Rainer Meisch


Premium (World), Raum Würzburg
[fc-user:2614690]

Über mich

Fotografiert habe ich schon immer gern; richtiges Hobby wurde die Fotografie aber eigentlich erst im höheren Alter.

Neben der Naturfotografie experimentiere ich gern mit der Kamera (Unschärfe, Mehrfachbelichtung, Abstraktionen…) und neuerdings auch mit den KI-Bildgeneratoren.

Ich verbinde die Fotografie gern mit einem weiteren Hobby, der Mikroskopie. Hier gilt mein Hauptinteresse den Protisten (einzellige Lebewesen) sowie den Mikrokristallen.

Meine Fotos bei der fotocommunity sind mein Eigentum und dürfen
nur mit meiner schriftlichen Erlaubnis verwendet, publiziert oder an
Dritte weitergegeben werden.

_________________________________________

Fotos der Stunde:

Rapsfeld
Rapsfeld
Rainer Meisch
Eisvogel
Eisvogel
Rainer Meisch
Auf der Treppe
Auf der Treppe
Rainer Meisch


Stürmischer Tag
Stürmischer Tag
Rainer Meisch


Foto der Stunde (spanische Startseite):

Einsam gelegen
Einsam gelegen
Rainer Meisch

Kommentare 7

  • Majid Samadi 29. Juni 2024, 13:59

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • artlove 3. Juni 2024, 14:25

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Auch bei Dir gibt es viel zu entdecken! LG Helma
  • goldfinger6 23. Mai 2024, 19:37

    Deine Bilder sind super, sehr Emotional, und mehr brauchts net:)))
    Lg Andy
  • criscros 22. Mai 2024, 18:58

    Hallo Rainer, 
    Begrüße dich!...Deine Seite ist außergewöhnlich und auch inspirierend.
    Gruß,  criscros
  • ChriPrie 22. Mai 2024, 7:39

    Lieben Dank für deine vielen Spuren auf meiner Seite. LG Claudia
  • Rainer Meisch 19. Mai 2024, 12:52

    Hallo Claudia, das freut mich sehr! Ich bin Neuling hier, erst seit gestern in der fotocommunity. LG Rainer
  • ChriPrie 19. Mai 2024, 9:51

    Hallo Rainer, du hast ei spannendes Portfolio. Da werde ich dir mal folgen. LG Claudia
  • 26 0
  • 581 412
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon R 6 Mark II
ältere Canon EOS-Kameras für die Mikrofotografie