Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lukasje


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1968485]

Über mich

Ich bin seit 2011 auf der Suche nach einem eigenen Stihl beim fotografieren von Landschaften. Ich mag am liebsten die Landschaften zu fotografieren als Impressionismus, also diese meinen Eindruck zu geben als ich diese fotografierte. Meinen Stil neigt heutzutage fast zum Pictorialismus, worin ich versuche um eine Gemäldeartige Farbenpalette in meiner Aufnamen zu bekommen.Bitte entschuldige mich wenn mein Deutsch nicht fehlerhaft ist; ich bin wohnhaft in die Niederlanden. Vor kurzem habe ich meine ganzen Canon Ausrüstung eingetauscht und fotografiere jetzt nur noch mit dem Olympus OM-DE-M10 Mark 2. Dieser Kamera gefällt mir ausgesprochen gut und der Bildqualität is gleich, oder manchmal viel besser, als meine Canon 7D. Das enorme Vorteil is das Leichtgewicht des Olympus MFT- Systems.
Ich betreibe am liebsten die Landschaftsfotografie, Strassenfotografie (Soziale Fotografie,Porträtfotografie und die Dokumentarfotografie. Weil ich also vor kurzem meinen DSRL umgetauscht habe für das MFT- system von Olympus möchte ich mich auch noch die Makro und Microfotografie betreiben.

Selbstverständlich freue ich mir auf euere Anmerkungen und zugleich auch auf positieve Kritik, aber nichtssagende Anmerkungen wie "schön" und "fantastisch" sagen mir nichts, ebenso wie nur Loben!!!! Von meiner Seite probiere ich immer die Bedeutung, der Einhalt und den Bildaufbau in der Aufnamen eines Fotografen zu entdecken.

Kommentare 179

  • 365 287
  • 5.038 10.312
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OM-DE-M10 Mark 2
M.Zuiko 12-40 mm PRO F 2.8
M.Zuiko 9-18 mm F 4-5.6
M.Zuiko 40-150 mm F4-5.6
M.Zuiko 60 mm Macro F 2.8