Über mich

Wenn ich wüsste, wie man eine gute Aufnahme macht, würde ich das jedes Mal so machen.

::: Robert Doisneau :::


Mich fasziniert es immer wieder, wie die Welt durch meine Kameralinse ausschaut. Kleine Details, Linien, Strukturen aber auch die Küstenregionen von Nord- und Ostsee sind für mich ein unerschöpflicher Pool von Inspiration. Wenn Euch meine Arbeiten gefallen, freue ich mich über ein Lob. Aber auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind mir jederzeit willkommen.

Zudem gebührt mein Dank hier all den großartigen Fotografen in FC, die mich (und natürlich auch alle anderen) an Ihren Arbeiten teilhaben lassen.

Dann noch was in eigener Sache:
Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen, die ich geschrieben habe, und bitte keine Bilder verlinken.

Rechtliches:
Alle meine Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen, Veröffentlichen oder Verlinken ist ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht gestattet. Dies gilt sowohl für jeden kommerziellen als auch nicht kommerziellen Verwendungszweck.

Kommentare 271

  • giorgioste 13. Mai 2026, 16:19

    Vielen Dank für deiner Besuch
    ciao
    Giorgio
  • elvira.heitepriem 8. Mai 2026, 10:44

    Dein beeindruckendes Profil habe ich mir angeschaut. Deine Fotos gefallen mir und ich werde Dir folgen. Daumen hoch dafür. LG Elvira
  • Insulaire 22. März 2026, 0:24

    Traumfotos. Jedes Bild ein Meisterwerk.
    VG Insu
  • Gianni Greco 10. März 2026, 11:18

    Wow...hai una galleria davvero stupenda... una foto piu` bella dell'altra. Complimenti!! Foto, Bearbeitung und Gestaltung... Top (come ho fatto a non accorgermene!?)
    Ciao – Gianni
  • COGU 21. Februar 2026, 15:24

    Hallo,
    habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal. 
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Coco
  • Patrick77S 21. Dezember 2025, 14:49

    Hallo GwenDalina,
    herzlichen Dank für das Lob un den Kommentar. Ein beeindruckendes Profil.
    Ich bleibe um zu erkunden. Liebe Grüße Patrick
  • Marion Jäger 30. November 2025, 13:58

    Fantastisch hier. Ich komme wieder.
    VG Marion
  • der Lübecker 13. November 2025, 16:40

    Guten Tag, Gwen, ich bin begeistert von deiner Fotokunst.
    Deine Fotos sind Kunstwerke voller Gefühl, Tiefe und Individualität.                                       Jede Aufnahme trägt deine unverwechselbare Handschrift.
    Viele Grüße
    Manfred
  • alcapone2311 3. November 2025, 21:37

    Danke für deinen Kommentar
    Grüße Hartmut
  • Der Oeynhauser 24. Oktober 2025, 16:46

    Ein Portfolio wie ein Traum!
  • a u g e n b l i c k e 16. Oktober 2025, 11:49

    Hochwertige Bilder — interessantes Portfolio — deine Sichtweise !
  • Dirk-E 6. Oktober 2025, 11:44

    Einmal mehr sind mir Deine erstklassig gestalteten LZBs aufgefallen - dann ist es nun an der Zeit, Dir zu folgen :-)
    VG Dirk
  • Pizzabeck 3. Oktober 2025, 19:06

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Ralf Weite 22. September 2025, 11:27

    Tolles Portfolio! Vg Ralf
  • wwild15 17. September 2025, 17:55

    Deine Panoramen mit Langzeitbelichtung gefallen mir sehr gut. Die Bilder strahlen sehr viel Ruhe aus. Toll gemacht, da schaue ich gerne wieder vorbei. LG Wolfgang

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 7R III
Fuji XT-2