Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim
[fc-user:1188304]

Über mich

meine Homepage
http://lawoe-fotoart.de/

mein Bildband "PuppenTräume"
https://www.blurb.de/books/9752250-puppentr-ume

Kunst ist monochrome
Kunst ist monochrome
Lawoe
Hallelujah
Hallelujah
Lawoe
And we have just one world
And we have just one world
Lawoe


http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/der-besondere-fc-fotograf/vorgestellt-lawoe


Zu den eingestellten Streetaufnahmen möchte ich nur kurz anfügen, dass es nicht immer möglich ist, die Leute vorher zu fragen. Sollte sich also jemand auf einem der Fotos wiedererkennen und gegen die Veröffentlichung sein, so möge er sich doch bitte über die FC bei mir melden. Ich werde das Bild selbstverständlich sofort löschen.


Der Könich :
es war ein Mann in Wehrheim
der kam mit ´nem Gewehr heim
wenns auch nur für den Reim wär´
er wär´ jetzt bei der Heimwehr



Ihr findet mich auch unter:

http://www.lawoe-fotoart.de
https://www.blurb.de/user/lawoe
https://www.aristoprint.de/marketplace/seller/collection/Lawoe
https://www.facebook.com/frank.wollnitz
https://www.instagram.com/lawoe_fotoart/

Kommentare 490

  • Geri Barreti 17. März 2021, 22:44

    macht nen interessanten Eindruck, da muss ich mich mal bei Gelegenheit näher umsehen, ich folge mal! LG Geri
  • sualk747 17. Februar 2021, 19:24

    Ein tolles Portfolio, welches Du hier zeigst!
    Gruß Klaus
  • HarNeu 10. Februar 2021, 12:49

    Vielen Dank für deine Kommentare, Lobe und die Favorisierung. Es freut mich sehr dass dir meine Fotos gefallen.
    LG Hartwig
  • Roland B. aus E. 22. Januar 2021, 18:27

    Du hast ein Portfolio voller Inspiration! Als Suchender und Neugieriger folge ich dir gerne.
  • wagner-wiewerwas 30. November 2020, 19:32

    Es sind nicht allzu viele, die was sehen.
    Und noch ein paar weniger,
    die daraus gute Fotos entstehen lassen.
    Du gehörst bestimmt dazu.

    Also hefte ich mich jetzt
    an das Geräusch deines Auslösers.
    (Oder haste den auf lautlos gestellt, Frank...?)

    :-) Dieter
  • auma 25. September 2020, 17:48

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Den Besuch meines Profils und dem "Following". Werde mich bei Dir in nächster Zeit auch mal etwas genauer umsehen ...
    LG Markus
  • va bene 1. Juli 2020, 18:34

    Einige Zeit aus den Augen verloren - selber schuld, werde es jetzt ausgiebig nachholen. Und schwelgen.
  • Manuelle Blende 2013 6. Januar 2020, 23:35

    Gebe die Blumen mit den starken Streets gerne zurück. Viel schönes in SW. Ich komm’ wieder vorbei.
    VLG MB
  • Harald Heigel 11. Dezember 2019, 21:34

    Interessantes Portfolio!
    LG
    Harald
  • wwak 6. November 2019, 23:09

    Starke Streetaufnahmen
  • Guess whA 27. Oktober 2019, 5:39

    finde es hier auch spannend
  • artlove 11. Oktober 2019, 18:02

    schön hier.......LG Helma
  • RUFFINI SILVANO 13. August 2019, 20:59

    Thank you......:!!


    ... NATALINO...
    ... NATALINO...
    RUFFINI SILVANO
  • Thomas W. Linke 5. August 2019, 18:59

    Hallo Frank,
    durch  Deinen Kommentar bin ich auf Dein Portfolio aufmerksam geworden. Der Blick hat sich gelohnt, hast einige echt gute Bilder dabei!
    LG, Thomas L.
  • ibiART 15. April 2019, 17:41

    Lieber Frank,
    ich mag deine arbeiten und deine Art zu sehen. Ich verlaufe mich sehr gerne in deine „Ausstellung“ Werde bestimmt wieder kommen. Deswegen werde ich dich gerne folgen.

    Liebe Grüsse, Ibi.
  • 1.805 1.198
  • 50.446 53.854
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic DMC-LX5
+
Iphone 4 + diverse Apps