René Meier1953 - Fotos & Bilder - Fotograf aus Oftringen, Schweiz | fotocommunityProfil von René Meier1953 - Fotograf René Meier1953 aus Oftringen, Schweiz [fc-user:1870770] - Habe nach vielen Jahren Unterbruch das Fotografieren wie
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Habe nach vielen Jahren Unterbruch das Fotografieren wiederentdeckt. Ich fotografiere eigentlich alles was mir vor die Linse kommt. Am liebsten aber Landschaften. Für helfende Kritik und gute Tipps bin ich sehr Dankbar.
Worblinger 8. Mai 2026, 10:39
Hallo René, vielen Dank für dein Lobe. Freut mich sehr, dass dir meine Pflanzenfotos gefallen.VG Ronald
VIRIDARE 4. Mai 2026, 15:00
Dankeschön fürs LOBwalterreis3 3. Mai 2026, 14:32
Moin René, vielen Dank für das LobLG Walter
Ulli K64 2. Mai 2026, 8:02
Hallo René,vielen Dank für deine Lobe.
VG
Ulf
Worblinger 27. April 2026, 8:55
Hallo René, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Foto der Apfelblüte gefällt.VG Ronald
Lorix 23. April 2026, 12:06
Hallo René, Danke für Deine Lobe. Lg Irewalterreis3 17. April 2026, 8:00
Dankeschön für Dein LobLG Walter
Raymond Michael Hipler 26. März 2026, 9:28
Danke schön für Besuch und Lob.Ganz liebe Grüße
Raymond
walterreis3 24. Februar 2026, 18:00
Vielen Dank für das LobLG Walter
walterreis3 17. Februar 2026, 18:46
Dankeschön für Dein Interesse an meinen Fotos und fürs Lob und FolgenLG Walter
walterreis3 1. Februar 2026, 9:10
Danke für Deine LikesLG Walter
Un-ART-ig 19. Januar 2026, 21:53
Danke schön für dein Lob zu meinem Bild „Friendly II“.lg Martin
Franz-Josef Bock 9. Januar 2026, 15:14
Hallo René,vielen Dank für dein Lob.
LG Franz-Josef
NeuroVision 16. November 2025, 6:11
Vielen Dank für deinen Lob. Das freut mich natürlich.Wasserfall und grüne Ebene
NeuroVisionlg wolfi
Dominik Wischnewski 14. Oktober 2025, 13:13
Vielen Dank für dein Lob :-). VG aus Werther