Über mich

Fotografieren ist nicht nur ein Hobby, sondern immer eine Reise auf der man die schönsten Momente Bildhaft einfriert um sie in den Moment der Erinnerung wieder

Erleben zu können.......

Seit Corona die Welt mehr und mehr verändert hat und meinen persönlichen Tagesablauf beeinflusste, beschäftigte ich mich intensiver mit der Fotografie. Durch die Einschränkungen war man ja gezwungen sich mit seiner näheren Umgebung/ Umwelt zu beschäftigen. Was ich immer noch sehr spannend finde, denn es gab und gibt immer noch vieles zu entdecken wenn man einfach mal den Blickwinkel ändert und sich der Umgebung öffnet.

Kommentare 24

  • Roberto Parducci 14. Januar 2026, 11:49

    Vielen dank   hallo ciao
  • Martin Steiling 18. März 2025, 19:37

    Halllo Steffen, vielen Dank für dein Lob.
    Wunderbare Bilder habe ich bei dir gesehen, ich werde öfters mal bei dir reinschauen,
    ich folge dir mal. VG Martin
  • kp_pixxel4fun 26. Dezember 2024, 20:53

    Da hast Du Dir ein feines Profil aufgebaut - Respekt dafür!
    Um nichts mehr zu verpassen, betätige ich gerne den „Folgen“-Button!
    BG Klaus
  • Wolfgang Pastler 12. Oktober 2024, 20:17

    Besten Dank Steffen !
  • ReKø 31. Juli 2024, 20:21

    Vielen Dank für den Besuch meiner Galerie und deine lieben Kommentare!
  • Peter Meerdink 14. Juli 2024, 7:36

    Dank für Deine Lobe !
    LG Peter M
  • Majid Samadi 18. Juni 2024, 17:36

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Stern 11 1. April 2024, 13:52

    Ganz herzlichsten Dank für dein Lob, 
    Lg stern 11
  • Gelo Charro 23. März 2024, 8:38

    Muchas gracias, Steffen, por tu amable visita a mis trabajos.
    Felicidades, por tu espléndida galería!!
    lg gelo
  • Friederike N. 21. März 2024, 8:07

    Danke für deinen Besuch und dein Lob meiner Bilder! Gruß Friederike
  • Roberto Parducci 21. Februar 2024, 16:25

    Vielen dank  hallo  ciao
  • der Lübecker 12. Februar 2024, 9:17

    Guten Tag,Steffen,
    vielen Dank für dein inspirierenden Feedbacks und die Zeit,
    die du in die Analysee meiner Arbeit investiert hast.
    Beste Grüße
    Manfred
  • Zero GIGO System Cleaned. Ex-user 18. Dezember 2023, 13:49

    Helow Steffen. It's great to visit your gallery, It's fantastic. I like it very much.
    Thanks for share.
    Warm regards.
    Luis.
  • Mauro Borbey 13. Dezember 2023, 15:42

    Vielen Dank
    ciao  mauro
    Atmosfera medievale
    Atmosfera medievale
    Mauro Borbey
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 1. August 2023, 14:27

    Hab besten Dank.!!!
      LG. Tomasz

Erfahrungslevel

  • Einsteiger