christianDA27


Premium (Basic), darmstadt
[fc-user:1845989]

Über mich

nun was soll ich hier schreiben? die fotographiererei is einfach ein hobby von mir, manchmal gelingt mir somit das ein oder andere (wie ich meine) gute foto - auch wenn es dann meist von den profis "zerissen" wird....

(zu meiner "verteidigung" muss ich erwähnen dass ich meine bilder so gut wie nie nachbearbeite (bis auf zurechtstuzen vielleicht), was heutzutage ja fast ein no go ist wie ich lernen musste. nur bin ich eben absolut kein freund davon bilder noch stundenlang nachzubearbeiten. sollte ich hier mal ein bearbeitetes zeigen, werde ich es dazu schreiben)

interessanterweise habe ich dann schon des öfteren festgestellt dass sich dann widerrum die "profis" untereinander fetzen was denn nun gut oder schlecht ist. naja ich denke in der fotographie ist es wie so oft: 3 leute = 5 meinungen.
aber ich hör mir gerne kritik zu meinen bildern an, da ich ja auch was draus lernen will.
gern würd ich mich auch mit gleichgesinnten aus der nähe treffen um einfach mal durch die gegend zu ziehen um vielleicht ein interessantes motiv zu finden - was es auch sei, ich bin da nicht festgelegt.

Kommentare 22

  • Matthias Haemisch 24. Juli 2018, 18:19

    Danke für deinen Kommentar zu meinen Segellschiffen.
    VG
    Matthias
  • Hans-Herbert B. 26. April 2017, 12:13

    Hallo
    was willst du eigentlich...
    1. unvollständig bearbeitet
    2. ?::: is einfach ein hobby von mir, ( text von dir ( 6 .. im Zeugnis ))
    3. du fängst doch mit dem fetzen an...?

    bea... doch mal dein Profil

    HHB
  • Anthony K 8. November 2016, 10:37

    Hallo und Danke für dein Kommentar.
    Zu 1 - ja Du hast Recht, es rauscht sogar ziemlich stark. Hab´s wohl ein bisschen übertrieben mit den Tiefenregler! Das kommt davon wenn man am helllichten Tag Fotos bearbeitet. Zu 2 - Es war wirklich total windstill, das Meer war schon fast wie ein Spiegel und natürlich mit Stativ.
    VG Anthony
  • Klaus the Mouse 26. Juli 2015, 19:36

    Danke für Deine Anmerkung!
    Ich habe in Lightroom das Bild natürlich noch in wenig optimiert...
    gruß
    Klaus
  • Misterpixel 5. Februar 2015, 8:20

    Hallo Christian,
    vielen Dank für die nette und sachliche Anmerkung.
    LG Bernd
  • cristimoldi 14. Mai 2014, 15:16

    Danke für die tolle Kritik. LG Cris
  • Jan Költsch 25. März 2014, 20:53

    Danke für die nette Kritik an meinem Foto!
    LG Jan
    Fressen...
    Fressen...
    Jan Költsch
  • puschel12 22. März 2014, 10:57

    Da stolpert man über ein fein schräges Self und findet lauter nette Sachen. Da schaue ich gerne mal wieder vorbei ... Orange!

    VG
    noch'n Christian ;-)
  • BeBob52 18. Februar 2014, 16:43

    Danke Christian für Deine Kritik an dem Bild CHAIR.
    Ich finden auch nicht so besonders.
    Die Startseiten Bilder werden halt auch nur subjektiv ausgewählt.
    Danke auch für das Lob zu meinen anderen Bildern
    Gruß Bernd
  • Libertina Grimm 23. August 2013, 16:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Leider kann man als Model meistens während des Shootings nichts zur Lichtsetzung sagen, werde aber demnächst versuchen darauf zu achten.
    Freut mich aber, wenns Dir trotzdem gefällt!

    Grüße,
    Libertina
  • fotowinni 20. August 2013, 22:11

    Hallo Christian,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
    LG Winni
  • René Meier1953 20. August 2013, 20:56

    Hallo Christian,
    danke für Deine Anmerkung. Es gehört aber auch immer etwas Glück dazu.
    Gruss René
  • SUZIKJU 20. August 2013, 20:12

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Cindy aus M. habe ich noch in genügender Schärfe, hatte gehofft, ich könnte es hier in Originalgröße verkaufen für einen Kalender o.ä. Das Käferbild habe ich selbstverständlich auch ohne Collage. Schön, dass du einen LK hattest, viele hier sind doch sehr uninteressiert an Wissen!

    LG Regina
  • dani-stella 20. Februar 2013, 21:32

    Daaaaaaanke =)
  • Udo134 8. November 2012, 2:35

    Hallo Christian,
    ich hab mich gerade durch deinen "Wie gehts das?" -Threat im Forum gelesen und denke, du bist deutlich zu bescheiden. Deine Bilder sind doch prima...und dann musst du eben nix bearbeiten.
  • 44 2
  • 340 374
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse