Über mich

drei mal rechts ist links ;-)

Meine erste Kamera war eine Kodak-Disc in den 80ern….. hat sich wie vieles nicht so recht durchgesetzt, warum auch;-))) dann kamen in den frühen 90ern ein oder zwei Minolta Spiegelreflex …. erste digitale waren Canon ixus (diverse Modelle) 2008 meine erste digitale Spiegelreflexkamera von Nikon . Ich mache den Schnick Schnack mit immer wieder was Neues nich mit und fotografiere zwischendurch auch mal mit dem Smartphone . Freue mich wenn jemandem meine „Ansichten“ gefallen! Wie auch im Leben kommt alles auf die Perspektive an!…manchmal ist weniger auch mehr….in diesem Sinne…. Intriegen /Fake Accounts und der ganze Scheiss macht hier kein Spaß mehr…. Bin damit glaube ich durch….

Kommentare 1

  • Jack Denver 3. Mai 2026, 19:31

    Dein Profil kannte ich jetzt noch gar nicht. Bin aber froh, dass Du ein Bild von mir mochtest. So bin ich jetzt bei Dir gelandet und werde wiederkommen, weil Dein Portfolio stimmig, schön, anspruchsvoll und interessant ist. Danke.

    VG Jack

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert