Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, irgendwo im Nirgendwo
[fc-user:1773469]

Über mich

Geschichten der surrealen, melancholischen und düsteren Art

oder

der Versuch unsichtbares, sichtbar zu machen

was weiss ich....sucht euch was aus ;-)

.
.
.

ein Teil meiner Bilder ist bei https://www.shomato.com/ erschienen
Lieben Dank :-)

Kommentare 277

  • Wolf Maier 20. Juli 2018, 20:25

    Das nenne ich einmal eine exorbitante Galerie!

    Chapeau!!!
    Wolf
  • dannpet 25. Juni 2018, 23:02

    Perfekte Ausrüstung!
    dazu ein Goethe: "Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."
    Mehr braucht es nicht, um deine Bilder kurz zu umschreiben.

    Umso mehr freue ich mich über deinen Besuch und deine anerkennenden Worte.
    Hg dannpet
  • eMM-eFF 24. Juni 2018, 20:48

    Spannendes Portfolio!!!

    Gruß
    mf
  • Laura Daddabbo 11. Juni 2018, 15:34

    :-)))))
    Thanks!
    un abbraccio, Laura
  • Ulrike Landau 3. Juni 2018, 20:37

    Deine Bilder berühren mein Herz. Auch ich kann nur DANKE sagen, Ulli
  • Außerrand Undband 3. Juni 2018, 13:02

    D.A.N.K.E.
  • Herr Je 31. Mai 2018, 17:17

    Wirklich sehr besondere Bilder, ich freue mich über diese Entdeckung.
    Und eine tolle Ausrüstung, gratuliere!
  • bernd böhm 27. Mai 2018, 14:06

    Interessant was dabei heraus kommt, wenn jemand seine dunklen Verlangen mittels Lichtbild-Technik ausdrückt.
  • Laura Daddabbo 4. Mai 2018, 12:13

    Thanks for everything, flattered by your kind attention!
    Have a nice day, ciao. Laura
  • Li.B. 27. April 2018, 11:04

    Ich guck ja seltener die Profile durch, daher sehe ich erst jetzt die Veröffentlichungen bei shomato. Cool! Gratuliere, macht sich doch besser als in der "Galerie", noch dazu in guter Gesellschaft :))
    lg! :)
  • innocent 24. April 2018, 20:17

    OHHH du hast ja tolle Sachen gemacht in der Zeit! .....ich vermisse das auch! aber ich kann gerade nicht...
    die Realität hat mich ja eingeholt :)
  • Walter Christ 1. April 2018, 17:26

    sagenhaftes Portfolio!
    LG Walter
  • mond.rose 21. Januar 2018, 23:34

    wunderschöne Arbeiten in deinem Portfolio. Ich mag den Hauch Mystik und Surrealismus in den Bildern. Ich folge auch mal unauffällig :-)
    GLG Kathrin
  • La Sarda 6. Januar 2018, 6:43

    !!!!
  • Markus Kutzker 16. Dezember 2017, 18:16

    sehr schöne Bilder. Gefällt mir sehr gut. Toller eigener Stil. erinnert mich an "walking dead".

Kenntnisse

Ausrüstung

Gefühl
Verstand
Augen
Herzblut
Leidenschaft

ansonsten noch
nen Knipsomaten
was zum wechseln
diverser Kleinkram