Iskander Z.Ulumbekov


kostenloses Benutzerkonto, Echt
[fc-user:2367200]

Über mich

Mein Wunsch an die deutsche Gesellschaft:
"Kultur ist nicht alles. Aber ohne Kultur ist alles nichts."

Falls Ihr Bild für diese Ressource nicht erwünscht ist, lassen Sie es mich bitte wissen. Das Foto wird sofort gelöscht. E-Mail: freeeurobird@gmx.de

Kommentare 10

  • Iskander Z.Ulumbekov 5. Januar 2024, 23:15

    Dort waren zwei. Einer verleumdete mich und sagte, ich sei (im wahrsten Sinne des Wortes) ein KGB-Offizier (seit 1985) und drohte, dass ich Kasan nie wieder verlassen würde. Der zweite (ebenfalls ein Fotojournalist aus Litauen) kontaktierte Kasan, dort kopierte er mein historisches digitales Archiv (ich ahnte solche Dinge und bat ihn darum), dann brach er abrupt die Beziehung zu mir ab und sagte böse Dinge für mich. Der dritte „Freund“, ebenfalls ein Litauer, ging zum ersten (Litauer) und ... verschwand plötzlich plötzlich vom Horizont. Er sagte mir, dass meine Fotos nun (im wahrsten Sinne des Wortes) für den Rest seines Lebens für ihn ausreichen würden. Das sind meine „Freunde“ – Kollegen, ich kenne sie seit 25-30 Jahren (bis auf das letzte). Nein, sie alle haben mich betrogen (und verkauft). Und derjenige, bei dem ich die Negative zur Aufbewahrung gelassen habe (den habe ich zufällig in Köln getroffen). Du hättest sehen sollen, wie er vor mir davonlief. Dieser Bastard lebt mit seiner Familie in Düsseldorf. Er ist älter als meine Mutter. Der KGB versperrte mir überall den Weg. Ihre Agenten sind überall. Deutschland ist ein Sub-Putin-Territorium, das wurde mir schon vor langer Zeit gesagt. Aber so! Köln ist buchstäblich voller Geheimdienste.
  • Brigitte H... 28. Dezember 2023, 16:53

    https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/alfter/imagepost/uhu-auf-der-abendjagd-koelner-dom_i8623


    Habe das gefunden über dich..Gibt es keine Kollegen, Journalisten   aus der Szene  die helfen können ?
  • Brigitte H... 28. Dezember 2023, 16:29

    Hallo Iskander...Merci.
    Viele Grüße zurück.. Alles Gute für 2024 , gute Gesundheit..
  • Iskander Z.Ulumbekov 5. September 2023, 13:28

    Thank you sonypic! We are on the same wavelength. (as bearers of culture)
  • sonypic 3. September 2023, 13:32

    Vielen Lieben Dank für deine Worte, ich freue mich sehr das dir gefällt was ich hier mache.
    VG Rolf
  • Iskander Z.Ulumbekov 17. August 2020, 0:28

    Bitte, sehr, Wolfram!
  • Wolfram Damies 15. August 2020, 8:15

    Hallo Freibird,
    meinen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Dein Lob...
    LG aus Leipzig
    Wolfram
  • Matthias Haemisch 6. Juni 2019, 20:27

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Kreuzgang.Die Maus ist wahrscheinlich eine Springmaus, die irgendwo ausgebrochen ist. Eine heimische Maus ist das nicht.
    Viele Grüße nach Köln
    Matthias
  • sonypic 8. November 2018, 20:08

    Vielen Dank für deinen Kommentar !!!
    Hab ein schönes Wochenende !!
  • hans-jakob 26. September 2018, 11:09

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • 19 38
  • 288 404
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)