Wilhelma


Premium (World)
[fc-user:2461612]

Über mich

Als lernende Fotografiererin würde ich mich bezeichnen

Fotografieren ist für mich ...die nur auf einem Auge sieht......trotzdem die ideale Ausdrucksform. Es gibt nichts , was ich bevorzugt fotografiere, aber Klischees versuche ich zu vermeiden :) ( obwohl sie manchmal trotzdem sein müssen !)

Meine Lehrer und Mentoren sind die britischen Fotografen Paul Hill und Maria Falconer

Kommentare 46

  • Martin Stuenzi 2. Oktober 2021, 18:32

    Du siehst mit deinem Auge mehr als die meisten mit zwei! Viele überraschende Bilder, danke. LG Martin
  • LeoMinor 19. Juli 2021, 12:05

    Vielen Dank für dein Blick und Klick zu # könnt aber jetzt mal langsam angefahren kommen..., was mich gefreut. Deine Bildersammlung ist kreativ farbig, alle Achtung.

    mit freundlichem Gruße, Jörn
  • Karo 1. Mai 2021, 15:10

    Photos ganz nach meinem Geschmack ! Und ich möchte keins mehr verpassen, deshalb folge ich Dir ab jetzt. Freu' mich ! Karo
  • Außerrand Undband 15. April 2021, 8:41

    Ich sage brav Danke!
    Du weisst wofür !!
  • mapila 11. April 2021, 7:32

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • peter.fenner 28. Februar 2021, 19:44

    Hallo Wilhelma
    Herzlichen Dank für die Beurteilungen meiner Fotos hat mich sehr gefreut. Ich denke man muss Spass haben beim Fotografieren, es sollte etwas Witz dabei haben. Genau das Selbe finde ich auch in Deinen Fotos. Man muss auch durch das Motiv hindurchschauen dahinter ist nämlich noch etwas..... Viel Spass und Fotografierlust weiterhin, Peter
  • peter.fenner 28. Februar 2021, 15:35

    Da sind viele wunderbare Arbeiten auf Deiner Seite. Macht Spass in Deinen Fotos zu stöbern. Gruss aus der Schweiz Peter
  • Saba1012 4. Februar 2021, 16:39

    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde! Habe ich gerade entdeckt - das freut mich für dich!
    Sabine
  • Neydhart von Gmunden 3. Februar 2021, 9:53

    Moin Wilhelma,
    da steckt ja sehr viel Wilhelm in Dir ?! 
    Deiner Fotografie scheint dies aber nicht zu schaden.
    Du hast sozusagen schon als Mädchen sehr früh lernen
    müssen, sich gegen das Männliche zu behaupten.
    Das ist Dir gut gelungen, wie ich dies an Deiner Fotografie
    erkennen kann. Kompliment !
    Im Übrigen .... mit dem Ersten sieht man besser
    je nach Region und Kindheit auch mit dem .... Zweiten.
    Wenn man nur mit einem Auge sieht, gibt es weniger Streit.
    Lieber Morgengruß,
    Neydhart
  • b.lorenzen.bretten 3. Januar 2021, 22:29

    DANKE - ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT!?
    GUTE WÜNSCHE FÜR DICH ZUM NEUEN JAHR! LIEBE GRÜSSE BÄRBEL
  • Ich 31. Dezember 2020, 15:22

    Wünscht dir Norbert
  • Wilhelma 18. Dezember 2020, 22:01

    https://www.fotocommunity.de/fotograf/klaus-rohwer/562202
    Lieber Klaus . Über deine Worte freue ich mich sehr , und ja , das Leben isz zu bunt und zu schön und zu kurz um nicht alles zu probieren . Der sogenannte eigene Stil wird oft überbewertet und ein kluger Mitfotografierer hat mal gesagt : Immer dasselbe zu machen hat nichts mit Stil zu tun , sonder ist einfach bloss langweilig .
  • Klaus Rohwer 18. Dezember 2020, 21:37

    Hallo Wilhelma, Du hast genau die richtige Herangehensweise: erstmal alles ausprobieren! Dabei merkt man genau, dass Du nicht einfach drauflos knipst, sondern schon genau hinguckst. Viel Erfolg weiterhin! Gruß: Klaus
  • Wilmandrea 6. Dezember 2020, 19:33

    Hallo Wilhelma, Deine Fotos gefallen mir, sie wirken sehr grafisch. Die Namensähnichkeit ist wirklich lustig...
    LG Andrea
  • Gerhard Heinz Lange 28. Oktober 2020, 0:16

    Es ist immer wieder ein Vergnügen für mich, deine Fotos anzuschauen. LG Gerhard

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Olympus