Ranunkelchen


Premium (Pro)
[fc-user:1959686]

Kommentare 377

  • Brigitte BB 13. Juni 2020, 9:36

    Lieben Dank für Deine Kommentare, Anja :-). Schön, dass wir uns besucht haben.
    Herzliche Grüße, Brigitte
  • PicturenyMoments 14. Dezember 2019, 10:23

    Starke Fotos!
    Ich "stalke" ab sofort ;-)
  • Billybike 3. November 2019, 19:09

    Hallo "Ranunkelchen", erfrischend vielseitg dein Portfolio, vespielt und raffiniert!
    Da freu ich mich auf mehr!
    Der Frank
  • artlove 8. Oktober 2019, 23:01

    Hier werden die  Sehgewohnheiten ordentlich umgekrempelt, da komme ich gern wieder vorbei....LG Helma
  • mond.rose 4. September 2019, 19:21

    Gruß noch einmal zurück... hab einen wundervollen Urlaub in Italien und bring' schöne Bilder mit!

    Auch ich umarme dich herzlich!

    GLG Kathrin
  • mond.rose 1. September 2019, 22:30

    Hi Anja,

    Ich lass' einen Gruß da, auch wenn du nicht immer on line bist... inzwischen mag man in deinem Profil stöbern und findet immer sehr ausdrucksstarke Bilder, die man länger betrachten muss. Bin immer gespannt auf das nächste Bild!

    LG und eine angenehme Woche!

    Kathrin
  • EraS Perani 15. Juni 2019, 15:35

    Hi Ranunkelchen, thank you very much
    _19 - grandmother
    _19 - grandmother
    EraS Perani

    EraS
  • Ranunkelchen 26. April 2019, 21:17

    Hallo Lobsi,
    keine Ahnung wie dieser (dein) Name in meine Tags kommt. Kann mir das nur durch eine „Autokorrektur“ vorstellen, eigentlich nicht mal das. Aber ich habe es gelöscht.
  • Lobsi 26. April 2019, 19:59

    Hallo Ranunkelchen
    Ich wurde darauf angesprochen, dass bei der Suche unter meinem FC Namen "Lobsi" Deine Aufnahme "LampeküsstgleichGuteNachtdecke." erscheint.
    Ich möchte Dich bitten den Tag mit meinem Namen aus den Tags zu diesem Foto zu entfernen.
    Herzlichen Dank und 
    liebe Grüsse
    Hans Lobsiger "Lobsi"
  • andenlama 11. März 2019, 9:05

    der motivbogen ist weit gespannt und deine besondere sicht auf die dinge des lebens ist fantasiereich und handwerklich zumeist perfekt inszeniert. dem betrachter bleibt viel spielraum für interpretationen und eigene gedanken - ich hätt´s auch kürzer schreiben können: ein feines portfolio.....
    vgv andenlama
  • Brigitte BB 17. Februar 2019, 15:04

    Danke für Deinen Besuch, Anja, und dass Du die Sehnsucht mit mir teilst ...
    Lieber Gruß + ein sonniges Rest-WE, Brigitte
    P.S. Dein neues Profilbild gefällt mir sehr :-)
  • WRview 13. Februar 2019, 22:51

    Ich bin durch Zufall auf dein Portfolio gestoßen und bin beeindruckt. VG Wolfgang
  • Peter Grabowski (PG) 9. November 2018, 20:45

    Sehr schön, zu sehen,  wie Du Deinen eigenen Stil immer weiter entwickelt und  ausgebaut hast
    Gruß Peter
  • Axel Krivohlavek 3. Oktober 2018, 19:10

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine vielen positiven sowie konstruktiven Kommentaren.
    Wie konnte ich Dein Portfolio bis heute übersehen haben?
    Damit ich in Zukunft keines Deiner Fotos verpasse -> orange.
    Kompliment zu Deinen tollen, außergewöhnlichen Fotos.
    LG Axel
  • T. Schiffers 9. August 2018, 19:12

    der Tag als der große Regen kam ...
    der Tag als der große Regen kam ...
    T. Schiffers


    schön das du dich noch mal bei mir "verirrt" hast...!;-))) tino

Kenntnisse

Ausrüstung

iPhone
Canon 450D
Polaroid Land Camera 1000
Canon A1