tagesammler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2067391]

Über mich

daydreamer & nightthinker

wir sind die wunderkinder.....
wir haben unser leben lang
das Leben angestaunt....

h.r. kuntze
wunderkinder

Kommentare 44

  • Dowei 25. Februar 2018, 9:39

    Hallo Daydreamer, wunderschöne Arbeiten, die Du hast. Sehr viel Seele im Motiv und hervorragend in Szene gesetzt.
    LG Jürgen
  • Brigitte H... 16. Februar 2018, 13:17

    Ich sende mal liebe Grüße..
    Bist du fotografisch inzwischen anderswo
    unterwegs ?
    lg Brigitte
  • Lawoe 18. September 2017, 13:15

    wozu ein startseitenfoto alles gut sein kann .... orange

    lg frank
  • Zone IV Photografie 4. Mai 2017, 8:45

    dein fotografisches auge und deine sichtweise imponiert mir sehr… wunderbar kann man sich in deinen bildern verweilen..
  • Dirk Purz 26. März 2017, 20:46

    Viele kleinode, die mich fotografisch so überzeugen, dass ich ernst die freundschaft anfrage. Hg. Dirk
  • fotoGrafica 9. März 2017, 10:00

    ein feines profil-bild
    lg wolfgang
  • Verhoff 9. März 2017, 7:52

    Da sind viele beeindruckende Bilder auf dieser Seite! :-)
  • Bernhard H. Ebner 8. März 2017, 10:29

    Herzlichen Dank für Dein feines Feedback zu meiner "Flower Power" und so hab ich jetzt auch die Freude, Deine Bilder zu sehen - ganz stark!
  • pepe k 4. März 2017, 19:28

    große Show mit melancholischem Reiz
    ... ich werde Tagesammlerbildersammler
    Grüße
  • Ly Costals 4. März 2017, 11:28

    Du hast ein sehr schönes Portfolio , danke auch für deinen Kommentar! LG Ly
  • Georg Maria Vormschlag 14. November 2016, 21:25

    Salopp gesagt, "durch die Bank" haben Deine Arbeiten einen hohen künstlerischen Anspruch.
    In Kürze werde ich mir die Zeit nehmen, um IN RUHE Deine Bilder anschauen zu können.
    Gruß
    Georg
  • DATO5 20. September 2016, 7:04

    Du siehst im Alltag Details, an denen andere ungeachtet vorbei laufen und hältst sie In beeindruckender Weise mit deiner Kamera fest.
    LG Dato
    PS: Danke
    Es war eine lange Nacht.
    Es war eine lange Nacht.
    DATO5
  • serdirup 7. September 2016, 14:02

    1000 dank für alles Sandra !
    Ein schöner Tag
    ciao & LG
    Sergio
  • open-shut 1. September 2016, 21:06

    Du hast dich ja gründlich umgesehen in meinem Bilderbuch. Danke für deine Zeit, dein Interesse und deine Kommentare. Aus deinen Bildern kann ich lernen, wie man Stimmung und Atmosphäre im Foto verarbeitet und verstärkt.
    Liebe Grüße - Manfred

Kenntnisse

  • Fotointeressiert