Olaf König


Premium (Basic), Bergisch Gladbach
[fc-user:2052795]

Über mich

Chaotisch sein ist nicht schlimm wenn man weiß was man tut.

2014 mit dem "Knipsen" angefangen, schnell zur Leidenschaft geworden.
Mittlerweile ist das "knipsen" ein fester Bestandteil meiner Freizeit geworden.

Lange gebraucht um "meinen" Stil zu finden und immer wieder neues Lernen.
Sehr wählerisch bei der Auswahl meiner Bilder geworden.

Man kann nur besser werden, ein Leben lang.


Zum Thema "Kritik am Bild":

Konstruktive Kritiken sind immer willkommen. Wer der Meinung ist einfach nur seinen "Senf" abzugeben weil Ihm etwas nicht gefällt, der verlässt meine Seite besser ohne Kommentar.
Geschmäcker sind nun mal verschieden, dem einen gefällt´s dem anderen nicht.

Kommentare 4

  • MB-picture 22. Januar 2023, 13:31

    Danke für Deinen Kommentar. Das Museum Küppersmühle ist spannend und liefert super Motive z.B. Treppenhaus oder die Silos, hat mir seinerzeit sehr gut gefallen
  • Der Foto-Graf 23. November 2021, 23:08

    Hi Olaf,
    mir ist aufgefallen...  das wir deutlich öfter gemeinsam durch die Gegend ziehen sollten.
    Auch wenn ja der Eine oder Andere der Meinung ist, das man sich nicht in düsseldorf aufhalten sollte...  ;)  ... ich fand den Trip gut. Auch dort ist noch Platz für mehr. :)
    Auf bald...
    VG Micha
  • Schillerlocke 14. August 2021, 14:55

    Hallo Olaf,
    vielen lieben Dank für die Blumen :)
    Ja, so ein Treffen wäre toll.
    Freue mich dich kennen zu lernen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und Gesundheit. LG Anke
  • René Meier1953 1. März 2021, 12:36

    Tolle Bilder !!!!!
    Gruss René
  • 21 8
  • 193 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony A7IV
Tamron 17-28mm f2,8 Di III RXD
Tamron 28-200mm f2,8-5,6 Di III RXD
Samyang AF 50mm f1.4
Samyang 14mm f2.8
Sigma 150-600mm f5-6,3 DG Contemp.
Tamron SP 90mm F/2.8 Di MACRO 1:1 VC USD