artlove


Premium (Pro)
[fc-user:2408956]

Über mich

Lieblingsfarbe blaugrau

Ich liebe Kunst, besonders, wenn sie mir an unerwarteter Stelle begegnet.

Minimalismus und farbliche Reduzierung bis hin zu Schwarzweiß finde ich reizvoll.

Mein Motto: "Poesie tritt oft durch das Fenster der Unwesentlichkeit ein." M.C. Richards

Often the deeper you dig within yourself-- who you are-- the more powerful your art will be.




Vielen Dank für die Auswahl zum Bild der Stunde:
japanische Anemone
japanische Anemone
artlove
solitude
solitude
artlove
Farben des Winters
Farben des Winters
artlove
bye bye
bye bye
artlove
Silberstreif
Silberstreif
artlove
Durchblick
Durchblick
artlove
Grace
Grace
artlove
kleine Wäsche
kleine Wäsche
artlove
Stufen
Stufen
artlove
die Woge
die Woge
artlove

Kommentare 69

  • Günter-Diel 8. Juni 2021, 21:47

    Ein starkes Prtfolio!
  • frau mandelbaum 23. Mai 2021, 21:57

    Vielen dank! ....und gleichfalls.
  • Michael Zimmer 16. Mai 2021, 19:01

    Es war schön, gewissermaßen mit dir durch deine Bildergalerie zu streifen - ich bin beeindruckt von deinen Beobachtungen und der liebevollen Sorgfalt, die du jedem einzelnen Bild widmest.
    Herzlich,
    Michael
  • DocBones 14. Mai 2021, 12:54

    Hallo Helma,

    ich hab dich und deine vortreffliche Gallerie mal gebookmarkt. Zum Stöbern, für die Inspiration und um zu lernen.

    Grüße Guido
  • Domenica01 10. Mai 2021, 14:04

    Wunderschöne Gallerie!
    Hier verweilt man gerne länger...
    Ich mag deine Art zu fotografieren.
    LG Domenica
  • JoKom 24. April 2021, 7:51

    Tolle Bilder - Super
    LG Hannes
  • K. Günther 11. April 2021, 22:10

    Danke für dein Lob.
  • mapila 6. April 2021, 19:24

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Jolifanto1960 2. April 2021, 11:55

    Beeindruckendes Portfolio!
    Da muss ich mich noch öfters umschauen.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Zeljko Jovicic 1. April 2021, 9:09

    Vielen Dank für das Lob! Gruß und schöne Ostern
  • stffn 30. März 2021, 23:08

    ein kleinod neben dem anderen.
    dafür brauche ich zeit...
    herzlich, stffn
  • fotoGrafica 17. März 2021, 11:29

    ein spannendes portfolio
    gruss wolfgang
  • walterrichardlanger 14. März 2021, 14:39

    wunderbar zarte, poetische Arbeiten
    offensichtlich angetrieben von einem hoch liebevollem Zugang zu allen sinnlich erfassbaren Dingen.
    Verbunden mit einer großartigen technischen Ausführung ergibt das ein grandioses Portfolio!
    Da bleibe ich gerne dran: Chapeau
    Arnold
  • MartinSieg 7. Februar 2021, 14:13

    Was für ein unglaublich kreatives und abwechslungsreiches Portfolio!
    Du verstehst es das Alltägliche kunstvoll abzulichten und somit den Betrachter in den Bann zu ziehen. 

    Beste Grüße, Martin
  • Tizionelli 30. Dezember 2020, 15:57

    Schönen Dank für dein Lob! Da es bei dir aber auch sehr spannend aussieht, erlaube ich mir, dir zu folgen. 
    LG Martin

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550 D
Canon EOS 80 D