Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anke Gehlhaar


Premium (Pro), Tostedt
[fc-user:887336]

Über mich

Ich bin einfach aus Lust am Sehen dabei.
Es interessiert mich das Spiel von Licht neu zu sehen, das Gefühl des Augenblicks einzufangen. Aus der Wissenschaft kommend, fasziniert mich die Nähe.

was siehst du?
was siehst du?
Anke Gehlhaar
was siehst du?

Motive, Bilder und Gestaltungen geben mir hier neue Anregungen.
Dankbar bin ich für Kommentare mit Kritik, Hinweisen und gefühlten Stimmungen, ebenso Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 245

  • JWG-Photography 13. Mai 2020, 12:35

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Küchenschelle
    Küchenschelle
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche weiter eine gute Woche.  lG Jochen
  • caro ba 9. Mai 2020, 21:32

    Stundenlang könnte ich mich jetzt an deinen Bildern ergötzen. Deine Vielseitigkeit gefällt mir auch. Freue mich auf Anregungen. LG caro ba
  • Jürgen Hanke 3. Mai 2020, 21:21

    Hallo Anke,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar in Form dieses schönen alten Volksliedes.
    Habe mich ganz besonders darüber gefreut. Leider gibt es nur wenige User, die sich so eine Mühe machen.
    Dir wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche.

    Gruß
    Jürgen
  • Yuri ARTWORK 9. April 2020, 14:51

    Hallo Anke, 
    vielen Dank für dein Interesse zu meinen Bildern.
    Ich finde dein Portfolio auch sehr ansprechend mit vielen beeindruckenden Aufnahmen.
    Ich schaue gerne mal rein.

    LG Yuri
  • RicoB 31. März 2020, 14:55

    Meine Langeweile im Corona-Arrest bekämpfend bin ich auf Deine Bilder gestossen.
    Du zeigst eine Werkschau mit einer grossen Vielseitigkeit und mit überzeugender Bildgestaltung. Gerne werde ich wieder einmal in Deinen Aufnahmen stöbern.
    Auch Deine Einleitung im Profil ist einzigartig. "Lust am Sehen" treffender kann man Augenmenschen nicht beschreiben.
  • Jan Oesen 27. Februar 2020, 22:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung und herzliche Grüße aus Sachsen von Jan Oesen.
  • Geri Barreti 11. Februar 2020, 12:33

    Hallo Anke, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die lobende Anmerkung auf meinem Profil. LG Geri
  • Karl-Heinz Lüpke 8. Februar 2020, 14:27

    Ich danke Dir herzlich für eine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst! Ein schönes Wochenende
    LG Kalle
  • Erwin Martin 8. Februar 2020, 14:23

    Danke für die Nachricht in meinem Profil. Die gewählten Wort wurden zum Wortgesang.Und es war ein ehrlicher Kommentar.
  • Karl-Heinz Lüpke 11. Januar 2020, 14:52

    Libe Anke!
    Danke für Dein Vorbeischauen und Deiner Anmerkung!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Kalle
  • Jan Oesen 9. Dezember 2019, 20:14

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

    VG Jan Oesen
  • Jan Oesen 12. November 2019, 15:46

    Danke für deine netten Worte.

    VG Jan Oesen
  • Jan Oesen 5. Oktober 2019, 9:19

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und beste Grüße aus Chemnitz von Jan Oesen.
  • Fuzzi Fein-Pigs 3. Oktober 2019, 8:56

    Über deine Kommentare, auch und vor allem zu meinen früheren Fotos, habe ich mich gefreut! Danke sehr!
  • watermann67 25. September 2019, 18:20

    Hallo Anke! Vielen Lieben Dank für Deine vielen und schönen Kommentare zu meinen Bildern. Wenn es die Zeit erlaubt sehe ich mich auch gerne auf Deiner Seite um. Lg Heiko
  • 251 419
  • 7.954 12.061
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 400D
Canon EOS 600D
Tamron XR Di II SP 17-50mm 1: 2,8
Tamron Di Ultrasonic Silent Drive 70 - 300mm F 4-5,6
Canon 50mm, 1:1,4
Kleine Panasonic DMC-TZ10
Nahbereichslinsen
Polfilter
Balgengerät
iPad Pro
Panasonic DMC-TZ10