Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.
[fc-user:1177349]

Über mich

Fotografie ist für mich Entspannung und Herausforderung zugleich.

Ich mag Wechsel, Vielfalt und Gegensätze, deshalb gibt es bei mir keine durchgängige Stilrichtung. Ich probiere gerne Neues aus und mag es, abseits der üblichen Pfade der Fotografie zu experimentieren.
Sowohl mit der Kamera als auch bei der Bildbearbeitung.

Kontakt und Austausch mit anderen schätze ich sehr. Aber Freundschaften schließe ich nicht auf Anfrage, Freundschaften brauchen Zeit, sich zu entwickeln. Wenn mir jemand folgen möchte...........herzlich gerne. Den Begriff finde ich zwar ziemlich blöd, aber so heißt das hier nun mal.

Ist halt alles Ansichtssache!
********************************************************************************************************************

Alle Rechte an den in diesem Portfolio gezeigten Fotos liegen bei mir. Die Veröffentlichung, Vervielfältigung, Weitergabe an Dritte und gewerbliche Nutzung sind ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet. Ebenso sind Veränderung der Fotos durch Bildmontagen jeglicher Art auf fotomechanischem oder digitalem Weg nicht gestattet

Kommentare 138

  • Volkmar Geyer 22. Mai 2020, 17:27

    Viele Deiner Fotos gefallen mir sehr gut. Ich werde -  immer mal wieder - bei dir reinschauen.  Gruß aus Stralsund
  • Markus Peerenboom 8. Mai 2020, 18:55

    Hallo
    bei dieser Flut von Anmerkungen und Loben zu meinem Foto
    Double Soap Bubble Drops
    Double Soap Bubble Drops
    Markus Peerenboom

    möchte ich mich natürlich auch bei Dir bedanken.
    Ich bin total überrascht und sprachlos.
    Bleib Gesund und pass auf dich auf!
    LG
    Markus
  • Clemens Greiner 1. Mai 2020, 19:12

    Viele tolle Bilder auf deiner Seite!
    Hier sieht man einen Fotografen der sich noch Gedanken über die Gestaltung macht.
    Ist im digitalen Zeitalter keine Selbstverständlichkeit
    :-)

    Beste Grüße und weite so
    Clemens
  • skalare44 7. April 2020, 13:50

    .....und nachdem ich eben schon mal ein paar Deiner so interessanten und guten Bilder angesehen habe möchte ich da mal weiter tun und Dir deshalb "folgen"!
    Liebe Grüße - Ursula
  • Sonnja S. 14. März 2020, 6:49

    Liebe Danny, ich kann dein Lob nur zurückgeben und übrigens, ich folge dir schon länger :-)
    Lg sonnja
  • mazzorbo66 22. Februar 2020, 16:46

    Hallo, Danny,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!!
    Liebe Grüße
    Mechthild
  • aosa 2. Februar 2020, 18:10

    Danke für Dein Besuch bei mir !

    LG
    Sachiko
  • Hamburgeranja 5. Januar 2020, 15:42

    Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet, du hast sehr spannende, vielseitige Fotos und ich folge dir mal. Auch wenn der Begriff folgen wirklich sonderbar ist... LG Anja
  • TinuSti 4. Januar 2020, 18:33

    Hallo Danny, 

    herzlichen Dank für Deine Lobe und Kommentare, die mich sehr gefreut haben. 

    LG Tinu
  • mazzorbo66 3. Januar 2020, 10:02

    Hallo Danny, herzlichen Dank für Deine konstruktive Kritik!! Damit kann ich gut etwas anfangen!
    Liebe Grüße
    Mechthild
  • Helgrid 1. Januar 2020, 19:07

    Moin liebe Danny, herzlichen Dank für deine lieben Worte unter meinem Foto der Eule!!! Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares, gesundes und glückliches 2020
    mit ganz lieben Grüßen
  • MICHAEL stüben 1. Januar 2020, 10:57

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
    Michael stüben
  • Elfie W. 22. November 2019, 20:31

    danke Danny für Deine so feinfühlende Anmerkung! Ich freu´ mich sehr.
    Hab´ ein gutes Wochenende, mit lieben Grüßen elfie
  • MICHAEL stüben 1. Januar 2019, 9:56

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • TinuSti 14. Oktober 2018, 19:35

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Portfolio und Deine Anmerkung zur Harpa.

    Du hast sehr spannende Arbeiten, dabei haben es mir vor allem die eher grafisch wirkenden Bilder angetan. 

    LG Tinu
  • 478 314
  • 12.383 26.013
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ist nicht so wichtig!