artlove


Premium (Pro)
[fc-user:2408956]

Über mich

weiblich, mehr natur-und kunst- als technikaffin

Tag für Tag freue ich mich auf Eure wunderschönen Fotos.
Ich mag Bilder, die Emotionen wecken, mich berühren, die mehr als die Realität abbilden und unter die Haut gehen.
Meine bevorzugten Themen sind Natur, Landschaftsaufnahmen und Stilleben.
Ich mag street art und Architekturdetails.
Ich liebe Kunst, besonders, wenn sie mir an unerwarteter Stelle begegnet.
Minimalismus und farbliche Reduzierung bis hin zu Schwarzweiß finde ich reizvoll.

Mein Motto: "Poesie tritt oft durch das Fenster der Unwesentlichkeit ein." M.C. Richards

Often the deeper you dig within yourself-- who you are-- the more powerful your art will be.

Bitte keine Freundschaftsanfragen ohne vorherigen Kontakt....Danke!

Bitte beachten: alle Bilder unterliegen meinem ausdrücklichen copy right.

Ganz herzlichen Dank an das fc-Team für die Auswahl zum Bild der Stunde:
japanische Anemone
japanische Anemone
artlove
solitude
solitude
artlove
Farben des Winters
Farben des Winters
artlove
bye bye
bye bye
artlove
Silberstreif
Silberstreif
artlove
Durchblick
Durchblick
artlove

Kommentare 48

  • Rena B. Vor 21 Stunden

    Danke für deine Lobe, die mir Gelegenheit geben, deine Kunstwerke mit dieser ganz eigenen Sicht auf die Welt zu entdecken.
    Liebe Grüße Rena
  • Thomas Tr. 20. Juli 2020, 7:29

    Ich bin ein Fan Deiner Bilder geworden. Viele Deiner Fotografien sind wie Gemälde. Kunst, die mich inspiriert. Weiter so. LG Thomas
  • Moment Maler 21. Juni 2020, 9:48

    Begeisternd und inspirierend!
    LG Uwe
  • Rainer Wunderlich 7. Juni 2020, 16:49

    Sehr eindrucksvolle Werke, du vermittelst eine besondere Sicht auf die Dinge.
    LG Rainer
  • Claudia Rudolf 5. Juni 2020, 17:25

    Vielen Dank Helma finde deine Bilder sehr besonders freu mich sehr über deinen Profileintrag. Gruss Claudia
  • Luise Sven 4. Juni 2020, 19:29

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Profil! Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, deine Fotos sind sehr stimmungsvoll und poetisch!
    LG ls
  • Frau Diekmann 1. Juni 2020, 6:38

    Danke, liebe Helma, für Deinen Eintrag auf meiner Seite. Bin von Deinen Bildern sehr angetan und werde Deine Seite ebenfalls im Auge behalten ;-))
    LG Marlis
  • W.RITTER 30. Mai 2020, 8:13

    Eine wahre Flut von traumhaft schönen Bildern!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • Fritz Naef 30. April 2020, 16:10

    ...bin ganz zufällig auf dein Portfolio gestossen. ein glücklicher Zufall...! herzl.Fritz
  • wwak 28. April 2020, 15:46

    Sehr kreativ, sehr guter Blick für das Motiv und viele tolle Ideen!
    LG Walter
  • Bruder J. 23. April 2020, 10:03

    Spannende Bilder ! Thomas .
  • SguidoS 20. März 2020, 12:51

    Gefällt mir gut was es hier zu entdecken gibt. Verfolgung aufgenommen.

    Gruß
  • susanna-ka 7. März 2020, 9:34

    Du erschaffst wunderbare zarte berührende Bilder... ich bin fasziniert drücke gern den Folgen-Button.
    Herzliche Grüße, Susanna
  • ReiMar71 2. März 2020, 20:25

    Danke für Dein Lob.
    VG Reinhard
  • Pebbleberry 1. Februar 2020, 14:46

    Deine Sprache der Fotografie finde ich sehr bemerkenswert. Du drückst mit so wenig so viel aus. Deine Bilder sprechen mich sehr an, darum werde ich dir auch gerne folgen.

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550 D
Canon EOS 80 D