Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Klöckler Albert


Premium (Pro), Laupheim
[fc-user:1988727]

Über mich

Hobbyfotograf

Seit ca. 3 Jahren fotografiere ich digital.
Anfangs mit einer Nikon D 80 und analogen Objektiven. Dann mit einer Nikon D 5200 und Kit-Objektiv. Heute mit Nikon D 750 und D 800.
Vornehmlich Landschaften und Tiere. Immer häufiger auch Pflanzen und was mir sonst noch vor die Linse kommt.
Freue mich über jeden Kommentar zu meinen Fotos. Nur so kann ich mich verbessern, denke ich.

Das Kopieren meiner Bilder ist urheberrechtlich verboten.

Kommentare 53

  • jabri 30. April 2020, 23:08

    Danke für Deinen Kommentar. Da sich immer mehr exotische Tiere in Privatbesitz befinden und man einen kleinen fütterungswütigen Enkel bei sich hat, kommt man manchmal zu solchen Aufnahmen. Etwas Glück brauch jeder. 
    LG jabri
  • jabri 30. April 2020, 21:35

    Ich freue mich, das dir das Foto gefällt. Leider hatte ich nur das Handy bei mir, aber ich hab es so einigermaßen hin bekommen. Danke auch für das Lob zu "In voller Blüte".
    LG jabri
  • jabri 23. April 2020, 13:22

    Hallo Albert und Danke für deinen Kommentar. Es ist schon beeindruckend vor oder in diesem Kunstwerk zu stehen und sich die vielfachen Spiegelungen der hochpolierten Metallflächen zu betrachten. Da ist es kaum möglich die Kamera nicht zu heben und den Auslöser zu betätigen.
    LG jabri
  • jabri 8. April 2020, 11:35

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG jabri
  • jabri 6. April 2020, 10:10

    Danke für dein Lob.
    LG jabri
  • jabri 3. April 2020, 11:08

    Hallo Albert, Danke für deinen Kommentar. In unserer Gegend sind Misteln schon zur Plage geworden; egal ob in Obstbäumen oder anderen Baumarten.
    LG jabri
  • jabri 3. April 2020, 11:03

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG jabri
  • jabri 2. April 2020, 10:01

    Danke für dein Lob.
    LG jabri
  • jabri 31. März 2020, 18:19

    Hallo Albert, vielen Dank für die von dir gelobten Aufnahmen und ich habe mich darüber gefreut. Dank auch für deinen  Kommentar. 
    LG jabri
  • jabri 31. März 2020, 18:19

    Hallo Albert, vielen Dank für die von dir gelobten Aufnahmen und ich habe mich darüber gefreut..
    LG jabri
  • jabri 26. März 2020, 11:27

    Danke für die beiden Lobe
    LG  jabri
  • jabri 23. März 2020, 16:26

    Vielen dank für deinen Besuch und die Lobe.
    LG jabri
  • jabri 13. März 2020, 19:01

    Danke für die beiden Lobe und ein hoffentlich sonniges Wochenende.
    LG jabri
  • jabri 13. März 2020, 10:22

    Danke für deine beiden Lobe.
    LG jabri
  • jabri 11. März 2020, 9:06

    Danke für deinen Kommentar. Das schöne an Enkelkindern oder Kindern überhaupt ist ihre völlige Unbekümmertheit zu allen Dingen. Und das hält einen fit, wenn man ohne ständig den Finger zu heben sich auf sie einlassen kann. Das macht irrsinnigen Spaß.
    LG jabri
  • 73 22
  • 1.164 1.629
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert