Sascha.A.Schmidt


Premium (Pro), Betzdorf
[fc-user:1559370]

Über mich

Hallo liebe fc Freunde.

Ich bin Hobby Fotograf und fotografiere seit 2002 mit einer Digitalen Kamera.

Des weiteren bin ich ein Freund der nachträglichen Bildbearbeitung, wenn das eigentliche Motiv und die Realität erhalten bleibt.

In den letzten Jahren habe ich sehr viel über die Weiwinkel- Fotografie von meinem guten Freund Markus Novak gelernt. Ich lerne auch bei jeder Tour mit Markus und seiner Frau Ingrid was neues dazu.
Mittlerweile macht mir die Fotografie mit dem weit- und ultraweitwinkel richtig viel Spaß.
Dafür danke ich Ingrid und Markus sehr.

Mein Motto lautet:
Schiebe deine schlechten Bilder nicht auf deine Ausstattung, denn selbst mit einer 08/15 Kamera kann man tolle Bilder bekommen, wenn man will.

Ich antworte lieber mit Kommentaren zu Bildern als mit persönlichen Anmerkungen.
Denn ich glaube, das eine Anmerkung zu Bildern mehr aussagt und die Leistung würdigt,
als eine Anmerkung im Profil.

Hoffe auf konstruktive Kritik, damit ich mich immer schön steigern kann.
(Ich kann mit Kritik umgehen....)

Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.....

Vielen Dank.

Sascha

P.S. Alle von mir eingestellten Bilder sind mein persönliches Eigentum.

Kommentare 272

  • HG-Foto 25. Februar 2024, 20:13

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • der Lübecker 21. Februar 2024, 5:48

    Guten Morgen,Sascha,
    vielen Dank für dein inspirierendes Feedback und die Zeit,
    die du in die Analyse meiner Arbeit investiert hast.
    Beste Grüße
    Manfred
  • Fernando Anzani 12. Februar 2024, 10:52

    Tante grazie per il commento e l'apprezzamento. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Still-life.
    Still-life.
    Fernando Anzani
  • tomansen 17. Januar 2024, 18:51

    Danke Dir Sascha für Dein Kommentar. Inspirative Bilder hast Du ja hier. Werde ich beobachten. :)
  • HG-Foto 16. Januar 2024, 10:03

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • Fernando Anzani 19. Dezember 2023, 16:33

    Vielen Dank für den Kommentar und die Wertschätzung, sehr willkommen. Ciao. Fernando.
    La foto del tubo.
    La foto del tubo.
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 13. November 2023, 16:30

    Tante grazie per la visita, il commento e l'apprezzamento. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Il mosso.
    Il mosso.
    Fernando Anzani
  • HG-Foto 14. Juli 2023, 8:47

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • Jan Tomlinson 23. März 2023, 17:10

    Hallo Sascha, Nochmals danke für die Lobe und auch den schönen Ausflug in die Industriegeschichte! Lieber Gruss Ian
  • Jan Tomlinson 8. März 2023, 18:00

    Hallo Sascha, Danke für deine Lobe und Kommentare - tolle Sachen machst du. Lieber Gruss Ian
  • Mc Art 12. Februar 2023, 22:49

    Guten Abend, vielen Dank für Deine netten Kommentare und den schönen Eintrag auf meiner Seite, ich habe mich sehr gefreut. Deine Bilder sind sehr inspirierend, ich freue mich schon, mehr davon zu sehen, schöne Grüße Mark
  • Fernando Anzani 6. Februar 2023, 10:52

    Tante grazie per il commento e l'apprezzamento. Molto onorato. Ciao. Fernando.
    E' Carnevale
    E' Carnevale
    Fernando Anzani
  • depradotravel 2. Februar 2023, 15:06

    Hallo Sascha
    Es wäre jetzt sehr langwierig deine faszinierenden Photos alle zu kommentieren. Ich werde dir ab sofort folgen und immer mal reinschauen und dann Kommentare abgeben. Bin nicht unbedingt der große Kommentator werde aber versuchen dies zu ändern. 
    Gruß Depradotravel
  • Hans-Achim Roth 26. Januar 2023, 16:17

    Schöne Fundstücke.
    LG Achim
  • Manuel Gloger 2. Januar 2023, 1:24

    Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes, glückliches 
    und friedvolles neues Jahr 2023.
    LG Manuel
    H A P P Y  -  N E W  -  Y E A R  -  2 0 2 3 !
    H A P P Y - N E W - Y E A R - 2 0 2 3 !
    Manuel Gloger
  • 692 1.100
  • 5.267 15.993
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

-Augen
-Kopf
-Kamera
-Objektive