b-ud


Premium (World), Wiesbaden / Berlin
[fc-user:1646178]

Über mich

Mit dem Fotografieren habe ich bereits mit ca. 14 Jahren das erste Mal angefangen und hab's dann im Lauf der Jahre immer wieder für mich neu er-/gefunden. Aktuell bin ich bestimmt zum 4. Mal und wieder mit neuem Equipment eingestiegen. Meine Themen sind Landschaften, Architektur, alles was mit Technik zu tun hat und Street.

Kommentare 178

  • oliverstein-art 10. September 2023, 8:50

    Großartiges und vielschichtiges Portfolio.
    Ich folge Dir und Deiner wunderbaren Mischung aus Street und Architektur; lässt sich dies im urbanen Lebensumfeld Mensch doch selten trennen.
    Besten Gruß
    Olli
  • H.Dieter Hefner 29. August 2023, 16:58

    Ich habe mich sehr über Dein Lob gefreut. Habe die FC-Inspiration zu Monochrom aufgegriffen und mal in meinem Fundus gestöbert.
  • Sigi Baumann 9. August 2023, 23:38

    Vielen herzlichen Dank für deine Lobe!
    LG Sigi
  • Ysilonna 1. Juni 2023, 23:15

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Papiersoldat 20. Mai 2023, 0:12

    Wow, da hat es mir mal wieder die Sprache verschlagen angesichts deines Lobes und deiner Wertschätzung. Hab vielen Dank dafür! :-)))
    LG, Lars
  • Poët-Laval 19. Mai 2023, 15:19

    Einmal mehr ein Danke für deinen Besuch Bernd. Angesichts deiner gewaltigen Bilder, komme ich mir ganz klein vor. ;-)
    Liebe Grüße 
    Michael
  • S. Voigtländer 10. April 2023, 9:33

    Vielen Dank für die Lobe und den Besuch auf meinen Seiten. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Fotos sind meisterhaft und haben mich begeistert. 
    Viele Grüße Sabine
  • Bricla 6. April 2023, 14:29

    Du hast sehr schöne, gekonnt bearbeitete Aufnahmen dabei.
    Freut mich, wenn Du auch bei mir was findest.
    Gruß Bricla
  • pueppi75 30. März 2023, 16:57

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. :-)
    Du hast richtig tolle Fotos hier, deshalb folge ich dir mal.
    Liebe Grüße
    Saskia
  • WalterAdler 27. März 2023, 16:02

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Habe mich sehr gefreut - liebe Grüße - Walter
  • Papiersoldat 12. März 2023, 3:07

    Wow, dein Lob hat mich überwältigt. Darüber freue ich mich echt. Danke dir! :-))
    LG, Lars
  • Ernst Horz 11. März 2023, 22:21

    Wenn ich Dein „Über mich“ lese, stelle ich fest, dass es mir immer wieder ähnlich geht. Manchmal „schläft“ das Interesse am Hobby, um dann immer wieder erneut und stärker hervorzutreten. Jedesmal führt es zu einem anderen Schwerpunkt.
    Also lassen wir uns immer wieder überraschen.
    LG Ernst
  • Ernst Horz 11. März 2023, 22:06

    Vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Bildern (Mittwochsmutter und SW mit Colorierung)
    LG Ernst
  • Papiersoldat 5. März 2023, 14:03

    . . . deine NYC-Serie ist wirklich beeindruckend! :-O
    LG, Lars
  • Chr.hennings 26. Februar 2023, 23:16

    Herzlichen Dank für das Lob zu meinem Foto „Abendstimmung“. Als Neuling bei FC habe ich mich besonders darüber gefreut! LIEBE GRÜSSE Christiane
  • 274 183
  • 2.707 3.121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Mittelformat-Bodies von Pentax und Fujifilm,
div. Linsen von 23 mm bis 450 mm sowie erforderliches Zubehör
DJI Mavic 2 Pro