Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Boris


Pro Mitglied, Wermelskirchen / Lebach / Haiger
[fc-user:1345852]

Über mich

the user is temporarily not available.
mostly a weekend account.

Sammelsurium aus Apps, Poladroids, Street, Heimat und Reisen.
s/w und knackebunt

o.T.
o.T.
Günter Boris

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
auch hier

Träne
Träne
leme group

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

oder hier

günter ohne h
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

all time favourite
https://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
User die mich nicht mehr lieb haben
enner aus de palz
Wunderwelt
Wacker Steffi
xxx
Frank Schneidereit
Mylovelymistersingingclub
Cultbild
[fc-user:508746]
[fc-user:611443]
[fc-user:2040034]
[fc-user:1843085]
[fc-user:1793271]
[fc-user:435387]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitunter beschleicht mich das Gefühl manche User haben nicht alle Latten am Zaun.


Dieter J. Reinhard, heute um 19:15 Uhr
Man kann gegen solche Menschen? siehe oben - nicht argumentieren.
das geht nur wenn man denen technisch den Mund/die Tastatur verbietet....
Ich mache das durch ignorieren......Damit bleibt es dann bei Anmerkungen dieser Menschen auf dieses eine Bild beschränkt.
Ich hoffe doch sehr, das sich der eine oder andere Leser mir anschließt.

Für noch mehr Klarheit, nämlich welcher Gesinnung oben stehende zuzurechnen sind, sorgt ein Blick in deren Portfolios.....
Ich habe mich mit Grausen und einem leichten Brechreiz abgewendet.

Ich bin sehr sicher, das ich bei sooooo guten Fotografen NICHTS aber auch GARNICHTS lernen kann und möchte.....

Herzlich Willkommen zum Voting.
Meine Ignore-Liste ist leer....
Bewerber sind willkommen. Es wird der erste Platz auf meiner Ignore-Liste neu vergeben.
VG Dieter
Ps: ich habe selbstverständlich mit PRO gestimmt.

Votingbelehrung des Champion of Ignore:

Dieses Bild befindet sich aktuell im Voting.
Ich bitte unter Berücksichtigung meiner Voting-Bedingungen um rege Teilnahme.

1. PRO - nur Button
2. CONTRA - nur Button
3. Enthaltung - nur Button
4. PRO - als Text-Bemerkung zum Voting mit und ohne Begründung
5. CONTRA - als Text-Bemerkung zum Voting NUR mit Begründung
6. Enthaltung - als Text-Bemerkung zum Voting NUR mit Begründung

Alles andere, bzw. Bemerkungen die sich nicht auf das Bild beziehen, rassistisch oder anderweitig abwegig sind, akzeptiere ich nicht.
Der Verfasser wird danach IGNORIERT.

Gleichzeitig bitte ich die Schokokrümelmonster dieser Erde und dessen Gesinnungsgenossen um ihr Enthaltung.

Ich empfehle dem geneigten Betrachter einen Blick in die Portfolios der C-Kommentatoren....
Ich habe mich mit Grausen abgewendet.

Es gab mal eine Zeit, da wurden entsprechende Bilder der C-Kommentatoren, -um es politisch korrekt auszudrücken - nicht gezeigt. Na-ja...noch dürfen sie sich durch ihre Bilder lächerlich machen......




Wichtige Zitate

Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden........... Ziehen und Drücken.
[Graffiti]

Du kannst den Hahn zwar einsperren, aber die Sonne geht doch auf.
[n.n.]

Denken bevor man handelt ist nicht immer gut - kann ja sein, dass man falsch denkt!
[n.n.]

Ideal zum Heiraten sind gepiercte Männer. Sie haben Erfahrung mit Schmerzen und kennen sich damit aus, Schmuck zu kaufen.
[Gabi Köster]

Verkehr nach dem 90. Geburtstag ist, als würde man mit einem Seil Billard spielen.
[George Burns]

Niemals, unter keinen Umständen sollte man ein Abführmittel und eine Schlaftablette zur gleichen Zeit nehmen.
[Dave Barry]

Nichts versaut eine gute Geschichte so sehr, wie die Ankunft eines Augenzeugen.
[Mark Twain]

Bei Facebook kann man Freunde auch löschen – da bekommt der Begriff "entfernter Bekannter" eine vollkommen neue Bedeutung.
[Ingo Börchers]

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
[n.n.]

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen.
[n.n.]

Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Vögeln für die Keuschheit .

Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren vor der Tür.

Wenn dich jemand ignoriert, stör ihn nicht dabei.

Ironie gegen Dumme einzusetzen, ist wie Panzer mit Steinen bewerfen.
Kann man machen, bringt aber nix.

Bei Vollpfosten unterscheide ich nicht nach Herkunft und Relegionszugehörigkeit.
Depp bleibt Depp

Kommentare 50

  • Andrea Khan 25. August 2018, 21:23

    ;-D
  • Dieter Geßler 10. August 2018, 10:30

    User die mich nicht mehr lieb haben, YMMD. :-)))
    LG
  • T. Schiffers 15. August 2017, 19:57

    Ruhestätte Rotwein
    Ruhestätte Rotwein
    T. Schiffers


    vielen dank fürs positive voting!;-) tino
  • Gardist 11. Juni 2017, 16:48

    Hallo Günter vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar. Ich war auch ein bisschen enttäuscht vom Galerie-Voting, offensichtlich scheint das Bild aber doch ein wenig zu polarisieren ;-). Schön, dass es dir gefällt! Darüber freue ich mich besonders, weil du uns hier auch ein paar sehr tolle Fotos zeigst!
    VG Sebastian
  • Klein-Bild-Bottrop 10. März 2017, 8:42

    Sehr abwechslungsreiches und interessantes Portfolio, ich bleibe dran.
    Liebe Grüße Christian
  • HoGraphy 21. Januar 2017, 23:37

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting UND für all die inspirierenden Arbeiten die Du hier zeigst!
    Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
  • paules 24. Dezember 2016, 9:13

    Danke für Deine Weihnachtsgrüße.....Grüße Paul
  • ChriPe 15. Dezember 2016, 21:31

    Herzlichen Dank für Deine Pro Stimme beim Voting! Hat mich sehr gefreut!
    LG christiane
  • Günter Boris 1. April 2016, 19:12

    hehe ....... freut mich
  • Andrea Khan 1. April 2016, 18:33

    Wieder da... :-)
  • Tavor 29. September 2015, 12:07

    Hallo Günter,
    ich habe mich über dein "pro" beim Voting sehr gefreut. Leider hat es nicht ganz gereicht.
    Pure Formen IV
    Pure Formen IV
    Tavor

    Dennoch vielen Dank !
    Gruß. Stefan
  • Robi H. Löwy 31. Juli 2015, 11:26

    Ganz herzlichen Dank noch für Deine Stimme beim Voting, das, wie nicht anders zu erwarten war, in einem kleinen «Katzenjammer» geendet hat. Das ist nicht schlimm, denn immerhin 1/3 sahen im Bild doch etwas, das scheinbar sehenswert ist.

    Liebe Grüsse

    Robi H. Löwy

    M I A U
    M I A U
    Robi H. Löwy
  • Günter Boris 30. April 2015, 19:48

    hää???
  • Secret-colours 27. April 2015, 0:26

    Wenn du schon ein genialer Street-Fotografen bist,
    warum nimmst die Butter vom Brot der Fotografen die romantische Aufnahmen machen???????
    Lieben Gruß

    Nassera
  • Petra H... 30. Mai 2014, 23:54

    ...habe mich soooo gefreut!!!! :-)...Hoffe, dass ich bald wieder zurück bin!!

    herzliche Grüße
    Petra
  • 148 200
  • 6.800 27.635
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

jepp