Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

GwenDalina


Premium (Pro), Norddeutschland
[fc-user:2324690]

Über mich

Wenn ich wüsste, wie man eine gute Aufnahme macht, würde ich das jedes Mal so machen.

::: Robert Doisneau :::


Mich fasziniert es immer wieder, wie die Welt durch meine Kameralinse ausschaut. Kleine Details, Linien, Strukturen aber auch die Küstenregionen von Nord- und Ostsee sind für mich ein unerschöpflicher Pool von Inspiration. Wenn Euch meine Arbeiten gefallen, freue ich mich über ein Lob. Aber auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind mir jederzeit willkommen.

Zudem gebührt mein Dank hier all den großartigen Fotografen in FC, die mich (und natürlich auch alle anderen) an Ihren Arbeiten teilhaben lassen, die mich durch Formen, Farben, Linien und ihre Sicht auf schöne Motive in unzähligen Variationen inspirieren.


Rechtliches:
Alle meine Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen, Veröffentlichen oder Verlinken ist ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht gestattet. Dies gilt sowohl für jeden kommerziellen als auch nicht kommerziellen Verwendungszweck.

Kommentare 94

  • AlexDiletti 21. Mai 2020, 21:30

    Danke für Deine reichhaltigen Blumen - und tiefe Verbeugung vor Deinen Werken!
    Gruß, Alex
  • blick.ralf 13. Mai 2020, 19:48

    ich bin beeindruckt! SW ist auch eine gute Wahl.
  • Klaus Eitel 11. Mai 2020, 15:29

    Wow - ein tolles Portfolio. Sehenswerte Arbeiten, die Du hier zeigst.
    Gruß von mir - Klaus
  • Heiko Lewerenz 3. Mai 2020, 8:51

    Danke Dir sehr für Deine Kommentare und die damit verbundene Anerkennung.
    Dein Portfolio begeistert mich.
    LG aus Kiel
    Heiko
  • franc.ackermann 26. April 2020, 22:26

    schwarz-weiß begeistert mich, bin begeistert. Gruß
  • Hörbie40 26. April 2020, 13:23

    Wahnsinn, Dein Portfolio . Ich folge Dir sehr sehr gerne, weil ich eine Menge aus Deinen Werken mitnehmen kann. Bin selten sprachlos, aber jetzt. Aber mehr als begeistert. LGH
  • fotovoltaik-sw 18. April 2020, 14:28

    Ich bin schwer beeidruckt, denn Du zeigst wunderbare Bilder vom Meer und das so abwechslungsreich, wie ich es vorher nicht gesehen habe. Du kannst das Wenige sehr vielseitig zeigen. Ein Geheimnis Deiner tollen Bilder habe ich für mich gelüftet, es handelt sich überwiegend um Aufnahmen im Weitwinkel Format.
    LG Markus
  • Pulp-Photography 16. April 2020, 19:43

    Du entwickelst einen eigenen Stil in der Fotografie, denn dahinter liegt ein eigenes Talent für die Fotografie, aus meiner Sicht. Nichts ist wichtiger. Dieser Stil ist noch ausbaufähig, denke ich. Egal: Man freut sich, Deine Bilder anzuschauen. Aber bleibe bitte unbedingt  beim Ausbau des eigenen Stils! Lass Dich inspirieren, das ist OK, aber setze Deine Visionen mit eigener Kreativität um. Immer, zu 100 %.
    Best wishes,
    Volker
  • Reinhard Zühlke 29. März 2020, 16:27

    Danke für Deinen Besuch. Freue mich über Dein breites Schwarz-Weiß-Portfolio. LG Reinhard
  • Dieter K 22. März 2020, 14:49

    Hervorragendes Portfolio, da kann jemand fotografieren. Insbesonder unter den Schwarz-Weiß-Aufnahmen finden sich zahlreiche Schätze
  • Stefan Jo Fuchs 22. März 2020, 10:25

    Dein tolles Portfolio ein großes Plädoyer für die s/w-Fotografie - Kompliment!
    lg stefan
  • Ulf Pschichholz 21. März 2020, 13:20

    Hey :-) Vielen Dank für dein Lob. Selbiges möchte ich gerne zurückgeben... deine Bilder sind wunderbar. Ich nehme mir vor, deine Seite häufiger zu besuchen.
    LG Ulf
  • Sensorrauschen 12. März 2020, 23:26

    Schön hier! :-) LG
  • Jürgen Muß 6. März 2020, 22:37

    Lieber Gwen,
    vielen Dank für dein positives Echo zu meinen Bildern.
    Dein Portfolio finde ich ausgesprochen stark. Ich habe aber ein kleines persönliches Problem. Deine Bilder sind für meine Verhältnisse teilweise überzogen scharf. Bei einigen Bildern vermisse ich eine gewisse Weichheit oder auch Persönlichkeit, die mir deine wirklich schönen Bilder mehr persönliche Nähe erlauben würden.
    Ganz liebe Grüße, Jürgen
  • Klaus Wessela 4. März 2020, 13:50

    Vielen Dank für die Anerkennung meiner Wüstenbilder aus Algerien. Sicherlich hast du mich mit dazu inspiriert......
    LG Klaus
  • 396 1.039
  • 2.015 3.126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

.... wird viel zu oft überbewertet