ingeborg m.


Premium (Basic), NRW
[fc-user:1423350]

Über mich

fotografieren ist begegnen
...
malen
mit licht
mit farben
mit tönen
und mit dem herzen
...
ich bin nicht festgelegt, fotografisch
....immer auf der suche
nach einer eigenen sprache...
offen für experimente
...
was ihr hier seht
sind zwischenstationen
auf meinem weg.

Ingeborg

.
.
.
staune
dass du bist
erlebe die welt
als wunder
jedes blatt hat
sein
geheimnis
jeder grashalm
bleibt
ein rätsel

verlerne
das staunen nicht
wenn
man dir
eintrichtert
wie normal und
einfach alles ist.

Günter Ullmann
.
.
.
Es gibt Augenblicke,
in denen eine Rose wichtiger ist
als ein Stück Brot.

Rainer Maria Rilke
.
.
im Juli 2020 bin ich "umgezogen"
https://www.fotocommunity.de/fotografin/imfoto-art/2460664
.
.





http://www.youtube.com/watch?v=TjQY_kPfwuo
.
.
.
.
Konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht. Nur so kann man sich entwickeln.
.
.
.
Alle von mir gezeigten Aufnahmen sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden.
Sollte Interesse an der Nutzung eines meiner Bilder bestehen, bitte ich diesbezüglich Kontakt aufzunehmen.

Kommentare 221

  • artlove 13. Juni 2020, 12:27

    Hallo, Ingeborg, Du hast einen wunderbar poetischen Blick auf die Natur, da möchte ich nichts mehr verpassen....LG Helma
  • rreitberger 12. Juni 2020, 18:00

    ...wundervoll Bilder...lg Ruth
  • Mario Siotto 13. Februar 2019, 20:07

    Bonsoir Ingeborg,vôtre galerie est Magique Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique,j'adoooooooooooore
    vôtre travail photographique.
    Ne pouvant commenter toutes vos photos,je le fais via ce message.
    Amitiés
    Mario
  • Feuerweide 17. November 2018, 23:17

    Eine schöne sanfte eigene Handschrift spricht aus Deinen Bildern.....und immer gut Licht für Dich
  • bomae99 14. August 2018, 22:00

    Eine Sinfonie des dazwischen, die mich energetisch tiefgreifend  erfasst,
     Kunst, die in der Stille schweigt .
    Lg. Manfred
  • Sylvangeli 10. März 2018, 6:12

    Ha?lo Ingeborg, über dein Startseitenfoto bin ich aufdeine Seite aufmerksam geworden. Deine Art, mit Licht zu zaubern, ist zutiefst berührend. Deine "Licht"Bilder sind einfach nur schön, Bilder für die Seele. Ich werde dir folgen und freue mich auf deine Arbeiten. LG Sylvia
  • ulrike krampitz 18. Oktober 2017, 19:23

    wo steckst du? lg ullika
  • TSB 24. Februar 2017, 20:13

    Wunderbare Fotos, die zum Verweilen einladen. Da komme ich gerne wieder.
    Gruß tsb
  • pefö 3. Januar 2017, 13:51

    Hallo Ingeborg, durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet. Deine Bilder haben mich beeindruckt und überzeugt und das, obwohl ich mehr ein Freund der realistischen Fotografie bin. Du beweist, dass es sich lohnen kann, zu experimentieren. Künftig werde ich dir folgen und mich von deinen guten Bildern inspirieren lassen.
    Ich wünsche dir ein spannendes, kreatives Jahr 2017 und viele schöne Bilder
    Freundliche Grüße, Peter
  • pejuze 18. Dezember 2016, 16:19

    Danke für die Anmerkung zu meiner eisigen Seifenblase!
    Das MakingOf hab ich nun noch dazu geschrieben...viel Spass beim Nachmachen!
    LG
    Petra
  • yªmpo 6. Dezember 2016, 16:46

    Thank you.
  • tagesammler 16. April 2016, 12:34

    hier wird komponiert, gemalt.....ge- und verzaubert. ein danke fürs hierseinkönnen.
    samstagsgrüsse herzlichst
  • Sonnja S. 13. April 2016, 9:23

    Liebe Ingeborg,
    eine feine Galerie zeigst du hier. Mir gefällt dein Spiel mit Licht und Bewegung sehr gut und ich lasse mich gern mehr von dir inspirieren.
    viele Grüße von sonnja
  • Nic de l'Air 22. März 2016, 8:52

    Guten Tag Ingeborg
    Wundervolle Gemälde fängst Du ein! Ein Augenschmaus! - Mach weiter so...
    Liebe Grüsse
    Nic
  • Piet Strieker 5. Februar 2016, 11:49

    Hallo Ingeborg. Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen ?zu meinen 3 Fotos, habe mich sehr gefreut ! ??
    LG. Piet

Kenntnisse

  • Fotointeressiert