Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der fotografische Laie


Free Mitglied, "Vuchelbeer-Baamland"
[fc-user:2236194]

Über mich

Meine optische Sprache. FC unrelevant !

„Ein vernünftiger Mensch drängt sich ganz schlau in den Vordergrund und läßt sich selbst hochleben.“

Schwejk

Kommentare 23

  • Der fotografische Laie 30. März 2018, 22:34

    Danke für dein Interesse mein Gutmensch.
    Herr Schwejk ist dumm-pfiffig, klein, völlig unbekümmert um Alles, was mit ihm geschieht, aber voll des größten Interesses für Alles, was um ihn herum vorgeht. Wo bei Andern Pathos ist, da blinzelt er treuherzig-gelassen, und oft fragt man bei so viel Unbekümmertheit, ob er spaße. Nein, es ist ihm nur leicht ums Herz.
    Ich mag diesen Typ mit allen Ecken und Kanten.
  • Ernst Lipps 30. März 2018, 14:11

    „Ein vernünftiger Mensch drängt sich ganz schlau in den Vordergrund und läßt sich selbst hochleben.“

    Schwejk

    Der Gefahr scheinst Du nicht zu erliegen, zumindest was die erste Hälfte des Schweijk-Spruchs angeht. Sich selbst hochleben zu lassen ist ab und zu nicht falsch. Schweijk war wohl ein ein Pragmatiker des Überlebenskampfes. Ob 5, 500, oder 5000 Bilder in der FC, Hauptsache sie haben was zu sagen. Bei Deinen wenigen ist die Aussage unstrittig.
    Danke und meine Grüße an den klugen Menschen von Vuchelbeer-Baamland.
    Ernst
  • Kunterbund 15. Februar 2018, 13:06

    Danke für Dein Kommentar zu meinem Bild. Freue mich, dass es Dir gefällt.
    VG Wolfgang
  • Brigitte H... 3. Januar 2018, 11:17

    Alles Gute zurück..Für 2018 und auch so ..:)
    Liebe Grüße..
  • wiedersehn 2. Januar 2018, 17:23

    .............................frohes neues 2ö18
  • Ernst Lipps 26. November 2017, 18:56

    Keine Fotografien mehr von Monsieur M.?
    Aloha! Du machst Dich rar und hast Deine Gründe.
    Ich werde nicht die üblichen Sätze schreiben, dafür sagen, das Du bereichernd warst, bist, bleibst, eine positive Persönlichkeit, eben M.
    Danke!
  • Ernst Lipps 27. Mai 2017, 13:29

    An den "Der fotografische Laie",
    Du hast Dich entschleunigt, gelöst von äußeren Vorgaben, konzentriert und bist Du geblieben. Mehr geht nicht an Authentizität. Wenn das Gefühl nicht mehr stimmt, leidet das eigene Wohlbefinden.

    Das ist Dein Beitrag hier, stimmig zu bleiben. Das finde ich bereichernd und wertvoll. Gäbe es Dich nicht, Du würdest fehlen. Was bewegt ihn? Was treibt er? Solche und ähnliche Fragen sind, in Verbindung zu Deiner Präsenz, angemessen. Nicht die Häufigkeit, sondern die Tatsache, dass Du gelegentlich auftauchst, macht den Effekt.

    Liebe Grüße, Ernst
  • Bruni13 23. Januar 2017, 19:24

    Abendstimmung...
    Abendstimmung...
    Bruni13

    du hattest recht, was den winter betrifft. schon viele jahre gab es hier keinen so langanhaltenden frost wie jetzt. ich hoffe dir geht es soweit gut und wünsche dir eine gute zeit :-)
    ach ja, danke....ich liebe deine anmerkungen (immer noch).
    herzlichst bruni
  • Ernst Lipps 3. Januar 2017, 11:24

    Kali
    Kali
    Ernst Lipps

    Hallo, mein Lieber,
    nicht dass Du glaubst, ich hätte Dich vergessen. Noch nicht lange ist es her, da dachte ich: wo ist er geblieben? Verzeih' mir, wenn ich ein Bild verlinke, das Du zitierst, in dem Fall halte ich es für angemessen. Wenn ich an Prag denke, dann auch an Mirko! Ohne Dich, würde etwas fehlen.
    Coralejo ;-)
  • Brigitte H... 31. Dezember 2016, 13:54

    Danke dir für deinen Kommentar,deine Wünsche..
    Dir und deinen Lieben alles Gute ,lieber M..
    Rutsch gut rüber ..

    Oh ,das gefällt mir besonders gut :-))
    "Meine optische Sprache. FC unrelevant ! "
  • wiedersehn 31. Dezember 2016, 12:07

    guten rutsch .....................voigtländer.
  • Bruni13 27. Dezember 2016, 16:33

    danke....komm gut rüber ins jahr 2017 :-)
    lg bruni
  • Bruni13 2. November 2016, 16:55

    ich habe mich über das vidio gefreut :-)
    danke!
    lg bruni
  • Brigitte H... 28. September 2016, 10:12

    Danke dir.. die Stirn zum Lesen triffts ..
    lg Brigitte
  • Bruni13 25. September 2016, 20:04

    merci :-)
    lg bruni

Kenntnisse

  • Fotointeressiert