Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, irgendwo im Nirgendwo
[fc-user:1773469]

Über mich

Geschichten der surrealen, melancholischen und düsteren Art

oder

der Versuch unsichtbares, sichtbar zu machen

was weiss ich....sucht euch was aus ;-)

.
.
.

ein Teil meiner Bilder ist bei https://www.shomato.com/ erschienen
Lieben Dank :-)

Kommentare 274

  • Harald J. Laier 19. September 2018, 12:14

    Hallo Wodd,
    Danke für dein nettes Feedback bei meinem Profil und für die Freundschaftsannahme!
    Du schreibst Du wärst eine miserable Kommentatorin, dass ist nicht schlimm, denn bei einer Freundschaftsanfrage lege ich es nicht darauf aus, dass meine Bilder bis ins Detail kommentiert oder gelobt werden, ein Gut oder weniger gut reicht mir vollkommen!
    An erster Stelle bei einer Freundschaftsanfrage geht es mir darum, dass ich Denjenigen nicht aus den Augen verliere, von dem mir die Bilder sehr gut gefallen und bei dem ich Anregungen für meine eigenen Bilder holen kann!
    Liebe Grüße,
    Harald
  • Harald J. Laier 17. September 2018, 22:27

    Eine wunderbare monochrome Bearbeitung Deiner Bilder, Respekt!
    Versuche mich auch seit geraumer Zeit, eine ähnliche Stilart zu entwickeln, Dein Urteil bei meinen Bildern wäre mir sehr willkommen!
  • Domenica01 3. September 2018, 15:03

    Bin eindeutig ein Fan deiner Bilder!
    Findet man selten diesen Stil, leider! 
    Lg Domenica
  • philipp52 30. August 2018, 21:55

    auch wenn dein Genre ein Anderes ist meines, so sprechen mich einige deiner Fotos sehr an, sei es, weil sie klasse und oder provokativ inszeniert sind, sei es, weil in ihnen viel Kreativität steckt  oder  sei es, dass sie hervorragend umgesetzt sind.
    LG Philipp
  • somewhere-in-germany 25. Juli 2018, 14:52

    Hey, melde mich zurück.
    Ohne fc war dann doch irgendwie langweilig. LG
  • Wolf Maier 20. Juli 2018, 20:25

    Das nenne ich einmal eine exorbitante Galerie!

    Chapeau!!!
    Wolf
  • dannpet 25. Juni 2018, 23:02

    Perfekte Ausrüstung!
    dazu ein Goethe: "Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."
    Mehr braucht es nicht, um deine Bilder kurz zu umschreiben.

    Umso mehr freue ich mich über deinen Besuch und deine anerkennenden Worte.
    Hg dannpet
  • eMM-eFF 24. Juni 2018, 20:48

    Spannendes Portfolio!!!

    Gruß
    mf
  • Laura Daddabbo 11. Juni 2018, 15:34

    :-)))))
    Thanks!
    un abbraccio, Laura
  • Ulrike Landau 3. Juni 2018, 20:37

    Deine Bilder berühren mein Herz. Auch ich kann nur DANKE sagen, Ulli
  • Außerrand Undband 3. Juni 2018, 13:02

    D.A.N.K.E.
  • Herr Je 31. Mai 2018, 17:17

    Wirklich sehr besondere Bilder, ich freue mich über diese Entdeckung.
    Und eine tolle Ausrüstung, gratuliere!
  • bernd böhm 27. Mai 2018, 14:06

    Interessant was dabei heraus kommt, wenn jemand seine dunklen Verlangen mittels Lichtbild-Technik ausdrückt.
  • Laura Daddabbo 4. Mai 2018, 12:13

    Thanks for everything, flattered by your kind attention!
    Have a nice day, ciao. Laura
  • Li.B. 27. April 2018, 11:04

    Ich guck ja seltener die Profile durch, daher sehe ich erst jetzt die Veröffentlichungen bei shomato. Cool! Gratuliere, macht sich doch besser als in der "Galerie", noch dazu in guter Gesellschaft :))
    lg! :)

Kenntnisse

Ausrüstung

Gefühl
Verstand
Augen
Herzblut
Leidenschaft

ansonsten noch
nen Knipsomaten
was zum wechseln
diverser Kleinkram