Madame Camouflage


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1954380]

Über mich

Die unwahrscheinlichen Abenteuer von Hr. Schmitt und Madame Camouflage, vormals Fr. Schmitt

Kommentare 32

  • Woman of Dark Desires 16. Juni 2017, 17:49

    ja..die beine,nicht die schühchen :-))))
  • Woman of Dark Desires 8. Juni 2017, 18:39

    schicke schühchen die werte dame
    du hast die gleichen mozarella stampfer wie ich ;-))))
    grüssle :-***
  • Ranunkelchen 17. April 2017, 18:31

    Dankeschön! Das ist aber lieb und freut mich sehr. : )
  • Woman of Dark Desires 6. März 2017, 16:58

    lol
    ich bin ja auch ein kind der 80er..nech :-)))))
    schöne woche liebes :-*
  • Marcus Propostus 11. Februar 2017, 22:46

    Nimmermehr...
    Nimmermehr...
    Marcus Propostus
    Hoi hallo. Für diesen, deinen Kommentar muss ich mich einfach bedanken. Dein schwarzes Herz liegt mir am Herzen :-)
  • Herzventrikel 31. Januar 2017, 21:51

    Servus, danke für deine Anteilnahme. Ja, kacke! Aber ich hoffe auf ein wiedersehen....;-)
  • Thomas Sonnenburg 24. September 2016, 22:55

    Fr. Schmitt...ich vermisse deine Totenköppe. Was is`n los? Viel zu wenig morbides zwischen den ganzen Alpenpanoramen und Zwitschervögeln hier. Beweg dich mal und setz wieder was rein! :-))

    LG Tommi
  • Marcus Propostus 31. Januar 2016, 0:24

    Endstation..
    Endstation..
    Marcus Propostus
    Wo ich mich immer rumtreibe? Ich finde es auch fast ein bisschen übertrieben.... Mit Betonung auf fast :-)
  • Frank Mö. 2. Mai 2015, 13:00

    Hallo Fr.Schmitt,
    ich freue mich über eine Anmerkung von einer Kennerin ihres Fachs!
    Die Art und Weise Deiner Bildbearbeitung sagt mir sehr zu!
    SG
    Frank
  • Marcus Propostus 3. September 2014, 0:43

    Der müde Tod...
    Der müde Tod...
    Marcus Propostus
    Ich hab tatsächlich immer mal wieder Pratchetts Gevatter vor Augen, wenn ich solche Bilder hier reinstelle. Ich liebe seinen Gevatter Tod und überhaupt die ganze Scheibenwelt! Abgesehen davon - vielen Dank für deine beflügelnden Kommentare :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich
  • Peter Plorin 25. Juni 2014, 15:28

    Hallo
    Vielen Dank für die Am unter meinem Bild

    Ich bin im Moment noch nicht vor Ort, sprich in Glastonbury. Das Bild entstand vor 2 Jahren dort.
    Aber nächste Woche Mittwoch werde ich wieder dort sein, nach oben auf das Tor wandern und im Glockenturm dann Didgeridoo spielen. ;-)
    Carpe diem Peter
  • PSK Photo 21. Juni 2014, 22:41

    Hey,

    vielen lieben Dank für die nette Kommentare ^_^
    lg
    Paddy
  • PSK Photo 21. Juni 2014, 22:41

    Hey,

    vielen lieben Dank für die nette Kommentare ^_^
    lg
    Paddy
  • innocent 11. Juni 2014, 21:40

    :) ja schon erstaunlich was mein handy da vollbracht hat, mit ner echten cam wäre es der absolutr knaller gewesen, aber sowas führe ich nicht auf festivals mit mir rum ;)
    liebe grüße und danke dir fürs kommentar :)
    inn
  • Peter Kryzun 2. Juni 2014, 22:11

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Stray Cats.
    Lg
    Peter
  • 6 37
  • 502 978
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)