Kreata


Premium (Basic), München
[fc-user:2410846]

Über mich

Die Natur ist wundervoll und perfekt. Wozu also versuchen, sie detailgetreu darzustellen, an diese Perfektion werde ich nie herankommen, sie wird immer nur ein Abbild sein. Deswegen mag ich Fotos, die wie Gemälde wirken oder abstrakt sind, oder die kleinen Besonderheiten, Absurditäten oder Wunder darstellen. Die Emotionen ausdrücken. Fantasien anregen. Ob inszeniert oder den Moment erwischt - egal.

Ich bin noch Anfänger, hadere mit der Technik, manchmal sind meine Ideen schneller als der Grad der technischen Lernfähigkeit. Nichtsdestotrotz mit grosser Begeisterung dabei und immer auf der Suche. Ich weiss, dass viele meiner Fotos technisch verbesserungswürdig ist. Aber jeder Fortschritt ist eine Entwicklung der Zeit. Manches, worauf ich vor einem Jahr noch stolz war, wird heute beschämt weggeschmissen, manches find ich immer noch toll. Ich möchte auch andere Menschen fotografieren, dann wenn ich mir sicher bin, dass auch was ansehnliches dabei herauskommt.....its a long way....Schritt für Schritt

Kommentare 34

  • Schneider Hannelore 29. Juli 2021, 11:46

    Deine Bilder, ganz mein Fall. Sehr gefühlvoll und kreativ. Ich bleibe bei Dir auch mal dran und bin gespannt, was noch so kommt.
    LG Hannelore
  • derig 12. Juli 2021, 15:03

    Ein wundervoller Blick auf die Dinge.
    Gruß Rico
  • lucy franco 28. Mai 2021, 14:28

    thanks for all your compliments, you have a beautiful gallery, congratulations
  • Farbenlaune 24. März 2021, 10:25

    Ganz toller Profiltext! Du sprichst mir aus der Seele. Du hast ein sehr gutes Auge! Ich mag die Art Deiner Fotos...

    VG
    Danny
  • Art Phantasie 18. März 2021, 19:35

    Ganz tolle Fotos machst du...LG Stephanie
  • Elke Wisniowski-Virano 24. Dezember 2020, 10:18

    Liebe Kreata, ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!  Deine schlagfertigen Kommentare sind für mich ein Must!  Du bist herzerfrischend und soooo sympathisch!
    Schön, daß es dich gibt!
    Alles Gute und ganz liebe Grüße!
    Elke
  • Evvasanti 22. Oktober 2020, 11:17

    Lieben Dank!
  • m.ART.in Lebenmomente 28. September 2020, 12:24

    Hej, das ist eine ganze Sammlung einzigartiger und erfrischend anders aussehender Bilder, die du hier zeigst. Danke! Bleib dran. Echt beeindruckend und sehenswert! Freue mich auf mehr. Lg Martin
  • observer123 23. September 2020, 11:38

    Miss your dreams!
    Best wishes.
  • fotoGrafica 18. August 2020, 13:00

    willkommen
    einige deiner bilder hier (vor allem die experimentellen) finde ich sehr gelungen
    (flirrend erotisch)
    gruss wolfgang
  • Silvia Fantone 29. Juli 2020, 4:45

    Hallo liebe Kreata 
    Fotografieren hat für mich wie für dich, etwas mit Kunst und nicht mit Technik und Tiefenschärfe zu tun, das sehe ich an deinen inspirierenden Bildern, diese Freiheit sollten wir uns nicht abgewöhnen, sie würde uns die Freude daran nehmen. Bleib so wie du bist, den viele deiner Bilder, regen micht an dieses nicht zu vergessen. Eine herzliche Umarmung aus der Ferne, schön dass es dich gibt, Liebe und Frieden 
    Silvia die lernende
  • WeNoLeon 23. Juli 2020, 21:37

    Kreata, schön, dass Du mir folgen willst. Unter Kommentaren zu manchen Bildern habe  ich manchmal meine Arbeitsweise im Detail beschrieben! Grüße Norbert
  • meito Fotografie_by_thomass_meier 3. Juli 2020, 20:13

    Hallo Kreata  würde mich sehr freuen wenn du mitkommen würdest ist allerdings nicht ganz billig dafür hast du eine Woche rundumbetreuung LG Thomas
  • meito Fotografie_by_thomass_meier 3. Juli 2020, 18:30

    Hallo Kreata Sorry dass ich Dich mit den Adlern angesteckt habe gehe nächsten Januar nochmals nach Norwegen mit (Andre Boss Naturfotograf) um weitere Bilder zu machen und die Adler geniessen Lg Thomas
  • Dominic78 30. Juni 2020, 19:30

    Superbe galerie !
    J'aime beaucoup votre travail.

    Dominic

    https://www.photos-dominic.fr
  • 504 407
  • 4.920 4.217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)