mond.rose


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:932702]

Über mich

nur
der
Moment
zählt
.
.

Mach' sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre

– Robert Bresson –


.
vorwiegend
ANALOG
.
.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LIZENZRECHTE meiner Bilder und auch somit die Rechte für die Veröffentlichung meiner Fotos liegen allein bei mir.
Meine Bilder dürfen ohne mein Einverständnis weder kopiert noch für andere Collagen oder Ähnliches verwendet werden!

All rights reserved.
No publishing of any part of this site without my permission.
All images are copyright protected.

Kommentare 66

  • Zone IV Photografie 30. Juni 2021, 20:55

    hallo kathrin...
    ich habe deine bilder sehr intensiv angesehen und muss sagen: ein eigenwilliges aber verdammt gutes stil... gerade das ungewöhnliche macht es aus… viele grüsse beni
  • Little-Joe 24. Juni 2021, 23:10

    Hi du..
    Wünsche Dir eine wunderschöne Sommerzeit, mit alldem was dazugehört :-)
    Schaue ab und zu mal wieder in FC vorbei, sporadisch oder so ;-)
    Aber ich schau auch was bei Dir weiterhin abläuft, bin einfach neugirig ;-))
    Bleib gesund und munter, liebe Kathrin ..
    Ganz liebe Grüße, Joe ;-)
  • Herzschlag 180 16. Mai 2021, 17:47

    ... auch wenn lediglich der Moment zählt, danke ich Dir im Nachhinein für deine Kommentare.
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Herzschlag
  • S Cbs 10. Mai 2021, 22:30

    außergewöhnlich...  hier
  • Niedes 2. Mai 2021, 11:50

    ... wie so oft im Leben kommt der Zufall ... ein Portfolio des Augenblicks...dem ich ab sofort gerne folgen werde.
    Grüssle, Frank
  • Ida-Lena 4. April 2021, 7:18

    Vielen herzlichen Dank für den kreativen Austausch hier, auch Dir und Deinen Lieben viele netten Momenten in der Osterzeit..mit der Hoffnung auf Normalität, LG Ida
  • Sonja.A 27. März 2021, 15:07

    Liebe Kathrin, danke für deine schönen Worte, ich freue mich total dass dir meine Bilder gefallen.
    Ganz liebe Grüße von Sonja
  • Ida-Lena 13. Februar 2021, 14:16

    Dankeschön liebe Kathrin für deine so schön formulierte Worte vom Herzen für dein nettes, Lob zur Kreativität, die erst einen richtigen Sinn beim Betrachtet bekomme. Es freut mich, dass ich meine Bilder mit Anderen teilen kann, das die viel Positives bewirken. Danke für dein Betrachten und die gegenseitige Bereicherung .. Ida - Lena
  • SandrA 29. Dezember 2020, 19:32

    Meine Liebe, ich danke dir für das ganze Jahr. Es ist schön mit dir. Und obwohl wir uns noch nie gesehen haben, fühle ich mich dir sehr verbunden.
    Alles Liebe und Gute und falls wir uns nicht mehr hören sollten. Rutsch gut hinein in das neue Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Sandra
  • SandrA 11. September 2020, 21:21

    Schön, dass du da bist!
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Laura Daddabbo 22. Juni 2020, 15:26

    A very big thank you Katrin for your visit and for the kind words, I'm really glad and flattered you like my work! I've seen great photos in your gallery :-)))
    Warm greetings,
    Laura
  • Fritz Naef 11. Juni 2020, 16:55

    Über einen Deiner Diskussionsbeiträge bin ich auf Dein Portfolio gestossen. deine Fotos beeindrucken mich sehr. Sie sind nicht in fototechnischer Perfektion eingefroren- sie leben und erzählen auf eine Art und Weise Geschichten, dass man sie für sich weiterentwickeln kann.Ganz toll. In Vorfreude auf neue Werke von Dir " verfolge" ich Dich künftig. Herzl. Fritz
  • der ONKEL 1 16. Februar 2020, 14:40

    Habe gerade dein Portfolio entdeckt. Kurz die Vorschaubilder überflogen ( so etwas wird natürlich den Bildern nicht gerecht ) nur, sofort erkannt, das sind allemal Arbeiten die mich total ansprechen. Werd mir auf jeden Fall deine Werke noch in Ruhe anschauhen. Habe dich deshalb auf folgen gesetzt. l.g. werner
  • Rene Lauterbach 25. Oktober 2019, 21:47

    Liebe Kathrin , 

    Danke für das Stöbern und Kommentieren meiner Bilder ....
    Ich hoffe , du hattest danach viel Spaß beim hören von Jarre ?

    Alles Liebe und Gute und schönes Wochenende , Gruß Rene
  • Ranunkelchen 2. September 2019, 10:33

    Liebe Kathrin,
    ich habe mich so sehr über deine lieben Worte gefreut!!
    Ja..... bin nicht mehr so oft hier, die Zeit und die fehlende Muse lassen es oft nicht zu. Umso mehr freuen mich deine Worte!!
    Und deine Bilder haben nach wie vor einen großen Erkennungswert und so viel Atmosphäre, freue mich immer sehr, wenn ich was von dir hier sehe.

    Ich grüße dich von Herzen zurück, sind gerade in Cortina d'Ampezzo und genießen die Bergluft und die Berge.

    Ciao aus Italien,
    Anja

Kenntnisse