Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brigitte H...


Pro Mitglied
[fc-user:1425516]

Über mich

„Mich interessiert der Rand der Welt, nicht die Mitte .Das Nichtaustauschbare ist für mich von Belang. Wenn etwas nicht ganz stimmt in den Gesichtern oder Landschaften.“
*
Sibylle Bergemann



***












La vie en rose ....

























______________________________________


Bitte keine Bildverlinkungen ins Profil ...







































************

Bitte keine Bildverlinkungen ins Profil.




Danke


















******************





































Bitte keine Bildverlinkungen und Danksagungen
ins Profil

********************





























































































*





















































































































































































































*



























































































































































































_________________________________________

Kommentare 965

  • MonsieurCHRIS 8. September 2018, 16:42

    Ist das Profil mit "Scroll-Zwang" Absicht oder eine Versehen?  ;-)
  • Thomas Mihola 5. September 2018, 18:20

    einfach zum träumen deine galerie. herrlich lg tom
  • le-Lys 2. September 2018, 22:06

    Liebe Brigitte, danke für Deine netten und aufbauenden Worte auf meiner Profilseite. Es bestätigt ein wenig meine Art zu Fotografieren, so eine Rückmeldung tut gut :-) - Du machst wirkliche Charakterbilder, ich bin vollkommen begeistert! Ich wünsche Dir reichliche Begebenheiten an den Rändern der 'Welt', dort gibt es viel zu entdecken.
  • Peter Krieger 1. September 2018, 8:12

    Hi Brigitte,
    danke für deinen besuch und du hast Recht, es ist eine "vertrocknete"  Agaven-Art.
    VG Peter
  • Peter Kissling 1. September 2018, 8:11

    Deine Fotokunst beeindruckt mich sehr. Jede Arbeit erzählt eine Geschichte. Chapeau!
    VG Peter
  • sanne eva s. 28. August 2018, 15:40

    hallo Brigitte,
    das ist ja eine wahre fundgrube an großartigen bildern hier.
    mir scheint, sie zeugen von der richtigen mischung an fotografischem können, einem guten auge und lockerheit... deine portraits sind große klasse.
    liebe grüße
    Sanne
  • BaoBao-Fan 19. August 2018, 18:02

    Hallo Brigitte,
    vielen dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Mir gefallen deine Portraits super gut, vor allem weil es dir immer gelingt die natürlichkeit der Personen einzufangen.
    LG Chris
  • Banarne 18. August 2018, 20:49

    Deine Bilder gefallen mir wirklich gut! Sehr, sehr schöne und starke Ausdrücke! Ich würde auch gerne Menschen in Städten porträtieren, traue mich aber nicht so recht, einfach abzudrücken, ohne zu fragen. Und gefragt ist der Ausdruck meist nur halb so gut. Wie handhabst du das? Habe das Gefühl, gerade als Mann Frauen oder Kinder zu fotografieren, ist vielen vielleicht sehr unangenehm und mir dadurch auch.
  • Steppenwolfauge 31. Juli 2018, 14:57

    Hallo Brigitte,
    ich habe mich sehr über deinen Besuch mit Profileintrag und Bildkommentar gefreut :-).
    Eine schöne Überraschung welche zur Folge hatte ebenso einen Blick auf deine sehr umfangreiche Bildersammlung zu werfen.
    Ausdrucksstarke Fotos, die überraschen und weitab vom Austauschbaren deine Sicht auf den "Rand der Welt" zeigt. So werden überwiegend besondere Momente, Gesichtsausdrücke, Situationen etc. authentisch festgehalten. Deine Bilder schaffen einen sehr direkten Zugang zu den gezeigten Personen, Landschaften und oder Situationen.
    LGRainer
  • Ulrike Landau 3. Juni 2018, 16:01

    Zufällig bin ich auf Deine Seite gekommen. Oh, dachte ich, welch ungewöhnliche Bilder, voller Aussage, atmosphärisch unglaublich dicht. Laaaange musste ich scrollen, um dann endlich Dir dies mitteilen zu können - das war mir wohl wichtig . .
    Herzliche Grüße von Ulli
  • Ildikó ZókaDani 2. Juni 2018, 22:17

    Your world lively and hearty.and really marvellous.
    Ildikó
  • Ernst Lipps 24. Mai 2018, 12:41

    ich lasse mal einen Fußabdruck hier, der Fuß ist bereits weg...
    denke an Dich, immer mal wieder.
    Liebe Grüße,
    Ernst
  • jan-B 20. April 2018, 22:59

    Klasse Bilder! VG, Jan
  • Laura Daddabbo 27. März 2018, 15:13

    Thanks!
    :-)
    light rain
    light rain
    Laura Daddabbo
  • EraS Perani 25. März 2018, 12:56

    Hi Brigitte, many thanks :-)
    Hologram 18 - Edward Weston
    Hologram 18 - Edward Weston
    EraS Perani

    EaS

Kenntnisse