Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thomas Sonnenburg


kostenloses Benutzerkonto, Löbau / Oberlausitz
[fc-user:1757205]

Über mich

Großen Dank an Karin/R.I.P. und Norbert für die großartige Hilfe, Unterstützung und Animation.


Weitere Bilder: https://500px.com/tommi-ramc18-1

------------------------------------------------------------------------------------------------


Fotograf Profilbild: Norbert Peter

Kommentare 113

  • Claudia Rudolf 24. Oktober 2019, 8:47

    Hallo Thomas danke für dein Lob das freut mich sehr. Deine Fotos haben einen speziellen etwas morbiden Charme das gefällt mir sehr. Gruss und schönen Tag Claudia
  • Manfred Wenzel 3. Mai 2019, 18:49

    ich bleib hier mal dran - früher hieß das orange
  • Rainer Seybold 9. April 2019, 0:08

    Vielen Dank für dein Lob, Thomas
    Seit Langem habe ich einmal wieder ein paar Bilder hochgeladen.
    Liebe Grüße
    Rainer
  • Laura Daddabbo 2. Februar 2019, 8:52

    Grazie Thomas per la tua attenzione, mi hanno fatto molto piacere i tuoi apprezzamenti!
    ciao e buon fine settimana, Laura
  • wombats65 18. Dezember 2018, 8:09

    Grazie Thomas,complimenti per le tue bellissime immagini,ciao
  • ilmondodieLIOT 6. November 2018, 9:56

    Grazie Thomas il tuo italiano è comprensibile, le tue parole fanno sì che io continui il mio cammino fotografico :-):-):-)
  • James I 9. Oktober 2018, 6:41

    Hallo Thomas
    Vielen dank für dein Lob,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    VG. James
  • Hartmut Ustorf 13. März 2018, 0:05

    Hallo Thomas.
    Danke für Deine Lobe.
    Mein Kommentar bezieht sich aber auf etwas anderes; für Lobe lasse ich üblicherweise keinen Dank ab.

    Haha, mir gefällt Deine Ausführung zum Lob-Button. In der Tat; letzte Woche wollte ein FC-Mitglied, daß ich mein Lob sofort wieder entferne, weil er Lobe für Massentourismus hält. Kein Problem, mach' ich doch gerne. Stattdessen habe ich ihm einen extrem trivialen und platten Kommentar hinterlassen, für den er sich artig bedankt hat.

    Als ich ihn fragte, ob er die Ironie nicht bemerkt hätte, ist er ausgerastet und hat mich beschimpft. Ich mußte vor dem Bildschirm grinsen, als ich die Wiederauferstehung des tobenden HB-Männchens live verfolgen konnte, soviel Spaß hat mir das gemacht. Dann habe ich den ganzen Vorgang wieder gelöscht, was ihn noch einmal auf die Palme gebracht hat, von der er aber noch nicht ganz heruntergefunden hatte; der Weg nach oben war kürzer als der nach unten. Ich war zufrieden; meine Message ist angekommen.

    Nun muß man ja Lobe nicht unbedingt mögen; aber dann sollte man auch Trivialkommentare und vergleichbare intellektuelle Plattheiten ablehnen, also z.B. "ach wie schön", "ach wie niedlich" usw. Da ist ein Lob doch gehaltvoller, oder?

    Wenn ich ein Foto lobe, habe ich nichts Verbales zu sagen; dann sitzt das Bild! Das heißt: Voll gelungen. Wenn ich kommentiere, dann mit Verbesserungsvorschlägen. Ich sauge mir also nicht unbedingt irgendwas Blödes aus den Fingern, um formellen oder sogar bürokratischen Kriterien zu genügen.

    Gruß Hartmut
  • unterFalschemNamen 12. Februar 2018, 11:55

    Vielen Dank für Deine multiplen Lobe und Kommentare bei meinen Fotos! Bei dem Hinweis auf 30 neue Benachrichtigungen heute Morgen dachte ich zunächst, das sind bestimmt die obligatorischen Glückwunsche nach Wahl eines meiner Fotos in die "Galerie"...
    VG
    uFN
  • Swissman 4. Februar 2018, 10:40

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto
    Warten auf den Frühling
    Warten auf den Frühling
    Swissman

    VG aus dem kleinen Alpenland!
    Reto
  • Herbert Heine 29. Januar 2018, 18:09

    Hallo Thomas,
    meinen herzlichen Dank, für Das Loben meiner Fotos!
    Ich habe mich über Deine Anerkennungen sehr gefreut!
    LG. Herbert

    Ein Blick aus dem Fenster, am 13.01.2017
    Ein Blick aus dem Fenster, am 13.01.2017
    Herbert Heine
    „Pusteblumen“ auf einer Feldwiese, in der Eifel!
    „Pusteblumen“ auf einer Feldwiese, in der Eifel!
    Herbert Heine
  • Strong_Passion26 28. Januar 2018, 19:02

    Danke für deine Lobe und dein Kommentar zu meinen Fotos. Du hast auch sehr schöne Fotos :-)
  • Swissman 23. Januar 2018, 12:30

    Herzlichen Dank für das Lob zu meinem Foto
    Vom Frost fest im Griff
    Vom Frost fest im Griff
    Swissman

    VG Reto
  • Violeta Millan 5. Januar 2018, 4:53

    Gracias,por visitar mi galería,saludos
  • T. Schiffers 21. August 2017, 21:36

    Ruhestätte Rotwein
    Ruhestätte Rotwein
    T. Schiffers


    vielen dank fürs positive voting...!;-) tino
  • 17 42
  • 80 4.674
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

[ O ]