Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

fotoGrafica


Premium (Complete), Berlin
[fc-user:1714623]

Über mich

bin ein GrenzGänger - zwischen den Welten
tod und eros ...

'erinnre dich
was ich einst war
für dich
nicht das
was ich jetzt bin
erinnre dich
was ich einst wollte
nicht das
was möglich schien..'

NebelZimmer:
https://www.literaturport.de/werk/Wolfgang.Weber-Strehle/nebelzimmer-codagesaenge-aus-der-vorhoelle-1479/

'und meilen geh'n
bevor ich schlafen kann ...'
(robert frost)

'in the autumn of my madness..' (procol harum)

profilfoto von : LichtbildGeschichten


-----------------------------------------------------------------------------------------------
con.ver.sation
con.ver.sation
fotoGrafica
dungeon.cellar.dreams
dungeon.cellar.dreams
fotoGrafica
in.forming.light
in.forming.light
fotoGrafica
ma.donna.android
ma.donna.android
fotoGrafica
face into the wall / facing the wall
face into the wall / facing the wall
fotoGrafica
brewery
brewery
fotoGrafica
snakes
snakes
fotoGrafica

Kommentare 3172

  • Danilo Massi 29. Mai 2020, 6:20

    Noch ein Dankeschön...
  • Dreiauge 21. Mai 2020, 7:17

    Danke dir! Photografie - Malen mit dem Licht! So wie ein Maler mit seiner Kunst auflebt, leben wir vom Austausch! Wenn auch alles digital ist, es ist dennoch Kunst!
    Liebe Grüße aus Bremen
    Gerhard
    Am Fenster
    Am Fenster
    Dreiauge
  • Carlo.Pollaci 20. Mai 2020, 22:29

    Thank you very much.
    Simplicity
    Simplicity
    Carlo.Pollaci
  • rupp54 19. Mai 2020, 10:19

    ansprechende Bilder, gefällt mir. LG Rupp
  • Gaia Sophia 15. Mai 2020, 8:37

    'erinnre dich
    was ich einst war
    für dich
    nicht das
    was ich jetzt bin
    erinnre dich
    was ich einst wollte
    nicht das
    was möglich schien..'

    Ein wunderbarer Text ... und wenn ich über Friedhöfe "wandele" dann habe ich diese Gedanken sehr häufig in meinem Kopf. Für mich ist das wandeln über Friedhöfe eine Verbindung zum Leben, das Leben der Erinnerung. 

    Danke Dir für den Besuch auf meiner Seite und die vielen lieben Kommentare. Bis bald! 

    Lg Mona
  • Fritz Naef 14. Mai 2020, 18:50

    ...Danke für die Anerkennung- gehe nun mit Freude "hinter" Dein Portfolio. Herzl. fritz
  • koldo Soto Guridi 7. Mai 2020, 11:44

    Muchísimas gracias FOTO, tanto por tus visitas como por los acertados comentarios. Un saludo.
  • HG-Foto 23. April 2020, 13:57

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Joachim Kiner 21. April 2020, 13:10

    ... ich würde mich und andere wiederholen, sagte und schrieb ich etwas zu dieser exquisiten Galerie. Daher ziehe ich es vor zu schweigen und zu genießen ...
    Joachim
  • kar.la 17. April 2020, 10:15

    Grazie mille per il tuo gradito intervento! !!!!ciao! .
  • Fritz Naef 16. April 2020, 14:56

    ...danke für das weitere Lob. Zeit zu nehmen für Deine Fotos lohnt sich allemal. Eindrücklich! herzlich Fritz
  • Fritz Naef 15. April 2020, 10:41

    ...vielen Dank für das Lob.Ein erstes "Überfliegen" Deiner Fotos hat mich angeregt mir für deren Studium Zeit zu "nehmen" sobald ich sie "habe"...herzlich Fritz
  • didij 6. April 2020, 18:13

    Sehr eindrucksvolles Portfolio. Ich beschränke mich auf das Loben!!! an dieser Stelle und werde mir alles mal in Ruhe ansehen und gegebenenfalls daraus "Nutzen" ziehen. :-)))
    Gruß,
    Diedfried
  • Colors of Life 27. März 2020, 19:42

    Verdammt interressante Bildsprache!
    Wolfgang
  • LadyNoone 27. März 2020, 12:51

    Dear Wolfgang,
    your pictures are fantastic! I am impressed really :)
    Best regards,
    Urszula
  • 9.098 1.555
  • 121.251 141.417
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse