Insulanerin


Premium (Basic), Insel Usedom
[fc-user:2380745]

Über mich

"Ein Fotograf muss nicht viel wissen. Er muss nur hinsehen."

Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern!
Konstruktive Kritik bzw. wertvolle Hinweise begrüße ich sehr.

Ich habe übrigens nix gegen Betätigung des "Lob"-Buttons; wenn er schon mal da ist, darf er gern auch gedrückt werden. Ich selbst verleihe so auch oft meiner Begeisterung über gelungene Aufnahmen Ausdruck, fehlt mir doch oftmals einfach die Zeit, um ausführliche und dem jeweiligen Foto gerechtwerdende Kommentare zu verfassen.

Und hier der unerlässliche Hinweis auf das COPYRIGHT:
Alle Aufnahmen in meinem Profil unterliegen dem Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Diese dürfen ohne meine Genehmigung weder kopiert/vervielfältigt, verwendet noch an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch gewerbliche Zwecke.

Kommentare 40

  • xyz 24. Juli 2020, 18:26

    Tolle Ansicht. Gefällt mir so...
    Gruß, Ulf
  • Andreas Hinzer 12. Juni 2020, 9:28

    Ganz herzlichen Dank für deinen netten Hundekommentar.
    Grüsse aus Lappland
    Andreas
  • bavare51 22. Mai 2020, 8:07

    Danke für den netten Besuch....
    lg bavare
  • mapila 16. Mai 2020, 15:57

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob. Grüße Markus
  • fotomona 15. Mai 2020, 6:56

    Danke für Dein Lob !!!
    LG Ramona
  • G. M 8. Mai 2020, 21:38

    Deine Bilder lassen träumen, wecken die Phantasie... Toll einfach... Liebe Grüsse Georg
  • Bildsurfer 19. April 2020, 12:16

    Hallo Cordula,
    inzwischen habe ich mir einen Überblick über dein Bildangebot verschafft und bin besonders von deinen Norwegen-Bildern beeindruckt,aber auch von vielen anderen.
    Ich werde dir "folgen" müssen
    Übrigens unsere geplante Norwegenreise im September haben wir gerade  wegen dem Corona-Virus storniert-schade-schade !
    LG Helmut
  • GuidoAustria 19. April 2020, 7:55

    Servus.
    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG, Guido.
  • Petrochelli Fotografie 31. März 2020, 10:40

    ...hallo Cordula, vielen Dank für deinen Besuch, für die Lobe und netten Anmerkungen...was die Kaffeepause anbelangt, ist es immer sehr schön, alles in Ruhe zu genießen und auch die leckere Backkunst...es ist, wie schon gesagt, unser zweites Zuhause...und umso mehr tut es weh, wenn wir im April die Fähre für Ende Mai stornieren müssen...denn mit Sicherheit wird dann das alles hier nicht wirklich beendet sein...aber wir haben schon andere Sachen hinter uns, um das nicht auch noch zu überstehen...für dich und deine Familie, schön gesund bleiben...lg  Lutz
  • Slinilo 15. Februar 2020, 15:19

    Hallo Cordula,
    vielen Dank für den Besuch meiner Seite und das Lob!
    Hast ein sehr schönes Portfolio - Gratulation!
    Herzliche Grüße Nils
    Langkofel - Mikado
    Langkofel - Mikado
    Slinilo
  • schaub heinz 7. Februar 2020, 11:22

    Vielen Dank für das Lob
    Gruss, Heinz
  • WanderbarePfade 4. Januar 2020, 18:09

    Vielen lieben Dank für den Kommentar und für das folgen.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Insulanerin 9. Dezember 2019, 18:08

    Mensch Volker, das klingt ja nicht so optimal. Dann wünsche ich Dir einen guten Reha-Erfolg und freue mich, wenn Du Dich hier zurückmeldest. Liebe Grüße an Dich und eine gute Zeit! Cordula
  • VOSCH50 6. Dezember 2019, 13:21

    Hi Cordula,
    danke für Deinen netten Kommentar bei meinem Bild. Leider bin ich nicht "mobil", denn ab Sonntag geht´s wieder für ca. 5 Wochen in Kliniken und REHA! Mein "Sandbild" ist vor ca. einem Jahr entstanden.
    Liebe Grüße
    Volker
  • Gabarge 8. November 2019, 17:39

    Meine Güte, jedes deiner Fotos ist ein Hingucker. Man bekommt so richtig Reiselust, sich das alles selbst anzusehen. Nur schade, dass ich nicht mehr reisen kann (wegen meines kranken Mannes). Richtig schön sind deine Fotos. Weiter so.
    LG Gabarge
  • 49 157
  • 1.581 1.631
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3300
Nikkor Kit-Objektiv 18-55 mm
Nikkor Teleobjektiv 55-200 mm