DieKnipse


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:1981516]

Über mich

... ich fotografiere (knipse) seit längerem mit wachsender Begeisterung, aber leider immer noch ziemlich … na ja ... ich arbeite dran ...

Meine FAVs sind Street und Makros. Letzteres aber erst seit kurzem. Ist super spannend. Auf bestimmte Motive bin ich nicht festgelegt - deshalb werdet Ihr auch kein "einheitliches" Portfolio vorfinden. Die Welt birgt viel zu viele wunderbare Motive, als dass ...

Ich bin gespannt auf Eure Anmerkungen ,-)

Beste Grüße an alle FC-lerInnen
Die Knipse

Kommentare 50

  • Dirk Purz 24. Juli 2017, 20:07

    Die streets überzeugen mich
  • christianDA27 8. Januar 2017, 12:53

    Also Dein Nick passt definitiv nicht zu Deinen Arbeiten.... *G*
  • Hans-Peter 22. April 2015, 12:47

    Der Besuch bei dir war sehr anregend. Habe viele großartige Bilder gesehen. Werde wiederkommen.
  • Lucifer 77 20. März 2015, 16:47

    ist lieb von dir
  • DIWU 4. März 2015, 15:09

    Hallo,
    danke ganz herzlich für Deine netten Anmerkungen zu meinem Foto - freue mich sehr darüber!
    LG, Dieter
  • Mario Keim 19. Februar 2015, 8:55

    Liebe Rike,
    vielen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem Foto. Dir wünsche ich eine gute Zeit.
    Pusteblume
    Pusteblume
    Mario Keim

    Gruß Mario
  • Bombaretti 21. Januar 2015, 20:34

    Grazie .. ciao Paolo
  • rorofot 18. Januar 2015, 11:06

    Tolles Portfolio - scheinst ja eine schnelle Entwicklung gemacht zu haben!! Werde gerne weiter reinschauen. Gruss, roroho
  • Pentaxian 1. Januar 2015, 18:58

    Hallo Rike,
    danke für die nette Zeilen und die Aufnahme meines Fotos zu deinen Favoriten.
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Gruß Peter
  • jamiramoon 27. November 2014, 9:25

    Hi,
    Merci,freut mich wenn` s Dir gefällt …

    LG
    jamiramoon
  • DIWU 31. Oktober 2014, 17:28

    Hallo Rike,
    ich danke Dir mal wieder ganz herzlich für Deine tollen Anmerkungen zu meinen Foto und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Dieter
  • Hans-Peter 13. Oktober 2014, 12:14

    Danke für deinen Kommentar aber vergiss bitte nicht, dass die Hündin Allradantrieb hat. Und ich nur zwei Beine. Da muss ein bisschen schummeln erlaubt sein.
  • Härting uwe 9. Oktober 2014, 18:14

    Hallo Rike , vielen Dank für Deine Zeilen . Entschuldige das ich jetzt erst reagiere - aber Zeit ist manchmal Mangelware ..., bin gerne auf Deiner Seite u. erfreue mich an Deinen Aufnahmen ....., wünsche Dir ein schönes Wochenende , Grüße Uwe
  • Mario Keim 7. Oktober 2014, 10:23

    Liebe Rike,
    danke für die Blumen und ein Kompliment zurück für das, was Du uns regelmäßig in Deinen Bildern zeigst.
    Schöne Grüße, Mario
    Blüte einer Kapuzinerkresse
    Blüte einer Kapuzinerkresse
    Mario Keim
  • Manuelle Blende 2013 2. Oktober 2014, 21:59

    Na, da bedank' ich mich mal ganz herzlich für den FAV.
    LG MB
  • 137 112
  • 2.587 2.996
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)