Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Misterpixel


Pro Mitglied, Hessen
[fc-user:1672088]

Über mich

Nach meinen ersten Gehversuchen hier in der FC habe ich mehr oder weniger die Richtung Portrait / Teilakt eingeschlagen. Ich mag den Umgang mit Menschen und finde es echt spannend auf unterschiedliche Persönlichkeiten zu treffen um mit ihnen gemeinsam Ideen umzusetzen. Und das mache ich mit sehr viel Freude und Leidenschaft, das Vertrauen steht dabei im Vordergrund.
Danke an meine Models, gleich ob FC oder MK, habe mich sehr über die Zusammenarbeit gefreut, oder über den teilweise noch bestehenden, guten Kontakt und die daraus entstandene Freundschaft.
Mache gerne Outdooraufnahmen, aber genau so gerne bin ich auch Studio (Mietstudio), bevorzuge in erster Linie Portrait und Teilakt.
Ansonsten lasse ich mich lieber von meinen Freunden und Models beurteilen...die müssen ja wissen wie ich bin.

Ach ja, Klicks sind schön, freue mich auch darüber wenn meine Bilder dem Betrachter zusagen und gefallen, aber die Aussagekraft der Bilder ist mir viel wichtiger....die Qualität auch.....und ab und zu kann man auch mal seinen Benutzernamen ändern...also BerndDieter ist Vergangenheit....

Misterpixel

Kommentare 126

  • manuvosges 14. Juli 2018, 12:25

    Very gord
    Amts manu
  • Soffie Winter 12. Juli 2018, 8:13

    Also BerndDieter find ich rückwirkend ja eigentlich auch recht schön ^.^
    Es war mir ein Vegnügen mich durch deine Bilder klicken zu dürfen und komme gerne mal wieder hier vorbei :)
    Hochachtungsvolle und warmherzig grüßt Soffie ;D
  • MARK SEIDEL 11. Juni 2018, 11:32

    Hallo aus Berlin,

    danke für dein Lob für mein (Po)secco-Bild..Lieben Gruß

    Mark
  • inntalersepp 4. Mai 2018, 19:33

    Hallo Bernd,
    Danke für das loben meiner Bilder. Bis zu dem
    Niveau, das Du bereits erreicht hast, müss mer
    no a bisserl üben.
    Gruß
    Sepp
  • jpix 2. Januar 2018, 16:24

    Hallo Bernd,
    ich dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem...
    ...graf...fiti...
    ...graf...fiti...
    jpix

    Gruss Jens
  • AMD A8 1. Dezember 2017, 17:59

    Schön dass Dir meine Fotos gefallen Bernd. Danke für Dein Lob und Likes.

    LG Kamila
  • Hans-Peter Gobien 30. November 2017, 9:50

    Herzlichen Dank für den Besuch meiner Seite und die Lobe zu meinen Bildern. Ich habe deine Bilder einmal durchgestöbert und ich habe dort sehr schöne Bilder entdeckt. Kompliment an deine Arbeit !!!
  • volk-wein 22. November 2017, 6:53

    Hallo.... ich muss dir einfach mal wieder schreiben, wie begeistert ich von deinen Bildern bin... Dir würd ich gerne mal bei deiner Arbeit über die Schultern schauen, da könnte ich noch viel lernen
  • Soffie Winter 27. Juli 2017, 21:13

    Lieber BerndDieter,
    herzlichen Dank für deine zahlreichen Lobe und netten Kommentare.
    Etliche deiner Bilder habe ich inzwischen mit Vergnügen betrachtet. Besonders die
    Akte haben mir sehr gefallen.
    Allzeit eine ruhige Hand beim auslösen und

    liebe Grüße
    Soffie
  • wanderer12 1. Juni 2017, 13:14

    Hallo,
    ganz tolle Bilder, gefallen mir sehr gut.
    An Teilakt und Akt habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt, könnte sich aber endern :-))
    LG
    Wolfgang
  • Jan Keiten 26. September 2016, 22:31

    Hallo Bernd!
    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und für die ermutigenden Kommentare. Wie ich sehe, gibt es hier viele Anregungen für mich.
    Gruß! Jan
  • Rolf Schwierczek 6. April 2016, 18:12

    Hallo Bernd Dieter,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    LG Rolf
  • Fotoliebe-tattoliebe 27. Februar 2016, 14:53

    MILLE GRAZIE --TAUSEND MAL DANKE FÜHR DEINE FREUNDSCHAFT
    LIEBE GRUSSE
    GIOVANNI
  • Alogras 26. Februar 2016, 10:44

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!

    Jack Favell aus Rebecca, das Musical
    Jack Favell aus Rebecca, das Musical
    Alogras


    Aber wie beschrieben, eigentlich sollte es dieser Figur nachempfunden sein, die ich letztes Jahr auf der Bühne gespielt habe:

    http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1199282637_1.jpg

    :-)
  • Mausi196 18. Januar 2016, 20:10

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung.
    lg Mausi