Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klöckler Albert


Basic Mitglied, Laupheim
[fc-user:1988727]

Über mich

Hobbyfotograf

Seit ca. 3 Jahren fotografiere ich digital.
Anfangs mit einer Nikon D 80 und analogen Objektiven. Dann mit einer Nikon D 5200 und Kit-Objektiv. Heute mit Nikon D 750 und D 800.
Vornehmlich Landschaften und Tiere. Immer häufiger auch Pflanzen und was mir sonst noch vor die Linse kommt.
Freue mich über jeden Kommentar zu meinen Fotos. Nur so kann ich mich verbessern, denke ich.

Das Kopieren meiner Bilder ist urheberrechtlich verboten.

Kommentare 22

  • 16rudi09 2. April 2019, 14:53

    Hallo Albert. Du hast auch sehr schöne Bilder auf Deinem Profil. Gruß Rudi
  • Dieter Kolm 18. März 2019, 18:01

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Prager Bild. LG Dieter
  • Christoph Schlegel 15. März 2019, 14:11

    Ulm - "Silhouette"
    Ulm - "Silhouette"
    Christoph Schlegel

    Hallo Albert, danke - wenn auch erst jetzt und nachträglich - für Dein Lib zu meinem Foto, gut Licht und viel Freude beim Fotografieren
    LG Christoph
  • khl15 5. März 2019, 10:16

    ... die blaue Stunde gefällt mir sehr, sehr stimmungsvoll....
  • hensken 23. Februar 2019, 15:05

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Tom KU 22. Februar 2019, 18:37

    Hallo Albert, cool das du auch den laufsport nachgegangen bist.  Zum Glück machen meine " Knochen " noch mit :-) Deine Fotos gefallen mir sehr gut.  Gruß Tom
  • Tom KU 22. Februar 2019, 17:23

    Vielen Dank für dein Lob. Freut mich. Gruß Tom
  • hensken 22. Februar 2019, 12:16

    danke für dein lob zu meinem foto. l. hensken
  • bergmann61 17. Februar 2019, 20:24

    Hallo Albert, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto,
    Spaziergang am Morgen
    Spaziergang am Morgen
    bergmann61

    wünsche dir allzeit gutes Licht, Gruß Jörg
  • bergmann61 14. Februar 2019, 13:00

    Hallo Albert, vielen Dank für deine Lobe und Kommentar zu meinen Fotos,
    Morgenstund hat Gold im Mund
    Morgenstund hat Gold im Mund
    bergmann61

    Allzeit gutes Licht, Gruß Jörg
  • bergmann61 14. Februar 2019, 10:27

    Hallo Albert,eine tolle Galerie hast du hier. Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto,
    Am Pitztaler Gletscher
    Am Pitztaler Gletscher
    bergmann61

    wünsche dir allzeit gutes Licht, Gruß Jörg
  • Zinni 30. Januar 2019, 21:57

    Hallo Albert, ich mir deine Fotos angeschaut, sehr beeindruckend - vor allem auch deine Vielfältigkeit und alle feinste Sahne. LG Ingrid
  • Peter Bär 30. Januar 2019, 21:31

    Vielen Dank für Dein Lob; es freute mich sehr. Habe mir bei dieser Gelegenheit Deine Bilder betrachtet - Kompliment! LG Peter
  • Nopileos 29. Januar 2019, 14:50

    Hallo Albert,
    danke fürs Loben. Ich habe mich sehr gefreut das Dir mein Raubvogelbild gefällt.
    Weiterhin gutes Licht wünscht
    Nopileos
    schönes Plätzchen
    schönes Plätzchen
    Nopileos
  • LouisaZ 18. Januar 2019, 13:12

    Lieber Albert,
    unter das "Silikonbrust-Bild" von BobMac hatte ich einen Kommentar geschrieben, den ich plötzlich nicht mehr absenden konnte, und prompt erschien für mich bei ihm die Mitteilung, dass BobMac mich gesperrt hat, und zwar hatte ich zuvor bei einem anderen User unter dem Bild seinen Kommentar bezüglich "Hirnchirurgie" als höchst unangemessen betrachten würde. Daraufhin war ich gesperrt.
    Aber ich hatte meinen Kommentar notiert und möchte nicht versäumen, ihn dir hier an dieser Stelle zur Kenntnis zu bringen. 
    "@ BobMac
    "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung..." wie du es hier eindeutig bestätigst ;)"
    Da gilt für dich offenbar diese Regel nicht:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/diskriminierung-hassreden/
    Dein zitierter Satz stellt eindeutig eine Diskriminierung dar.
    Und dass diese Brüste nicht dem natürlichen Wachstum der jungen Dame zu entsprechen scheinen, lässt sich doch wohl sehen, wie ich denke.  "

    Deinen knappen Kommentar fand ich gut. 

    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • 50 15
  • 515 555
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert