Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Madert Joerg


Premium (Pro), Saarlouis
[fc-user:2144758]

Über mich

Ich fotografiere seit 8 Jahren und bearbeite teilweise die Bilder mit Photoshop oder Paintshop pro.
Ich freue mich auf jede Anregung bzw. Kommentare. Gesprochene Sprachen sind Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Mein Moto : Weg vom angeblichen Perfektionismus, hin zur Aussage.

Kommentare 122

  • bigW 24. Mai 2020, 13:37

    hallo Joerg,
    nach längerer Zeit bin ich wieder mal dazu gekommen, mir deine Bilder anzuschauen.
    Bin wieder total begeistert von deinem Einfallsreichtum und deinem photografischen Können. Allen Respekt !!!
    viele Grüße von Werner
  • Peter Hohn 5. April 2020, 9:33

    Lieber Jörg,
    eine interessantes Portfolio hast Du, gefällt mir. 
    Vielen Dank für Deine Likes und Kommentare. 
    Wünsche Dir eine schöne sonnigen Sontag.
    Grüße
    Peter
  • Chanti66 2. April 2020, 20:47

    Hallo Jörg, ganz herzlichen Dank für Dein Lob und Dein Profilbesuch Vlg Carol
  • mkkm 22. Februar 2020, 9:49

    Servus Jörg,

    vielen Dank für Dein Lob, freut mich sehr!

    VG
    Markus

    Different View...
    Different View...
    mkkm
  • Mr. Bo 15. Dezember 2019, 9:58

    Was für ein beeindruckendes Portfolio! Kreativität ohne Grenzen!
    Ich bin beeindruckt!
    LG Bo
  • Hugo Janssen 30. November 2019, 14:17

    Vielen dank fur Ihre Lob
  • Kreata 10. November 2019, 22:18

    Wow, Fotos, die Gemälde geworden sind. Gefällt mir sehr....es ist doch alles Kunst, wo ist da schon die Grenze zwischen Photographie und Gemälde.
  • Laura Daddabbo 25. August 2019, 0:37

    Thanks for your kind appreciation :-)
    ciao, Laura
  • Manfred Schonlau 27. Juli 2019, 10:16

    Mir gefallen Deine Arbeiten sehr. Zum Teil surrealistisch, Klasse! Mir ist auch die Aussage wichtiger als der Perfektionismus. Weiter so...
    LG Manfred
  • johannfranzbeckert 15. Mai 2019, 8:18

    Dein Motto gefällt mir, trotzdem finde ich deine Fotos handwerklich ziemlich perfekt.
    Muss ja kein Fehler sein um eine Aussage noch klarer zu verdeutlichen. Und ich bewundere deine Ausdauer. In deinen Bildern steckt sicher jede Menge Arbeit drin.
    Respekt.
    PS: Bei Another Tree würde mich das Orginalfoto des alten Manns interessieren.
  • Franjos 27. Januar 2019, 12:39

    Danke lieber Joerg,
    habe mich sehr gefreut. Gerne sehe 
    ich mir deine Bilder an.
    LG Franjos
  • Ottmar Niessen 2. Januar 2019, 17:52

    Danke für Dein Lob....habe mich gerade darüber gefreut !
    Und Dein Portfolio ist der Hammer !
    LG
    Ottmar
  • didij 20. September 2018, 20:08

    Großen Dank für die Lobe und das Favor.
    Ich schrieb ja schon, eine großartige Galerie hast Du.
    VG, Didi
  • Bea E. 28. Juni 2018, 16:01

    Großartiges Portfolio. Fotokunst vom Feinsten.
    LG Bea
  • Emilio Sirletti 21. Mai 2018, 11:39

    quattro chiacchiere tra amiche
    quattro chiacchiere tra amiche
    Emilio Sirletti

    Immer ein Vergnügen, deine Kommentare zu lesen.
    Ciao, Emilio
  • 434 148
  • 3.940 1.706
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

CANON EOS 650
Canon 6d