Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Dehaes


Free Mitglied, Black Forest
[fc-user:1835011]

Über mich

Leben und leben lassen! Das passt auch hier. Wenn Bilder aus Geschmacksgründen nicht gefallen, kann man
doch einfach weiterklicken. Tipps sind immer willkommen...

Ich hoffe einfach man erkennt, dass ich mir immer und bei jedem Foto Gedanken mache und KEIN Foto hier einfach so drin ist... da muss ein Gefühl mittransportiert werden...sonst lade ich hier nichts hoch...

Dazu fotografiere mal intensiv, mal gar nicht, mal exzessiv, mal nie, dann wieder
und meistens oft. Mal mit guten Kameras mal mit dürftigen aber immer so gut
wie ich kann! Mal gefällt´s und mal eben absolut nicht, mal gefällt es mir total,
mal aber anderen überhaupt nicht.
Das ist der Reiz!

Kommentare 30

  • Susanna 16. Februar 2016, 21:48

    War unser Ziel ;)
    Danke.. gebe es gern weiter

    LG Susanna
  • peghof 7. Februar 2016, 23:31

    Das ist ne schöne AM von dir. Freut mich :-) lg peggy
  • Soffie Winter 17. Januar 2016, 23:44

    Ein wenig spät vielleicht , aber sicher nicht zu spät. Alles gute in diesem Jahr, wünsch ich dir und allen die dir am Herzen liegen.

    Liebe Grüße
    Soffie
  • KisssKissKatiePhotography 31. Dezember 2015, 14:31

    Hey Jens,
    Winterliebe
    Winterliebe
    KisssKissKatiePhotography
    danke für das tolle Kompliment! Hat mich riesig gefreut :)
    Lg Katie
  • KisssKissKatiePhotography 20. Oktober 2015, 20:06

    Hey Jens,
    You don't know me.
    You don't know me.
    KisssKissKatiePhotography

    Danke für den Kommentar und schön, mal wieder was von dir zu hören!
    Bei der Augenfarbe habe ich, wenn auch nur leicht, ein bisschen 'nachgeholfen'.
    Lg Katie
  • NicoleKF 15. September 2015, 20:09

    Danke Jens für dein Kommentar:)
    Die Natur hat so eine schöne Farbenbracht da brauch man nichts zu bearbeiten,
    Nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein:)
    Gruß Nicole
  • docskh 10. September 2015, 11:14

    Danke Jens.
    VG Karlheinz
    po se
    po se
    docskh
  • Sindy LaBelle 10. September 2015, 8:01

    wow tolle Bilder :)
  • NicoleKF 10. September 2015, 7:37

    Hallo Jens, vielen Dank für dein Kommentar;-)
    Ich stimme dir voll zu Leben und Leben lassen:•)
    Lieben Gruß Nicole man sieht sich :)
  • Goldmann u. Goldfrau fotografieren 8. September 2015, 9:31

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto und liebe Grüße in den Black Forest.
  • Susanna 7. September 2015, 11:53

    Kommentar > jepp das könnte man auch, aber bei den ganzen Bemerkungen lade ich es nicht noch einmal hoch ^^

    Liebe Grüße
  • Caro Brmstr 15. August 2015, 1:13

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Anmerkungen :)

    Liebe Grüße
    Caro
  • Panick Photos 20. Juli 2015, 15:05

    Hallo Jens,

    danke für deine Anmerkung. :)
    Du hast echt schöne Bilder in deiner Galerie, weiter so!

    Liebe Grüße,
    Merle
  • Kinora 16. Juli 2015, 9:40

    Hej Jens,
    danke für Deinen Tipp zu meinem Foto "Auf der Flucht". S/W habe ich mal probiert - die satten Tiefen bekomme ich leider nicht hin, da ich keine Übung mit Photoshop habe. Aber ich kann es mir auch gut vorstellen ;-)
    Tolle Fotos auf Deiner Seite!
    LG
    Kinora
  • Heiko Helfer 3. Juni 2015, 5:24

    Hey Jens ,

    das freut mich das es Dir gefällt !!

    LG Heiko
  • 12 72
  • 152 1.094
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kodak, Canon, Minolta...

Jetzt:
Canon EOS 550D

Neu: 60mm f/2.8 Macro USM