Über mich

bin ein GrenzGänger - zwischen den Welten
tod und eros ...
BILD-ATLAS meiner welt

'erinnre dich
was ich einst war
für dich
nicht das
was ich jetzt bin
erinnre dich
was ich einst wollte
nicht das
was möglich schien..'

NebelZimmer:
https://www.literaturport.de/werk/Wolfgang.Weber-Strehle/nebelzimmer-codagesaenge-aus-der-vorhoelle-1479/

'und meilen geh'n
bevor ich schlafen kann ...'
(robert frost)

'in the autumn of my madness..' (procol harum)

profilfoto von : 'carmen'


--------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3119

  • Klaus-Peter Beck 26. Dezember 2025, 23:58

    Ja Wolfgang, auch ich vermisse dich sehr!
    Ich hoffe, es geht dir gut und du brauchst nur eine Auszeit! Gib doch mal ein Lebzeichen und lade bitte ein Foto hoch!

    Gruß Klaus Peter
  • Beate Radziejewski 12. November 2025, 16:32

    Wolfgang .... Du bist immer noch nicht zurück ( und nur noch 100 Fotos) und Dein Literatur-Link funktioniert auch nicht mehr DAS alles  beunruhigt mich )
    Besorgte Grüße
    Beate
  • Wherever I Go 5. Oktober 2025, 18:10

    Du fehlst hier so sehr, Wolfgang. Ich hoffe das es Dir gut geht & Du eine
    Auszeit brauchst..
    Gruß....John
  • ibiART 16. September 2025, 11:28

    Wo bist du Wolfgang?
  • Brigitte H... 23. August 2025, 1:29

    Mal liebe Grüße für dich..
  • SguidoS 31. Juli 2025, 16:35

    Hallo wo steckst Du?
    Will hoffen, dass es Dir gut geht.     Gruß
  • Beate Radziejewski 6. Februar 2025, 19:52

    genau, lieber Wolfgang ... DAS wollte ich jetzt auch fragen .... ( ich war einige Zeit nur sporadisch in der FC ...
    aber jetzt hatte  ich das sichere Gefühl, dass Du / Deine Fotos mir fehlen ) ...
    Gruß Beate
  • PhotoArt-Stuttgart 29. Januar 2025, 19:47

    ........... wo bist Du..........?
  • BLUEBIRD - ARTIST 13. Oktober 2024, 10:35

    kurz aus den Augen , aber nicht aus dem Sinn, gruesse aus Barcelona, Manfred
  • Lysa Zago 28. Februar 2024, 8:20

    Grazie! Un saluto.
  • Sonja Franceschetti 22. Februar 2024, 10:31

    Complimenti per la tua bella galleria !
  • Susacu 9. Februar 2024, 12:26

    Eine großartige Galerie…ich folge dir mal
    LG suscu
  • Claudio Fortunato 8. Februar 2024, 17:16

    Ich danke Ihnen fur Ihren Besuch und fur Ihre  Wertschatzung. Du bist sehr nett.
    Ciao
    Claudio
  • Merowinger52 14. November 2023, 17:54

    Hallo Wolfgang,
    herzliche Grüße aus Leverkusen. Ich war von 2012 bis 2014 schon mal in der fc aktiv.
    Was soll ich zu Deinen Motiven sagen? Außer: Erste Sahne ,-))
  • slfotofeelings sylvia löw 9. November 2023, 10:56

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Bild und ich freue mich, dass es Dir gefällt.
    LG Sylvia
  • Favoriten

    10.631 / 2.441
  • Kommentare

    137.608 / 156.858
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel