Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MICHAEL stüben


Pro Mitglied, SH Meerumschlungen
[fc-user:943659]

Über mich

ENTDECKT HABE ICH DIE FC WÄHREND MEINER PORTUGAL ZEIT; DA ICH DORT FAST NUR KONTAKT ZU ENGLISCHEN PROFIS HATTE.

KLASSISCH AUSGEBILDET IM LETZTEN JAHRHUNDERT.

OHNE PS GEHT NICHTS MEHR
DOCH ES GEHT AUCH OHNE PHOTOSHOP........

MEIN CREATIVES AUGE IST IMPULSGEBER.

VIELE MEINER STREETS SIND SO ENTSTANDEN
ZIELEN.........SCHIESSEN..........GENIESSEN
SOLLTE ICH JEMANDEN GEGEN SEINEN WUNSCH ABGEBILDET HABEN;
SO LÖSCHE ICH DAS FOTO GERNE:


MENSCHEN STEHEN BEI MIR IM VORDERGRUND;
MEIN STUDIO LIEGT VOR DER TÜR.
GERADE SO WIE ICH DIE FOTOS HIER ZEIGE,
IST ES FÜR MICH GEWÜNSCHT.


SEIT 2017 EINE SONY RX100III IM EQUIPMENT.

MEINE FOTOS SIND AN EINEM, MIT "QUATO" KALIBRIERTEM MONITOR ENTSTANDEN.
BEI ANSICHT AUF ENEM VERGLEICHBAREM MONITOR SIND DIE FARBEN AM NATÜRLICHSTEN DARGESTELLT.
BEI EINEM LAPTOP KANN ES SCHON MAL ZU QUALITÄTSEINBUßEN IN DER DARSTELLUNG KOMMEN.












ANMERKUNG ZUM THEMA COPYRIGHT :
WER FOTOS KLAUT, DER KANN ES NICHT BESSER


ALLE MEINE BILDER SIND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT.
DIE WEITERVERWENDUNG MEINER BILDER
IST NUR MIT MEINER AUSDRÜCKLICHEN EINWILLIGUNG GESTATTET

Hallo MICHAEL stüben!

Du kannst dich freuen: Dein Foto Ruhe am Meer wird am 18.08.2017 von 10:00 bis 11:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de präsentiert.

Hier gehts zu deinem Foto:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/39912096

Kommentare 16

  • 114 85
  • 5.729 14.365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

MY EYE.............. first of ALL

CANON EOS Digital
CANON EOS 1N RS anlalog & viele Oldies

Sony RX100 III