Peter Plorin


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein
[fc-user:1197285]

Über mich

Ein Tag ohne Kreativität ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Zwar seit 2008 hier geregt (früher als Mysticdidge), die letzten 6 Jahre aber fast nur noch in der View unterwegs gewesen. Als der Vorhang in der View fiel war für mich klar,
Back to the roots.

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit den Themen Architecture, Landscape, People, Nightphotography & Sport's.
Meine Arbeiten entsprechen oft nicht dem real Gesehenen, denn das gemachte Foto ist meistens nur ein Schritt im Findungsprozess zum fertigen Bild. Dokumentarische Fotos von allen möglichen Motiven gibt es genug. Es geht mir in meinen Arbeiten darum, das Geheimnisvolle, das nicht Greifbare zu zeigen oder durch die Bea sichtbar zu machen.

In den letzten 3 Jahre haben meine Arbeiten mehrfach weltweit internationale Auszeichungen und Preise errungen, wer genaueres erfahren möchte verweise ich gerne auf meine Homepage.

Alle Bilder und Texte ©Peter Plorin
Wer Pic's kaufen mag, Buchungen oder mehr über mich
https://www.peterplorin.de

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon & Lences