GwenDalina


Premium (Pro), Norddeutschland
[fc-user:2324690]

Über mich

Wenn ich wüsste, wie man eine gute Aufnahme macht, würde ich das jedes Mal so machen.

::: Robert Doisneau :::


Mich fasziniert es immer wieder, wie die Welt durch meine Kameralinse ausschaut. Kleine Details, Linien, Strukturen aber auch die Küstenregionen von Nord- und Ostsee sind für mich ein unerschöpflicher Pool von Inspiration. Wenn Euch meine Arbeiten gefallen, freue ich mich über ein Lob. Aber auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind mir jederzeit willkommen.

Zudem gebührt mein Dank hier all den großartigen Fotografen in FC, die mich (und natürlich auch alle anderen) an Ihren Arbeiten teilhaben lassen.


Rechtliches:
Alle meine Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen, Veröffentlichen oder Verlinken ist ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht gestattet. Dies gilt sowohl für jeden kommerziellen als auch nicht kommerziellen Verwendungszweck.

Kommentare 166

  • Wolfgang Vonier 11. Mai 2022, 20:37

    Hallo Gwen,
    vielen Dank für Dein Lob und Deine  Anmerkung. Ich habe Deine Bilder mit Freude und Bewunderung betrachtet. Großes Lob auch von mir an Dich für Deine hervorragenden Aufnahmen. 
    LG Wolfgang
  • BeSus 9. April 2022, 15:08

    Einmalig schöne monochrome Bilder sehe ich in deinem Portfolio! Daran kann man einiges lernen, und was mich betrifft, so werde ich demnächst meine ND-Filter endlich mal zum Einsatz bringen, was ich bislang versäumte.
    VG
    Bernd
  • Andreas Liesendahl 20. März 2022, 16:23

    Respekt, eine wunderschöne Sammlung toller Fotos.... :-)
    Und lieben Dank fürs Interesse an meinen Fotos
    Liebe Grüße Andreas
  • mac_fo 19. März 2022, 13:16

    Das Kompliment möchte ich gerne zurückgeben:)
    Ganz tolles PF..großes Lob!
  • Thinking-Silence 13. Februar 2022, 12:15

    Danke für's Folgen! Eine sehr schöne SW-Fineart-Galerie hast du!
    LG Jan
  • Marko1966 29. Januar 2022, 14:11

    Vielen Dank für dein Lob und den tollen Kommentar. Das hat mich sehr gefreut. Ich bin auch sehr angetan von deinen Bildern. Hervorragende Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Ich folge dir ab jetzt, damit mir kein neues Bild entgeht. LG Marko
  • PW72 15. Januar 2022, 15:11

    Danke dir für dein Lob und den Kommentar. Habe mir gerade deine Foto Galerie angeschaut und bin tief beeindruckt von deinen Fotos. Die sehen alle sehr professionell aus. Ich werde dir mal folgen um keines deiner neuen Fotos zu verpassen.
    Peter
  • Reinhard59 27. November 2021, 21:24

    Eine beeindruckende Galerie in S/W. Und vielen Dank für Lob und Kommentar. VG Reinhard
  • Jörg Maschke 22. November 2021, 17:05

    Hallo Gwen,
    Auch als Meeresfotograf bin ich beeindruckt von deinen Bildern!
    S/W-Kontraste, Licht, Strukturen und deine Sichtweise machen die Bilder zu etwas Besonderem!
    LG, Joerg
  • Jan Neu 15. November 2021, 16:27

    Ein ganz, ganz feines Portfolio! Klasse!
  • Heiko Grupp 12. November 2021, 22:31

    Beeindruckend, vor allem die Buhnen - Fragmente
  • Kay Bönisch 11. Oktober 2021, 11:56

    Die s/w-Fotos am Wasser und am Strand sind bemerkenswert und gefallen mir ausgesprochen gut. VG Kay
  • stonemount 2. August 2021, 19:20

    Ich habe mir Dein Portfolio ganz in Ruhe angeschaut und ich bin tief beeindruckt.
    Dein ganz eigener Stil der mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • anne-marie.guinet22 3. Juli 2021, 22:47

    Ein schönes Portfolio, mit vielen Bildern, die mir besonders gut gefallen, wie Bilder vom Meer, vom Sand und vom Strand. VG
  • Giuliano Lussu 25. April 2021, 19:11

    Bellissimo portfolio, complimenti!
    Ciao
    G.
  • 690 1.060
  • 3.487 4.964
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji XT-2 und ein paar Objektive