i.m.foto-art


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2460664]

Über mich

fotografieren ist begegnen
...
malen
mit licht
mit farben
mit tönen
und mit dem herzen
...
ich bin nicht festgelegt, fotografisch
....immer auf der suche
nach einer eigenen sprache...
offen für experimente
...
was ihr hier seht
sind zwischenstationen
auf meinem weg.

Ingeborg

***
meine Bilder zeigen das, was mich berührt

im Laufe der Jahre ist die Fotografie für mich zum Ausdrucksmittel geworden wie für andere Menschen die Sprache oder die Musik

meine Bilder entstehen langsam

mit Objektiven aus einer anderen Zeit, alle manuell zu bedienen, teilweise umgebaut, angepasst an die heutigen Kameras



---
Alle von mir gezeigten Aufnahmen sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden.
Sollte Interesse an der Nutzung eines meiner Bilder bestehen, bitte ich diesbezüglich Kontakt aufzunehmen.

Kommentare 2

  • KLEMENS H. 9. September 2020, 21:22

    Ein beeindruckendes Statement von dir, Ingeborg,
    absolut überzeugend, wenn man dich und deine Motive
    und Vorgehensweise so lange Zeit kennt wie ich -
    aber bisher noch nicht so klar formuliert bekam...

    ...ich habe auch gleich erkannt,
    dass es deine Fotos sein müssten, was sich bestätigt hat...

    ...aber warum ein zweiter Account... ? Du hast doch im ersten Account auch schon sehr frei
    in deinem künstlerischen Sinne gearbeitet...
    LG Klemens
  • werner thuleweit 27. Juli 2020, 10:22

    Wünsche Dir weiterhin Freude u. Erfolg!!!
    LG
    Werrner

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert