Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf
[fc-user:697500]

Über mich

gern industriell.
gern düster.
gern schlecht gelaunt.




...seit 30 Jahren am Üben...

Konstruktive Kritik ist stets erwünscht !!


Karsten Stier,Düsseldorf.
https://www.youtube.com/watch?v=_r9l_BRyQ8A

"Störfilm" klingt irgendwie so böse....aber so ist es nie gemeint gewesen. Der Name Störfilm kommt aus einem Vorfall , viele Jahre zurück. Ich hatte mal einen Diafilm mit Wasserschaden zum Entwickeln abgegeben. Dieser tauchte lange Zeit nicht mehr auf , und als ich schon glaubte , dass er einfach nicht zu retten gewesen sei , konnte ich ihn dann doch abholen. Auf dem Umschlag klebte ein orangener Aufkleber mit dem Schriftzug "Störfilm" , und die Dias hatten tolle , experimentelle Flecken und Verfärbungen....da dacht ich mir , komm , du willst zwar keinen stören , aber der Name war irgendwie cool. Und es passt zu meinem Vorsatz, zu experimentieren , andere Sichtweisen aufzuschließen....

Kommentare 63

  • Ashani 28. Januar 2021, 18:19

    Auch vielen Dank für das  Lob zu"Xylophon".
    Ashani
  • Ashani 28. Januar 2021, 18:13

    Vielen Dank für das Lob zu "VW Käfer". Es hat mich gefreut.
    Grüße aus Wuppertal,  Ashani
  • Analogdigital 2. Dezember 2020, 11:31

    Tolle Fotos...
  • Georg2020 19. Oktober 2020, 7:27

    Jetzt nochmal ich:
    Es geht um Foto - Musik. Angeregt durch deine sehr passenden musikalischen Untermalungen hier mal drei (zum Teil uralte) Tipps, die eine ähnlich Sprache sprechen äh singen äh erzeugen.

    Sigur ros
    https://youtu.be/kwNF5tDQVGk
    Brian Eno
    https://youtu.be/10uVS6ssCxU
    David Sylvian & Holger Czukay
    https://youtu.be/3ZM9urSVbjU
    Und natürlich so viel mehr...
    An deinen Bildern ist irgendwas, was in mir rührt.
    LG georg
  • Horus Müller 14. Oktober 2020, 17:52

    Herzlichsten Dank für dein Lob, deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.
  • Georg2020 9. Oktober 2020, 23:10

    Ich bin immer wieder sehr beeindruckt von den Bildern. Wenn auch düster und "mechanisch", so sprechen diese doch eine eigene und sehr ästhetische Sprache.
    lg Georg
  • Gerhard23 9. Oktober 2020, 10:07

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Lob zum Foto "Im Bärwalder See..."
    VG Gerhard
  • W.W. 9. Oktober 2020, 8:56

    Danke für Dein Lob. Dein Portfolio ist bemerkenswert. Doch was machst Du nach der Energiewende? Dann musst Du Dich wohl neu aufstellen, denn solch beeindruckende Bilder werden Windräder und Solaranlagen kaum liefern können ;)
    Kraft Werk
    Kraft Werk
    W.W.
  • P.77 4. Oktober 2020, 23:12

    Mega ansprechend und schön auf dem Punkt für NRW. 
    Top! Grüße aus Urdenbach.
  • WT-Foto 21. September 2020, 14:44

    Moin! Eine tolle Seite. Etwas düster aber ziemlich gut.
    Gruß Wolfgang
  • gitta.dietrich 4. September 2020, 16:59

    Moin Störfilm, vielen Dank für die zahlreichen Lobe - hab mich sehr gefreut  :)
    VG Gitta

    Habe mir heute Dein Album gegönnt, viel absolut Traumhaftes (Lost Places allem voran) und in den ersten Bildern erkenne ich Andy Goldsworthy
  • Dr.Störfilm 3. September 2020, 18:54

    Au , Bezug nehmend auf den letzten Kommentar von Typ27 vom 24.August:
    Vielen Dank für den Video-link !! Sehr sehr fein !! Und : die musikalische Untermalung kommt von Massimo Magrini aka : Bad Sector  ( Album : Ampos )
    Eins meiner absoluten Lieblings-alben auf dem Gebiet "noise ambient"....
    https://www.youtube.com/watch?v=OMvwpf03A2U&list=OLAK5uy_n0CdiTjLBeyXXMm8ro698YPbKy455jT5s
  • Typ27 24. August 2020, 22:19

    Hier ist was für Dich:
    https://www.youtube.com/watch?v=_r9l_BRyQ8A
    Da ist genug Zuckerwatte drin, und die Malocher sind sicher auch schlecht gelaunt.
    Andreas
  • Raspe 10. Dezember 2019, 9:20

    Gratuliere zu den Spiegelungen, super!
  • 553 69
  • 4.967 2.462
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse