Heike.enn


Premium (Basic), Rösrath
[fc-user:2416687]

Über mich

Leben, leben, leben....was sonst?!

Ich bin ein Kölsches Erzeugnis, wohne im Rheinland, bin neugierig, kommunikativ und reiselustig. Humor habe ich nicht, aber dafür lüge ich manchmal ;-)
Das Fotografieren wurde erst spät zum Hobby, das ist aber nicht schlimm, lieber spät als gar nicht. Ich fotografiere mit einer Olympus EM1/3 und der EM10/2.
Gefreut habe ich mich, als eines meiner Fotos zum Bild der Stunde in der franz. Fotocommunity wurde, das war schön.
Hartes Brot2
Hartes Brot2
Heike.enn

Meine Bilder gehören mir, klar. Es spricht aber nichts dagegen, nett anzufragen, wenn jemand davon etwas verwenden möchte. Ich bin da bestimmt nicht kleinlich.
Mit vielen Grüßen in die Runde,
-Heike-

Kommentare 7

  • Harald Weigelt 9. Oktober 2020, 9:12

    Danke Heike für Deinen netten Worte.
  • spBiggi 8. Oktober 2020, 8:48

    Hallo Heike,
    danke für Deinen Eintrag in meinem Profil und für Deine Kommentare.
    Es freut mich, dass Dir mein Profil-Text gefällt und Du  mir zustimmst. Es gibt hier nämlich User, die nicht so denken, jemand schrieb mir sogar, es wäre gut, dass ich mich mit diesem Text im voraus für meine schlechten Fotos entschuldigen würde.
    Zum Glück gibts eben auch andere und deshalb freue ich mich, dass ich Dich oder Du mich gefunden haben!
    Grüße und weitehrin viel Freude an diesem herrlichen Hobby von Biggi
  • MonsieurCHRIS 18. Mai 2020, 12:07

    Huldvollen Dank für deinen stimmungsaufhellenden Profil-Eintrag - LIEBE GRÜSSE!  ;-))
  • Gelo Charro 11. März 2020, 9:00

    Muchas gracias, Heike
    Encantado de saludarte y agradecido por tu amable visita y comentario.
    Me alegra que te guste, la foto, y espero visitar tu galería, regularmente.
    Gelo
  • Dieter Wermbter 8. März 2020, 16:27

    Hallo Heike,
    schön hier mal von einer engagierten Fotografin aus Rösrath zu hören, die dann auch noch mit einer z,Z. sehr angesagten Kamera arbeitet, Als Naturfotograf gefallen mir besonders deine stimmungsvollen Landschaftsbilder aus dem Bergischen, oberhalb von Menzlingen, Wenn du weitere Makro- und Landschaftsmotive aus unserer Gegend suchst, schaue mal auf meine Webseite unter www.dieterwermbter.de und dort bei "Wahner Heide und Bergisches Land"!
    Liebe Grüße von Dieter
  • Tante Mizzi 24. November 2019, 16:12

    Vielen lieben Dank für das Lob zu meiner "schrägen" Aufnahme, Marty Feldmens kleine Schwester ;-)) !!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Claudia Müller-photografie (18) 24. November 2019, 11:36

    Vielen Dank für deine Lobe und Aufmerksamkeit zu meinen Bildern. LG Claudia
  • 13 3
  • 142 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M10II
Olympus OM-D E-M1/III
Olympus M.Zuiko 14 - 42 mm 1:3,5-5,6
Olympus M.Zuiko 40 - 150 mm 1:4-5,6
Panasonic Festbrennweite 25mm
3 Olympus M.Zuiko Pro Objektive
Olympus M.Zuiko 60mm Makro