Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lukasje


Basic Mitglied
[fc-user:1968485]

Über mich

Ich bin seit 2011 auf der Suche nach einem eigenen Stihl beim fotografieren von Landschaften. Ich mag am liebsten die Landschaften zu fotografieren als Impressionismus, also diese meinen Eindruck zu geben als ich diese fotografierte. Meinen Stil neigt heutzutage fast zum Pictorialismus, worin ich versuche um eine Gemäldeartige Farbenpalette in meiner Aufnamen zu bekommen.Bitte entschuldige mich wenn mein Deutsch nicht fehlerhaft ist; ich bin wohnhaft in die Niederlanden. Vor kurzem habe ich meine ganzen Canon Ausrüstung eingetauscht und fotografiere jetzt nur noch mit dem Olympus OM-DE-M10 Mark 2. Dieser Kamera gefällt mir ausgesprochen gut und der Bildqualität is gleich, oder manchmal viel besser, als meine Canon 7D. Das enorme Vorteil is das Leichtgewicht des Olympus MFT- Systems.
Ich betreibe am liebsten die Landschaftsfotografie, Strassenfotografie (Soziale Fotografie,Porträtfotografie und die Dokumentarfotografie. Weil ich also vor kurzem meinen DSRL umgetauscht habe für das MFT- system von Olympus möchte ich mich auch noch die Makro und Microfotografie betreiben.

Selbstverständlich freue ich mir auf euere Anmerkungen und zugleich auch auf positieve Kritik, aber nichtssagende Anmerkungen wie "schön" und "fantastisch" sagen mir nichts, ebenso wie nur Loben!!!! Von meiner Seite probiere ich immer die Bedeutung, der Einhalt und den Bildaufbau in der Aufnamen eines Fotografen zu entdecken.

Kommentare 183

  • Kluvich Peter 23. Oktober 2018, 12:47

    Bei solchen Fotos wie du sie hier zeigst ( Meisterlich ) muss man einfach dir Folgen .

    L:G

    Peter
  • Gelo Charro 22. Oktober 2018, 22:01

    Muchas gracias, Lukasje
    Saludos
    Gelo
    Aguja y dedal
    Aguja y dedal
    Gelo Charro
    El cencerrero
    El cencerrero
    Gelo Charro
  • Gerhard Menzel 24. August 2018, 8:53

    Danke, ich werden Deine Arbeiten natürlich auch gerne weiterverfolgen.
    LG Gerhard
  • Gerhard Menzel 23. August 2018, 9:41

    Hallo Lukasje, Danke für Deinen netten Kommentar. Dein Portfolio finde ich sehr beeindruckend und wollte es mit meinem Vorschlag würdigen. Die Chancen stehen eher schlecht, aber die Reaktionen der Kommentatoren sind für mich sehr spannend.
    LG Gerhard
  • Lukasje 19. August 2018, 18:15

    Also Sandra, gar keinen Dank dafür!! ich schaue mich ganz gerne deine Aufnamen an weil sie immer einen bestimmten Botschaft und eine sehr guten Einhalt haben! deshalb folge ich auch deine Arbeit weil ich denke dass ich daraus lernen kann!

    Liebe grüssen,
    Lukasje
  • SandrA 19. August 2018, 13:33

    Lieber Lukasje,
    vielen Dank für deine freundlichen und kompetenten Kommentare. Ich freue mich immer sehr wenn du bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Gelo Charro 15. August 2018, 18:10

    Muchas gracias, por tu generoso comentario, Lukasje
    Recibe mis saludos y felicidades por tu espléndida galería.
    Gelo
    Madre e hijo
    Madre e hijo
    Gelo Charro
  • Cornelia Braun 4. August 2018, 17:32

    Hab die Zuidersee und ihre Geschichte gefunden:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Zuiderzee
    LG Cornelia
  • Elfie W. 1. August 2018, 12:44

    für Deinen ausgiebigen Spaziergang in meiner "Galerie" möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Freue mich sehr über Deine Gedanken und Deinem Lob zu meinen Bildern.
    Herzlichst elfie
  • Cornelia Braun 30. Juli 2018, 14:45

    danke für dein Lob!
    High Flyer's Papa
    High Flyer's Papa
    Cornelia Braun

    LG Cornelia
  • Herbert Heine 27. Juli 2018, 20:46

    Hallo Lukasje,
    vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Über Deine Anerkennung, habe ich mich sehr gefreut!
    Mit besten Grüßen, aus der Eifel....
    Herbert

    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Herbert Heine
  • Elfie W. 11. Juli 2018, 8:26

    Habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut, ganz lieben Dank!
    Gruß elfie
  • Naturella 14. April 2018, 0:04

    Eine Außer-Gewöhnlich interessante Galerie, die mir sehr gut gefällt! Die Natur- und Landschaftsaufnahmen sind einsame Spitze - Weiter so! Herzliche Grüße Naturella
  • SandrA 13. April 2018, 18:00

    Dein Lob führte mich auf dein sehr interessantes und abwechslungsreiches Profil, in dem ich sehr spannende Bilder aus verschiedenen Sujets fand. Ich komme gerne wieder...
    Liebe Grüße
    Sandra
  • donate occolier 5. April 2018, 21:17

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Liebe Grüße
    Donate
  • 350 289
  • 4.802 9.937
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OM-DE-M10 Mark 2
M.Zuiko 12-40 mm PRO F 2.8
M.Zuiko 9-18 mm F 4-5.6
M.Zuiko 40-150 mm F4-5.6
M.Zuiko 60 mm Macro F 2.8