Wellenteilchen


Premium (World), CCAA
[fc-user:2540176]

Über mich

Übe noch!

Kleingedrucktes:

Meine Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine vorherige Zustimmung nicht heruntergeladen, anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden - Anfragen gerne, wenn jemand will.

Auf dieser Internetseite sind Links zu anderen Seiten im Internet abgelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller hier gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle hier angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Kommentare 110

  • jabri 22. April 2024, 10:09

    Herzlichen Dank für dein Lob zu „In Gedanken“.
    VG jabri
  • jabri 22. April 2024, 9:14

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • davide canta 17. März 2024, 11:49

    danke  danke
  • horst-goessler 12. März 2024, 11:28

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Foto Martin.
    Viele Grüße von  Horst
  • HelgiM. 23. Februar 2024, 18:23

    Hallo Martin, freu mich über Deinen Besuch und Dein Feedback!
    Beste Grüße, Helgi
  • davide canta 21. Februar 2024, 1:04

    danke
  • davide canta 14. Februar 2024, 0:11

    danke danke
  • HPrubio 3. Februar 2024, 21:52

    Hallo Martin, vielen Dank für Dein Lob und den Anmerkungen. LG HP.
  • Thomas Tilker 21. Januar 2024, 0:55

    Danke für Deine Kommentare...wird langsam Zeit, Dir zu folgen :-)))
  • HPrubio 10. Januar 2024, 21:14

    Sehr Interessantes Portfolio, Abwechslungsreich und klasse Blickwinkel und nicht alltäglich. LG HP.
  • J Oscar Sierra Echo 2. Januar 2024, 12:54

    Good light in 2024.
    Stay healthy, best wishes.
  • Die Mohnblumen 31. Dezember 2023, 8:09

    Von uns die besten Wünsche für das neue Jahr, vor allem Gesundheit.
    Heike & Karl-Heinz
  • Die Mohnblumen 21. Dezember 2023, 6:39

    Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Heike & Karl-Heinz
  • davide canta 20. Dezember 2023, 8:46

    danke del commento
  • SINA 13. Dezember 2023, 11:48

    auch von der Seite im Profil bin ich doch ansehnlich...was meint Ihr....
    auch von der Seite im Profil bin ich doch ansehnlich...was meint Ihr....
    SINA

    Vielen lieben Dank Martin

    Herzliche Grüße von Sina

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Die beste Kamera ist die, die man gerade dabei hat.