Misterpixel


Premium (Pro), Hessen
[fc-user:1672088]

Über mich

Das Fotografieren von Menschen ist meine absolute Leidenschaft.
Ich mag den Umgang mit Menschen und finde es echt spannend auf unterschiedliche Persönlichkeiten zu treffen um mit ihnen gemeinsam Ideen umzusetzen. Und das mache ich mit sehr viel Freude und Leidenschaft, das Vertrauen steht dabei im Vordergrund.

Meine Ausrichtung geht dabei in die Bereiche Portrait bis Akt. Das Interesse an meinen Bildern ist rein künstlerischer Natur und ich fotografiere in diesem Bereich ästhetisch, sinnlich und anspruchsvoll. Ich versuche es zumindest.
Danke an meine Models, gleich ob FC oder MK, habe mich sehr über die Zusammenarbeit gefreut, oder über den teilweise noch bestehenden, guten Kontakt und die daraus entstandene Freundschaft.

Ach ja, immer wieder fällt mir auf, dass es Leute gibt, die irgendwelche hirnrissigen Kommentare zu Aktfotos schreiben....aber selbst keinen Akt fotografieren. Wer es nicht mag, kann es bleiben lassen....oder ist da Neid mit im Spiel ?


Besonderer Hinweis:
Die hier veröffentlichten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden. Jene Personen, die ohne meine ausdrückliche Genehmigung Aufnahmen veröffentlichen, verbreiten oder für kommerzielle Zwecke nutzen, werden strafrechtlich verfolgt.

Misterpixel

Kommentare 147

  • Pinoccio12 5. Februar 2024, 21:18

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und vielen Dank für dein Lob!
  • fineartpic 25. Dezember 2023, 17:58

    Gut geschrieben dein Profil ...
  • 25mmeter 8. Oktober 2023, 14:10

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein Lob zu meinem Bild...
    LG
    Thomas
  • Lichtbilder-Owl 30. Januar 2023, 18:07

    Hallo Bernd,
    habe mich sehr über den Austausch zu einem Deiner letzten Bilder gefreut und dann mal kurz durch Deine Galerie gestöbert. Ich fand eine ganze Reihe sehr ästhetischer und gut gemachter Porträts und Männerakte darin. Hut ab, davor. Ein Männerakt ist m.E. noch schwieriger als ein Akt einer schönen Frau. Deine Aufnahmen wirken vielseitig und interessant. Ich hoffe mal Du empfindest meine Kommentare nicht als hirnrissig, da ich auch jemand bin der hier zumindest keine Aktaufnahmen einstellt... :-)
    Hatte ich in unserer ersten "kurzen Begegnung" aber auch nicht so empfunden.
    Ich wünsche Dir allzeit Gutes Licht und uns noch weitere Deiner sehenswerten Aufnahmen, denn die Kategorie Männerakt hier in der FC kann jede Hilfe gebrauchen...
    Beste Grüße
    Frank
  • Papiersoldat 1. Oktober 2022, 1:58

    Wow, was für ausdrucksstarke und ästhetische Arbeiten! Da ist das Folgen nur konsequent. ;-)
    LG, Lars
  • Klöckler Albert 9. September 2022, 16:28

    Besten Dank für Deine vielen Lobe zu meinen Fotos. Freut mich sehr!
    VG Albert
  • isambard 7. September 2022, 19:32

    Du hast es wirklich raus!
    LG
    Isambard
  • Saulgau 1. September 2022, 15:44

    Fühle mich geehrt, dass du mich verfolgst, bzw. mir folgst!
    Dein Portfolio ist Spitze!
    Gruß und Glück Auf!
  • Ulli F. Engel 14. August 2022, 21:22

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem fc-Profil und dein Lob ... ;-)

    ... contemplating at the sea ... II
    ... contemplating at the sea ... II
    Ulli F. Engel


    Sehr aussagekräftige und einfühlsame Photographien zeigst du uns hier ...  :-) ... 

    lg, Ulli F. Engel
  • Peter Svetitsch 19. Dezember 2021, 22:32

    Gratulation zu Deinen Fotos! Während ich die meisten Männerakte eher peinlich finde, zeigst Du, dass es auch anders geht - wenn man die richtigen Modelle hat und fotografieren kann. Du kannst es. LG Peter
  • Hundejo 1. Dezember 2021, 15:28

    Hallo und herzlichen Dank
    für das Lob zu meinem Foto.

    VG Hundejo
  • rudi roozen 7. November 2021, 8:12

    großartig schöne männliche Aktfotografie. Sinnlich und schön!
    LG Rudi
  • Moni970 19. August 2021, 18:18

    Hier schaut man gerne rein. Für mich so etwas wie die Königsdisziplin...männlicher Akt und du beherrscht es. Der nötige Bezug zu deinen Models spiegelt sich in deinen Arbeiten wieder. Ich freue mich darüber, diese Bilder sehen zu dürfen.
  • Kueslowski 2. Juni 2021, 21:33

    Klasse Portfolio, Man spürt die Arbeit und das Streben in jedem Bild!
  • Kia Q. 10. Oktober 2020, 11:30

    wow, klasse Profil und sehr schöne Aufnahmen. Klasse Arbeit von Fotograf und Modell.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)