pueppi75


Premium (Pro), Oberbayern
[fc-user:2454060]

Über mich

"Bei großartiger Fotografie geht es um Gefühlstiefe, nicht um Schärfentiefe."
Peter Adams

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Schön, dass ihr hergefunden habt.

Ich habe früher immer bei meinem Papa, der leidenschaftlicher Hobbyfotograf war, zugeschaut.
Habe dann immer viel umher geknipst, aber erst vor einigen Jahren mehr Interesse für dieses schöne Hobby entwickelt.

Ich bin gern unterwegs und immer auf der Suche nach einem unvergesslichen Moment, den ich einfangen und für immer mit seiner Schönheit und Einzigartigkeit festhalten kann.

An meiner Auswahl an Fotos ist unschwer zu erkennen, dass ich am liebsten das Wasser und Sonnenuntergänge mag. :-)
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Schwarzweiß-Fotografie.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Eintauchen in meine Stimmungsbilder und hoffe, dass sie eure Seele ein wenig berühren.

Liebe Grüße
Saskia

Kommentare 36

  • webermich 30. Januar 2023, 19:23

    Hallo Saskia, vielen Dank für Deine Anerkennung, freue mich sehr darüber.
    Deine Bilder sind beeindruckend schön, wunderbare Stimmungen und herrliche Farben.
    VG Michl
  • Matolusch 30. Januar 2023, 9:19

    Vielen Dank für dein Feedback zu so vielen meiner Bilder, das hat mich sehr gefreut, Saskia.
    Du hast viele sehenswerte Fotos in deiner 'Sammlung', mit einem sehr geschmackvollen Blick auf interessante Details und weite Landschaften. Da geh ich gerne mal spazieren.
    VG Manfred
  • foto-demmel 25. Januar 2023, 23:49

    Sehr schöne Stimmungsbilder die Du zeigst! Lg Eddy
  • Thomas Rieß 25. Januar 2023, 21:41

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner halb vollen Flasche.  Es war für mich ein Versuch,  meine Produktfotos zu verbessern.  Gemustertes Glas ohne Reflexionen ist schon eine kleine Herausforderung (zumindest für mich)
    VG Thomas
  • Thomas Rieß 20. Januar 2023, 8:22

    Hallo Saskia, 
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Raucherbild.  Der Kontrast mit dem Zigarillo war der eine Aspekt,  mein Hauptaugenmerk lag aber auf der fehlerfreien Darstellung des Aschenbechers.  Billiglas enthält immer sehr viele Einschlüsse,  also Luftbläschen .
    VG und ein schönes Wochenende 
    Thomas
  • Pixelissima 23. Dezember 2022, 22:15

    Hallo Saskia,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Galerie und die vielen Lobe, die Du hinterlassen hast. Deine Bilder sprechen mich sehr an, insbesondere die stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen.
    LG Marlis
  • Ralf Lueders 21. Dezember 2022, 15:55

    Vielen Dank für die vielen Lobe und Kommentare.
    Besonders gefreut hat mich, das es zwei meiner Fotos in deine Favoriten geschafft hat.
    Deine Fotos sind sehr sinnlich...
    Lieber Gruß aus Hamburg, Ralf
  • ChriPrie 18. Dezember 2022, 15:22

    Liebe Saskia,
    vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Besuch meiner Seite und den Kommentaren und Lobe. Freue mich darüber :-))
    Liebe Grüße Claudia
  • Horst Schlak 18. Dezember 2022, 14:39

    Vielen Dank für die Kommentare und Lobe.
    L.G
    Horst
  • Thomas Rieß 9. Dezember 2022, 17:34

    Hallo Saskia,  da hast Du Dich ganz schön ausführlich mit meinen Bildern beschäftigt. Ein herzliches Dankeschön für die vielen Lobe.  Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes,  geruhsames Weihnachtsfest und viele tolle Motive. 
    VG Thomas
  • np22 5. September 2022, 22:14

    Vielen Dank für die unzählig vielen Lobe.
    Da hast Du dir aber Zeit genommen, meine Bilder durchzusehen.
  • maglicadario 5. September 2022, 17:43

    Vielen und Lieben Dank für deine Lobe!!! LG Dario
  • joergholger.krause 30. Juli 2022, 9:05

    Hallo Saskia, vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich, dass dir meine Bilder so gut gefallen haben. Du bist ein aufmerksamer Beobachter. Dein Portfolio gefällt mir sehr gut. Sehr starke und beeindruckende Bilder. Inspirierende Arbeiten. Auffällig ist, dass du den Horizont oft in der Bildmitte anordnest. VG Jörg
  • joergholger.krause 30. Juli 2022, 9:05

    Hallo Saskia, vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich, dass dir meine Bilder so gut gefallen haben. Du bist ein aufmerksamer Beobachter. Dein Portfolio gefällt mir sehr gut. Sehr starke und beeindruckende Bilder. Inspirierende Arbeiten. Auffällig ist, dass du den Horizont oft in der Bildmitte anordnest. VG Jörg
  • WWolfg754 19. Juli 2022, 23:38

    Hallo Saskia,
    es freut mich, daß Du meine Seite besucht hast, danke für die Lobe. Ich habe mir Deine Aufnahmen auch in Ruhe angeschaut, es sind tolle Fotos, wünsche Dir weiterhin gute Momente und den richtigen Zeitpunkt zum Klick machen. Gruß Wolfgang
  • 99 215
  • 614 665
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony