Zone IV Photografie


Premium (World), Frauenfeld
[fc-user:2288020]

Über mich

die bilder die ich hier zeige,
entstehen aus meinem inneren fenster…
AUSSICHT GERAHMT...

ich DANKE allen die mein profil besuchen,
bilder betrachten, loben, kommentieren oder favorisieren…

ich bin photograf geworden... zum schriftsteller hat es
nie gereicht... deshalb verzeiht mir, wenn ich nicht ein
jedes bild kommentiere...
wiederholungen liegen mir nicht...

Kommentare 163

  • SusannF. 19. Oktober 2020, 21:16

    Hallo,
    mir gefallen alle deine fantastischen Fotos. Da ist nicht eines dabei, was mir weniger gefällt. Bitte mach weiter so, zeige uns dein Können und fantastischen Geschmack weiterhin. Ich erlaube mir dir zu folgen. 
    Besten Gruß
    SUSANN
  • flographie 9. Oktober 2020, 7:44

    Großes Lob für die hier gezeigten Bilder. Wie aus einem guß betrachtet sich dein Portfolio. Super

    Liebe Grüße
    Florian
  • manniw1 6. Oktober 2020, 22:49

    Vielen Dank für Dein Lob!

    Viele Grüße
    Manni
  • DB9 6. Oktober 2020, 18:12

    Deine Bilder sind der Hammer! Vielleicht liegts an Deiner Ausrüstung. Sollte ich mal überdenken ;-)
    Ich verfolg Dich jetzt, das hast Du nun davon....
    VG, Richard
  • H.-Jürgen Kühne 20. September 2020, 0:16

    Danke beni für die Lobe zu "Emma" und die" verschiedene Blicke"!
    LG Jürgen
  • short.cut 17. September 2020, 14:04

    lieben dank für deinen ausgiebigen rundflug durch meine galerie. habe mich sehr gefreut!
  • michel.hamburger 9. September 2020, 21:52

    Du hast sehr viele gute Bilder, sehr gute, hervorragende, . . . . . doch vor allem bewundere ich deine Liebe für S/W, die konsquenete Umsetzung, die Herzensliebe . . . . nicht zuletzt auch zur Musik und deiner Gitarre! Grossen Respekt! LG Michel
  • dotroom 5. September 2020, 21:30

    Merci again!
    lg marco
  • b.lorenzen.bretten 26. August 2020, 12:18

    DANKE - VG BÄRBEL
  • Petra Quintus. 16. August 2020, 10:42

    Hallo Beni, ich bin begeistert von deinen Fotos! Von dir kann ich viel lernen und mich anregen lassen. Folge dir gerne und bin gespannt.
    Eine Ehre für mich, dass du das ein oder andere Foto von mir positiv kommentiert hast.
    Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Christian Piernikarczyk 15. August 2020, 22:33

    Ohne Licht keine Bilder, hier habe ich vorgefunden eine wunderbare Realisirung. LG Christian.
  • dotroom 10. August 2020, 20:53

    Vielen Dank Beni. Dein Lob freut mich immer sehr.
    Es freut mich auch, dass du mir folgst und meinen Fotos Beachtung schenkst.
    lg marco
  • MeganX 31. Juli 2020, 13:30

    Wunderbares Bildsprache... und deine Gedankentexte dazu...< zum Schriftsteller hat es nie gereicht > ... bist du dir da sicher? 
    VG meg
  • SandrA 28. Juli 2020, 8:29

    Lieber Beni, vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Und ich bin gespannt auf deine. Ich sehe sw, das mich sehr begeistert. Liebe Grüße und bis bald. Sandra
  • Kri Paffrath 27. Juli 2020, 23:20

    Auf Dich aufmerksam geworden durch einen anderen User, neugierig geworden aufgrund des Wohnorts..... und einfach nur ein "Wow" für Deine wunderschönen Bilder. Bin sehr beeindruckt von dieser Ästhetik! Lg Kri

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

meine augen, mein gefühl und zufall