MaggieT.


Premium (Basic), Ennepetal
[fc-user:607529]

Über mich

Als (UN)Ruheständler hat man mehr Zeit und die muss - möglichst kreativ - ausgefüllt werden. Und so kam ich zur Fotografie, denn das ist ein schönes Hobby.
Ich übe es eher sporadisch aus - am Liebsten auf Reisen...

Über Besuche, Kommentare und Lobe freue ich mich riesig.
Ich versuche auch, mich zeitnah dafür zu bedanken. Nehmt es mir aber nicht übel, wenn ich mal jemanden übersehe. Wenns passiert, dann nicht aus bösem Willen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

21. März 2020
Die Welt wird beherrscht von einem tödlichen Virus. Viele haben das noch nicht kapiert, tun das als Panikmacherei ab.
Wenn wir so weiter machen, bricht in kurzer Zeit alles zusammen. Dann müssen Leute, die eigentlich helfen wollen, entscheiden, wer leben darf und wer nicht.
Es ist 5 vor 12. Haltet Abstand für ein paar Wochen.
Schaut euch das Video an. Und bleibt gesund!

https://youtu.be/Fx11Y4xjDwA








.

Kommentare 317

  • Bernd Heering 28. März 2020, 14:14

    Vielen Dank für Dein Lob. Das ist auch eine Art kreative Fotografie, oder ?
    LG Bernd
  • Silvia Fantone 20. März 2020, 17:15

    Danke dass es dich gibt 
    Liebe und Frieden 
    Silvia
  • siggiwagner56 20. Januar 2020, 9:04

    Vielen Dank für Dein Lob, Gruß, Siggi
  • Fritz Isenberg 18. Dezember 2019, 11:28

    Liebe Maggie, danke für Deine Rückmeldung! Ich wünsche Dir und allen, die Du liebhast, ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Zu meinen Plänen (von Vorsätzen rede ich nicht) für 2020 gehört, wieder etwas aktiver in der Fc zu werden.
    Liebe Grüße
    Friedrich/Fritz
  • Sillili 24. Juli 2019, 16:59

    Danke Maggie, für dein Stöbern in meinen Reihen, deine Anmerkungen freuen mich sehr! lg silke
  • Silke Doro 14. April 2019, 17:44

    Vielen vielen Dank für dein großes Interesse ;)
  • M. Bob 14. April 2019, 14:15

    Hallo Maggie, vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich, dass Dir mein Bild gefällt. Viele Grüße, Dirk
    schroff
    schroff
    M. Bob
  • zzBurkhardt 31. März 2019, 18:40

    Danke für deine Kommentare auch zu
     
    Die Badesaison...
    Die Badesaison...
    zzBurkhardt

    LG Burkhardt
  • Tom Knobi 31. März 2019, 16:38

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für  Frühlingsspaziergang unter der Elbe.
    Liebe Grüße, Tom
  • khl15 16. März 2019, 14:27

    Danke für deinen Besuch und die Lobe, deine Schmetterlinge und Landschaften sind wunderschön und ich kann nur ...wow... sagen. Werde immer wieder mal bei dir vorbei schauen.....
    LG Karl-Heinz
  • Wuppview 12. März 2019, 20:01

    Hallo Maggie,

    herzlichen dank für deine mehrfachen Lobe.
    Viele Grüße
    Dirk Wweber
  • VOSCH50 12. März 2019, 13:58

    Hallo Maggie,
    danke für das Loben etlicher Bilder von mir. Es freut mich immer, wenn mal jemand "Neues" sich zu meinen Bildchen verirrt. Schaue mir aber jetzt auch mal Deine Bilder an, denn ich bin gerade mit meiner Frau mit dem Wohnmobil in der Pfalz unterwegs und eben habe ich gerade Zeit.
    Liebe Grüße
    Volker
  • Insulanerin 11. März 2019, 23:04

    Aha, ein neues Profilbild! Ich sehe da ganz viel Blau... ;-)
    LG
  • NIKFAN13 26. Februar 2019, 11:27

    HI Maggie,
    lieben Dank für die vielen Belobigungen meiner Fotos!!
    LG.Ralf
  • Fritz Isenberg 23. Dezember 2017, 17:38

    Danke, liebe Maggie, für die Weihnachtsgrüße! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe Festtage und alles Gute fürs neue Jahr 2018. Mir geht's gut, der kleine Enkelsohn und seine Eltern sind heute hier zum großen Weihnachtsbesuch angekommen. Ich bin inzwischen 70 und noch einigermaßen ordentlich in Schuss, meine Frau sowieso.
    Liebe Grüße, Fritz
  • 36 70
  • 776 6.860
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

vorhanden