Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MrSpockbock.Photography


Free Mitglied
[fc-user:1810173]

Über mich

- Das Unentdeckte sichtbar machen!
- Das Gewöhnliche außergewöhnlich darstellen!
- Gegensätze als Einheit erscheinen lassen!
- Einfach, den EINEN Moment festhalten!

Und wenn die Botschaft eines Fotos allein durch die Aufnahme nicht ausreicht, das bildlich festgehaltene komplett zu kommentieren, habe ich einen roten Faden...eine Geschichte, nebst Song unterhalb der verschiedenen Fotos beigefügt, um das Gesamtwerk somit abzurunden.

********************************************************************************************
Sämtliche Bilder sind urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz.
Diese dürfen weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden ohne eine schriftliche Erlaubnis von mir.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.
********************************************************************************************

Ich hoffe ihr findet Gefallen an meiner Arbeit und wünsche Euch jetzt viel Spass beim Stöbern!

Kommentare 138

  • gelbhaarduisburg 11. März 2017, 21:36

    Guter Link, den Du da geschickt hast.
    Es war aber aus vielerlei Gründen doch überraschend, in der alten Essener Synagoge in einer Art Ehrengalerie zwischen Ignaz Bubis, Ilja Richter, Daliah Lavi u.v.a. ein Leonard-Nimoy-Foto zu finden in voller Spock-Maske.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alte_Synagoge_(Essen)
  • Gisi H. 20. April 2016, 11:51

    Huhu, wo bist Du?
    LG Gisi
  • carolineg. 31. Dezember 2015, 16:04

    ich wünsche dir einen guten rutsch und gesunden start ins neue jahr, Jens.

    vlg, caro
  • propolis 5. März 2015, 14:54

    SENSATION: Mr. Spocks Sohn lebt in Berlin
    SENSATION: Mr. Spocks Sohn lebt in Berlin
    propolis
    habe ich mal vor Jahren fotografiert. vlg propolis
  • Herzventrikel 1. März 2015, 22:18

  • Herzventrikel 1. März 2015, 19:36

    Ich weiß...
  • Zitor 1. März 2015, 19:31

    Du sprichst mir aus der Seele, Du erinnerst mich an meine Kindheit und die Enterprise Serien.
    Du schlägst eine Brücke vom Gestern ins Heute. Ja, mir gefallen Deine Arbeiten und ich hoffe das Du uns noch lange mit Deinen Bildern Freude und Erinnerung gibst.
    LLAP - Zitor
  • Herzventrikel 1. März 2015, 19:30

    Ich liebe Sie, Spock!
  • carolineg. 16. Februar 2015, 1:32

    Hallo Jens. Ja, alles halbwegs ok. danke dir. ich hoffe, bei dir auch.
    bin grad nur etwas selten hier; außer wieder zum dienstags-rätsel :-)
    lg, caro
  • Monasophie13 30. Januar 2015, 22:05

    Hallo Jens, vielen Dank für deine AM zu meinem Foto.
    Möhre ?!
    Möhre ?!
    Monasophie13

    LG aus Datteln, das übrigens im "Kohlenpott" bei Dortmund liegt, oder für Fußballfans zwischen BVB und Schalke.
    Ramona.
  • Joannis 27. Januar 2015, 20:07

    Tach ,,,ich setz mich mal kurz hin , schau mich um und verweile ;D

    Hier ein kleines Gastgeschenk ,,,da ich in Frieden komme




    Gruss Joannis
  • Brigitte BB 11. Januar 2015, 21:06

    Flusslandschaft Elbe
    Flusslandschaft Elbe
    Brigitte BB

    Dankeschön, Jens, freut mich sehr, dass es Dir gefällt ... :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Fabi Art 11. Januar 2015, 0:13

    völlig sinnfreie und absurde fotos in deinem PF.....

    ....genial - muss ich sofort auf orange machen! :c)
  • Gisi H. 10. Januar 2015, 22:47

    Super Fotos, einfach genial deine Einfälle!
    LG Gisi
  • puschel12 31. Dezember 2014, 12:51

    Du bist nicht zufällig auch ein bisschen gaga, oder? Wieso finde ich Dein Profil erst jetzt???
    Orange!
    Guten Rutsch 2015
    Guten Rutsch 2015
    puschel12

    LLAP ;-)

    VG und guten Rutsch
    Christian
  • 38 33
  • 1.962 1.201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse