Silke Doro


Premium (Basic)
[fc-user:1888890]

Über mich

Das Schöne am Fotografieren ist, dass man mit offenen Augen durchs Leben läuft und intensiver hinsieht.

Kommentare 73

  • Norbert Berndt 12. Juni 2020, 5:50

    Ein tolles Portfolio hast du. Die Sahara-Aufnahmen sind einfach Klasse. Muss ich mir auch mal in Ruhe anschauen.
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • Rainer Klassmann 9. Juni 2020, 14:27

    Hallo Silke,
    ich möchte meinen gestrigen Kommentar doch etwas präzisieren. An Algerien sind es die Landschaften, bei Kenia die Wildlife Aufnahmen und bei Namibia die Portraits der Himba die mir besonders gut gefallen haben. Danke auch für deine zahlreichen Kommentare zu meinen Fotos - hat mich echt gefreut.
    lg Rainer
  • Rainer Klassmann 8. Juni 2020, 11:10

    Hallo Silke,
    besonders deine Afrikamomente sind sehr eindrucksvoll.
    Bitte mehr davon...!
    lg Rainer
  • Peter Erich Maurer 28. Mai 2020, 19:52

    Hallo Silke, ich bin total begeistert von Deinen Bildern. Bin durch das Bild "On the road" aufmerksam geworden und habe mich durch Deine Bilder geträumt. Das war ein tolles Erlebnis. Superschöne Aufnahmen von den interessantesten Orten.
    LG Peter
  • scheidesign 26. Mai 2020, 22:39

    Hallo Silke,
    vielen Dank für deine netten Kommentare und Lobe zu meinen Fotos!
    LG Franz
  • Tim_Möller 21. Mai 2020, 10:26

    hallo Silke ,

    vielen dank für dein ganzes Lob , hast eine tolle Galerie!

    Gruß
    Tim
  • Bea Feldmann 10. April 2020, 13:16

    Liebe Silke,
    vielen Dank für Deine vielen Lobe :-). 
    Liebe Grüße Bea
  • Peter Winkler 10. April 2020, 8:47

    Hallo Silke!
    Danke für anerkennenden Worte zu  einem meiner Lieblingsbildern 'Die Wüste lebt'.
    Die Tour war von Mitte - Ende Oktober. Das Foto habe ich zwischen 6:00 und 7:00 Uhr aufgenommen. Diese Stille und Ruhe, außer dem leichten Wind kein Laut, atemberaubend. Eine sehr außergewöhnliche aber teils anstrengende Tour in die südliche Sahara.
  • Uli Aßmann 9. April 2020, 20:45

    Hallo Silke!
    Deine Algerien-Aufnahmen sind durchweg faszinierend - aber auch zugleich sehr geheimnisvoll und spannend. Zeigen sie doch alle sehr eindrucksvoll Menschen und Landschaft, wie man sie hier noch nicht oft zu sehen bekommen hat.
    Ich beneide Dich um diese Erlebnisse.
    BG Uli
  • fotolieb 8. Dezember 2019, 12:07

    Vielen Dank für Dein Lob :-)  LG RP
  • Claudia S 65 4. Dezember 2019, 14:04

    Lieben Dank und freue mich darüber !
    LG
    Claudia
  • Klaus_Photography 28. November 2019, 21:05

    Danke für die vielen Lobe und Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut.
    Gruss
    Klaus
  • Der Westzipfler 17. November 2019, 12:54

    Na, da hat sich aber jemand wacker durch meine Fotos geackert! ,-))) Ein herzliches Dankeschön dafür, liebe Silke!

    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir,

    Markus
  • jury62 6. Oktober 2019, 18:23

    vielen Dank für ihre Antwort. Ihre Fotos sind sehr schön, sie kämen zunaechst in eine Vorauswahl. ca 70 Fotos werden ausgestellt. Wenn sie dabei sind, benoetigen wir von ihnen das ok, EINE Vergroesserung auszudrucken und auszustellen.
    sollten wir Kaufinteressenten auf der Ausstellung haben, bekämen sie eine zu definierende Lizenzgebühr. 

    Die Übermittlung der Fotos, die sie gifs ausstellen möchten  am besten per WE-TRANSFER an unsere Emailadresse. Ggfs folgt auf unserer Webseite noch ein Uploadportal, was einen Zugriffscode erfordert.

    Sie können regelmäßig auf unsere Webseite fuer Neuigkeiten surfen. Sollten sie andere tolle Bilder zum Thema haben, können sie auch diese gerne zusenden oder einen Link senden ihre Webseite.

    Vielen dank


    Jürgen Baatzsch
    info@pura-vida.events
  • alicefairy 21. September 2019, 18:49

    Deine Galerie ist echt toll. Weiter so! Freue mich schon auf deine nächsten Bilder
    Lg Alice

Kenntnisse