canolymp


Premium (Basic), Freiburg im Breisgau
[fc-user:2388199]

Über mich

"Das Hauptinstrument des Fotografen sind seine Augen".

Was mich an der Fotografie reizt ist, mich immer wieder neugierig und neu mit meiner Umwelt auseinander zu setzen, mir von etwas Gegebenem ein eigenes Bild zu machen, Dinge zu durchdringen, meinen Blick zu schärfen, um auch im Alltäglichen das Besondere zu finden.

In der fc sehe ich das ideale Medium, diese persönliche Auseinandersetzung um einen konstruktiven Diskurs zu ergänzen und somit möglichst noch meinen Horizont zu erweitern. Insofern freue ich mich auf den Austausch, natürlich über Lob aber auch immer über Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 26

  • Lutz - Berlin 12. Oktober 2020, 21:14

    Ich bin eigentlich kein Vielklicker, aber deine Fotos haben mich so berührt, dass ich nicht anders konnte :-).
    Ich freue mich auf Weiteres von Dir und verfolge dich deshalb ab jetzt.
    Viele Grüße von Lutz aus Berlin
  • Fernando Anzani 2. Oktober 2020, 18:44

    Thank you very much for your comment and appreciacion. Ciao. Fernando.
    Ombre
    Ombre
    Fernando Anzani
  • Thorsten aus Berlin 2. Oktober 2020, 16:59

    Ich werde mir Deine zukünftigen Fotos ebenfalls gern ansehen. Jetzt hast Du wieder einen weiteren Verfolger im Nacken :-)
  • -Jutta K- 23. September 2020, 18:44

    Vielen Dank für die vielen Aufmerksamkeiten!
    LG Jutta
  • Jens_Cologne 18. September 2020, 14:42

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild
    Stufen oder doch keine
    Stufen oder doch keine
    Jens_Cologne


    Schöne Grüße aus Köln
    Jens
  • Rena B. 5. August 2020, 17:33

    Deine Sichtweise im Kleinen wie im Großen finde ich bemerkenswert. Da bleibe ich doch gerne mal dran.
    Viele Grüße Rena
  • 24plus8 14. Juli 2020, 13:30

    Auch von mir ein herzliches Willkommen zum Freiburger Stammtisch!
    Ich war gestern nicht da, tummle mich stattdessen im Regen Richtung Norwegen...
    Habe mich eben an Deinen Fotos erfreut, gefällt mir gut, was da zu sehen ist - freue mich schon auf Fachsimpeleien über Rost! :)
    Gruß, Anna.
  • Tom6817 14. Juli 2020, 13:19

    Salü Norbert, 
    wenn ich mir Dein Portfolio so ansehe, dann bin ich mir sicher das Du künftig den Freiburger fc-Stammtisch bereichern wirst. Herzlich Willkommen!
    HG, Thomas
  • Silly_E 1. Juli 2020, 19:42

    Hallo Norbert, 
    ich freue mich sehr über deine Aufmerksamkeit und deine netten Kommentare!
    L. G. Silly
  • rupp54 1. Juli 2020, 18:17

    Danke für dein Lob. Gruß Rupp
  • s. monreal 26. Juni 2020, 8:39

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. Freut mich sehr. Vor allem, nachdem ich mich bei Dir umgeguckt habe und Deine Bilder genießen durfte. Bin gespannt was Du noch zeigen wirst. 
    VG Stephan
  • Frau Pinöppki 22. Juni 2020, 17:03

    Lieber Norbert, hab vielen Dank für Dein großes Lob für meine Bilder!
    Dir wünsche ich auch weiterhin viele gute Motive vor der Linse!
    Liebe Grüße
    Sita
    Der Schrank
    Der Schrank
    Frau Pinöppki
  • gerlinde0160 10. Mai 2020, 17:08

    Danke für das Feedback und Lob meiner Bilder, habe mich sehr gefreut.
  • thothie 30. April 2020, 19:31

    Respekt!

    Sehr kunstvolle Fotos!
    Ein Foto- Genre mit dem ich mich noch nicht auseinander gesetzt habe und wohl auch nie auseinandersetzen möchte oder kann.
    Das hat aber rein persönliche Gründe. Für mich hat Kunst schaffen auch immer etwas haptisch kreierendes, unmittelbar Schöpferisches.
    Insofern unterscheiden sich meine Fotos extrem von meinen malerischen Machwerken.
    Ein Manko, wie man hier sieht, denn es geht auch ohne Hände, notfalls!

    LG

    Thomas

    Revidier das jetzt! Will dazu lernen!
  • horst j. meuter 31. März 2020, 14:54

    Lieben Dank für Beachtung und die Anmerkung zu meinen Bildern. Ich will versuchen, den Verbesserungsvorschlag umzusetzen. Danke dafür!
    Alles Gute
    Horst
  • 91 26
  • 840 414
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Diverse Canon- sowie Olympus-Kameras.