Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim
[fc-user:1188304]

Über mich

meine Homepage
http://lawoe-fotoart.de/

mein Bildband "PuppenTräume"
https://www.blurb.de/books/9752250-puppentr-ume

Kunst ist monochrome
Kunst ist monochrome
Lawoe
Hallelujah
Hallelujah
Lawoe
And we have just one world
And we have just one world
Lawoe


http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/der-besondere-fc-fotograf/vorgestellt-lawoe


Zu den eingestellten Streetaufnahmen möchte ich nur kurz anfügen, dass es nicht immer möglich ist, die Leute vorher zu fragen. Sollte sich also jemand auf einem der Fotos wiedererkennen und gegen die Veröffentlichung sein, so möge er sich doch bitte über die FC bei mir melden. Ich werde das Bild selbstverständlich sofort löschen.


Der Könich :
es war ein Mann in Wehrheim
der kam mit ´nem Gewehr heim
wenns auch nur für den Reim wär´
er wär´ jetzt bei der Heimwehr



Ihr findet mich auch unter:

http://www.lawoe-fotoart.de
https://www.blurb.de/user/lawoe
https://www.aristoprint.de/marketplace/seller/collection/Lawoe
https://www.facebook.com/frank.wollnitz
https://www.instagram.com/lawoe_fotoart/

Kommentare 486

  • Manuelle Blende 2013 6. Januar 2020, 23:35

    Gebe die Blumen mit den starken Streets gerne zurück. Viel schönes in SW. Ich komm’ wieder vorbei.
    VLG MB
  • Harald Heigel 11. Dezember 2019, 21:34

    Interessantes Portfolio!
    LG
    Harald
  • wwak 6. November 2019, 23:09

    Starke Streetaufnahmen
  • Guess whA 27. Oktober 2019, 5:39

    finde es hier auch spannend
  • artlove 11. Oktober 2019, 18:02

    schön hier.......LG Helma
  • RUFFINI SILVANO 13. August 2019, 20:59

    Thank you......:!!


    ... NATALINO...
    ... NATALINO...
    RUFFINI SILVANO
  • Thomas W. Linke 5. August 2019, 18:59

    Hallo Frank,
    durch  Deinen Kommentar bin ich auf Dein Portfolio aufmerksam geworden. Der Blick hat sich gelohnt, hast einige echt gute Bilder dabei!
    LG, Thomas L.
  • ibiART 15. April 2019, 17:41

    Lieber Frank,
    ich mag deine arbeiten und deine Art zu sehen. Ich verlaufe mich sehr gerne in deine „Ausstellung“ Werde bestimmt wieder kommen. Deswegen werde ich dich gerne folgen.

    Liebe Grüsse, Ibi.
  • REN SEN 13. April 2019, 22:46

    Wirklich schön hier dein Portfolio durchzublättern. 

    Kompliment!
  • Renate R 4. Februar 2019, 12:02

    danke. Beeindruckendes Portfolio und gut gemachte website.
    VG Re
  • O.K.50 29. Dezember 2018, 21:12

    Danke Frank,

    Black Hand
    Black Hand
    O.K.50


    Guten Rutsch, Othmar
  • Stephan Rückert SR 5. September 2018, 19:47

    Endlich mal ein wirklich vielseitiges Portfolio, bei dem jedes Foto ein Meisterwerk ist. Du hast diese Vorstellung hier mehr als verdient.
    Liebe Grüße von Stephan
  • N O R D W I N D 3. September 2018, 11:08

    Hammer Portfolio !!!
    Gratuliere
  • Rudolf DD 20. August 2018, 11:23

    Doch - Foto ist Kunst!
  • Laura Daddabbo 17. August 2018, 18:05

    ....and congrats for your beautiful gallery!!!
    ciao, Laura
  • 1.767 1.153
  • 49.308 51.815
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic DMC-LX5
+
Iphone 4 + diverse Apps