Brigitte H...


Premium (Pro)
[fc-user:1425516]

Über mich

Den Menschen nah sein um ihr Wesen mit der Kamera erfassen......

*


„Ein Foto zu machen ist ein Vorwand, um ein Gaffer zu sein. Ich verschaffe mir das Gefühl etwas zu tun und habe daher ein weniger schlechtes Gewissen.“)


Vielen Dank fürs Schauen!

*


*

*


love and peace


***
***
Brigitte H...











________________________________________________

„Mich interessiert der Rand der Welt, nicht die Mitte .Das Nichtaustauschbare ist für mich von Belang. Wenn etwas nicht ganz stimmt in den Gesichtern oder Landschaften.“
*
Sibylle Bergemann



***





La vie en rose ....

https://www.youtube.com/watch?v=81viyOKgx0w










______________________________________


Bitte keine Bildverlinkungen ins Profil ...



























******************


























Lieblingsbilder sind in meinen Favoriten zu sehen..





































































*





































































































































































































*






















































































































_________________________________________

Kommentare 989

  • Jupp Kaltofen 10. Oktober 2021, 15:10

    Deine Bilder sind zum Teil wirklich gut und ich stimme dahingehend mit den Urteilen Dritter überein.
    Deine Vorstellung empfinde ich hingegen als Nebelkerze und als sehr dick aufgetragen.
    Wenn Du dich nicht in der Mitte wähnst, sondern am Rand, dann hast Du allein hier in der FC sehr viele und vorallem auch sehr gute Mitstreiter. Der Rand muss offensichtlich sehr breit sein und die Mitte dagegen sehr klein.
  • N. Nescio 24. September 2021, 12:35

    Schauen
  • petit.jongleur 29. August 2021, 12:12

    Danke sehr für deinen Kommentar. Deine obigen Statements bestätigen mich!
  • -hjh- 18. August 2021, 20:14

    Ich danke Dir.
    So mitreißend lebendig...
    Deine Musik...
    la vie en rose...
    L.G. Hj.
  • daubdd 30. Juli 2021, 17:36

    Deine Portraits sind einfach beeindruckend.
  • -hjh- 26. Juni 2021, 19:20

    Für Deine lieben Worte.
    Danke ich Dir sehr.
    Sie geben Kraft.
    Und es sind Deine Bilder.
    Die mich berühren.
    Und zu mir sprechen...
    liebste Grüße
    Hj.
  • reinharddavid 10. Mai 2021, 10:35

    Immer wieder ein sehr beeindruckendes Portfolio!!!
    Anregend, vielfältig und lebendig! Top Qualität!
    Vielleicht ein wenig einschüchternd an Tagen mit geringem Selbstvertrauen ;((
    Ganz liebe Grüße Reinhard
  • Manuelle Blende 2013 6. Mai 2021, 23:48

    Bin hier bei Dir gelandet und habe starke Portraits gefunden. Dein Portfolio macht Freunde. Schau ab jetzt häufiger mal vorbei.
    VLG MB
  • Fritz Naef 29. April 2021, 17:50

    Hallo Brigitte, ich habe mir wieder einmal ein Bild von Dir "angegafft"- "wenn wir während".....Fotografisch ist dieses Bild Sonderklasse, die Kontraste, das Licht, die Schatten- ganz toll gemacht. Obendrein ist es ein "erzählendes" Bild, ein Bild voller Stimmung. Mit Freude werde ich mir ab und an wieder einmal ein Bild von Dir "angaffen". Eine Flut von Loben werde ich Dir nie erteilen, denn ich will mir Zeit nehmen, Deine Bilder - mal anders ausgedrückt- zu betrachten. Und es braucht Zeit....was gut ist!LG Fritz
  • stffn 24. April 2021, 1:48

    liebe brigitte, dem kommentar vom simone schließe ich mich an. ein wirklich weiter weg nach hier unten, aber photographisch jeden "aufwand" wert... herzlich, stffn
  • Simone Slosharek 23. April 2021, 20:11

    Hallo Brigitte. Hui, da musste man aber erst einmal scrollen :) Aber das mache ich gerne. Bin über den Kommentar unter einem meiner Bilder auf Dein Portfolio aufmerksam geworden. Insbesondere die s/w Portaits sind wirklich sehenswert. Ich schaue gerne öfter vorbei :) Liebe Grüße Simone
  • koldo Soto Guridi 19. April 2021, 20:08

    Buenas tardes Brigitte, muchísimas gracias por marcar la fotografía "El
    Bolardo" como favorita. Me alegra que sea de tu agrado. Pasa una buena semana. Saludos.
  • Diana Graphiceye 18. April 2021, 5:35

    Hallo Brigitte, vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Hörnchen hätte sich bestimmt riesig gefreut!!!! =)  jetzt habe ich wieder ein wenig Hoffnung!!!! 
    Gruß von Diana
  • josef 14. April 2021, 9:45

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Du hast ja wunderschöne Portrait Fotos. Da muss ich noch sehr üben, um mal soweit zu kommen.
  • Jenna2018 6. April 2021, 21:09

    Guten Abend Brigitte, hab vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Nähe". Deine Porträts sind wirklich ausdrucksstark und schön anzuschauen... LG Jenna

Kenntnisse