder die zauberhaften Rostflächen zeigen. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viele "unbedeutende" Entdeckungen, die Du dann meisterhaft in Szene setzen kannst.
    Viele Grüße
    Ralf
  • 62 30
  • 1.038 814
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Augen die sehen und manchmal a bisserl Fantasie !!!