Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt
[fc-user:887336]

Über mich

Ich bin einfach aus Lust am Sehen dabei.
Es interessiert mich das Spiel von Licht neu zu sehen, das Gefühl des Augenblicks einzufangen. Aus der Wissenschaft kommend, fasziniert mich die Nähe.

was siehst du?
was siehst du?
Anke Gehlhaar
was siehst du?

Motive, Bilder und Gestaltungen geben mir hier neue Anregungen.
Dankbar bin ich für Kommentare mit Kritik, Hinweisen und gefühlten Stimmungen, ebenso Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 219

  • 67 278
  • 3.583 7.621
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 400D
Canon EOS 600D
Tamron XR Di II SP 17-50mm 1: 2,8
Tamron Di Ultrasonic Silent Drive 70 - 300mm F 4-5,6
Canon 50mm, 1:1,4
Nahbereichslinsen
Polarfilter
Balgengerät