myzz


Premium (Basic), Dresden
[fc-user:2439423]

Über mich

// ZART & & DARK // PHANTASIE & PAREIDOLIE //

Fotografie ist meine Entspannung.
Gern halte ich spontane Szenen und Momente aus meinem Leben mit der Kamera fest - genauso liebe ich es auch nach Fotos zu stöbern und mir diese genüsslich anzusehen.

Die Kamera begleitet mich eigentlich schon mein Leben lang (davor, darauf, dahinter). Manchmal haben wir uns zwar aus den Augen verloren, aber dann doch irgendwie immer wiedergefunden.
Beim Fotografieren, kann ich meine Phantasie und meinen Hang zur Pareidolie ausleben. Daher wirken manche Bilder für einige wohl etwas abstrakt und vielleicht sind sie auch gar nicht nachvollziehbar. Ich sehe Gesichter, Figuren, Gemälde und oft sogar ganze Geschichten! Ich bin auch extrem neugierig, was andere in diesen Bildern sehen - also her mit diesen Infos !!! :)

Also viel Spaß beim Stöbern ...

und lächeln nicht vergessen!

LG myzz

Achso, meine Kamera ist so klein, dass sie in meine Jackentasche passt

*Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!*

Kommentare 15

  • Ulrich Hollwitz 25. Juni 2022, 6:54

    Da bist du jaeingetaucht. Vielen Dank dafür.  tief in mein Portfolio. Apropos Portfolio: da du gute Bilder + Katze anbietest, folge ich einfach mal. VG Ulrich
  • taneck 30. Mai 2022, 18:48

    Echt starke Bilder die du mit uns teilst! Da will ich keins verpassen...:-) LG Tanja
  • walterrichardlanger 12. Mai 2022, 22:49

    Tolles Portfolio!
    Praktisch jedes Bild ein Volltreffer!
    Herrlich subtiler Humor!
    Arnold
  • Bruder J. 28. April 2022, 11:51

    Interessante Foto-Ideen. Gefällt ! Thomas .
  • Hans Joachim Jürgens 31. März 2022, 12:12

    Vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Schau ruhig mal wieder rein.
    Liebe Grüße
    Achim
  • HJ.B. 12. Februar 2022, 15:57

    Ich habe mir lange Dein Portfolio angeschaut.
    Deine Fotos sind so anders, so erfrischend, so jugendlich, so optimistisch, so viel Zuneigung verbreitend.
    Ich habe dann schlussendlich den Grund dafür entdeckt: Du bist eine Dresdnerin, Du kommst aus Sachsen.
    Wir Sachsen waren schon immer anders, so „ficheland“.
    Und dabei habe ich Dein gesichertes fotografisches Handwerk nicht einmal erwähnen müssen.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Schillerlocke 7. Februar 2022, 12:54

    Hallo,
    vielen lieben Dank für dein Lob!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)
    LG Anke
  • Majid Samadi 26. Januar 2022, 9:06

    Vielen Dank. LG Majid
  • Bricla 26. Dezember 2021, 7:22

    Willkommen bei meinen Bildern und danke
    Gruß Bricla
  • Rudolf52 13. Dezember 2021, 19:29

    Hallo myzz, vielen Dank für Dein Lob zu den Zeitreisenden,
    Gruß Rudolf
  • walterrichardlanger 10. Dezember 2021, 0:45

    Hallo
    Du hast ein sehr gutes Auge und viel Neugierde und Freude am Licht! Bravo!
    (Die Qualität Deiner Bilder hätte sich nur ein wenig besseres Werkzeug verdient....)
  • Schillerlocke 27. November 2021, 9:22

    Guten Morgen,
    vielen lieben Dank für dein Lob!
    Wunderschöne faszinierende Aufnahmen hier bei dir!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :)
    LG Anke
  • seanachie 24. November 2021, 7:35

    Ich finde deine Bilder sehr ansprechend. Folge mal unauffällig.
    LG, seanachie
  • reibol 15. Oktober 2021, 12:05

    Hallo myzz.
    Vielen Dank für Deine Kommentare und Lobe zu meinen Bildern. 
    LG Reinhold
  • Karl G. Vock 8. Oktober 2021, 19:52

    Hallo.es freut mich sehr, daß Dir meine Bilder gefallen.
    Gruß und ein schönes Wochenende.

    Karl
  • 16 15
  • 569 353
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

klein - aber dafür immer dabei