Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Almedo


World Mitglied, Dortmund
[fc-user:2280691]

Kommentare 60

  • Gerhard Hölzel 13. Januar 2019, 1:03

    Hallo Alfred,Tausend Dank für Deine Belobigungen. Mir gefällt Dein Faible für die alten Autos mit der analogen Technik. Und Du  hast Recht; meine Leidenschaft galt immer den Simcas. Zumindest bis 1978, also schon ne Weile her :-) Damals riefen mir einige nach, ich hätte die "schnellste" Duschkabine von Deutschland. ( Damals wurde die blaue Kiste noch von Duscholux gesponsort.. ) Bin dann beim R3 hängengeblieben und habe alles wegen Studium leider an den Nagel gehängt. Habe ab und an noch Kontakt zu meinem Ex Konkurrenten Exner im Allgäu, der die Simca Fahnen hoch hält und bis zum heutigen Tag ein brandheisses Simca Coupe und div R3 bewegt und auch aufbaut....
    LG Gerhard
  • Gabi 04 23. Dezember 2018, 16:20

    Lieber Alfred, auch Dir möchte ich auf diesem Weg ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben wünschen. Vielleicht wird das Jahr 2019 ja auch zu einem Jahr der "Begegnungen"! Ich würde mich sehr freuen! Herzliche Grüße und hier mein kleines Geschenk für Dich:
    Weihnachtswünsche für meine FC-Freunde
    Weihnachtswünsche für meine FC-Freunde
    Gabi 04
  • brennabor 461 31. Oktober 2018, 22:00

    Hallo Alfred,
    ... nach unserem kurzen Kontakt hier gestern will ich nochmal kurz schreiben (hab mir natürlich auch viele Bilder in Deiner Galerie hier angesehen):
    Man merkt Deinen Bildern an, dass es Dir sehr wichtig ist, Geschichte zu bewahren, das gefällt mir sehr :-))  ... viele Fotos sind sehr schöne Zeitdokumente.
    Alles sehr sehenswert !!!
    Gruß Jens
  • James I 9. Oktober 2018, 6:28

    Hallo Almedo
    Vielen dank für deine Kommentare und Lobe meiner Fotos,
    habe mich sehr darüber gefreut.
    VG. James
  • Dr.Thomas Frankenhauser 22. September 2018, 0:30

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinen "Haustierchen", Almedo! Deinen vielseitigen Fotos mit so interessanten Details - und viel Zeitgeschichte - folge ich gern! LGT, ein schönes Wochenende!
  • Kerstin Püttmann 10. August 2018, 22:09

    Hallo Alfred! Ich danke dir für deine freundlichen Kommentare! Schade, dass deine Tochter nicht mehr Altblockflöte spielt, ist ein soooo tolles Instrument! Viele Grüße, Kerstin
  • Gabi 04 26. Juli 2018, 16:11

    Okay, jetzt habe ich es verstanden, ich Schaf! :-(((
  • Peter Wachholz 5. Juli 2018, 9:51

    Hallo Alfred,
    ich habe mich wieder sehr gefreut, dass Dir meine Arbeiten so gefallen.
    LG Peter
  • Adele Oliver 20. Mai 2018, 3:04

    hallo Alfred,
    ich dank Dir vielmals fuer Deinen Besuch und nette Anmerkung ...
    hat mich gefreut !!
    beste Gruesse aus Vancouver,
    Adele
  • Peter Wachholz 17. April 2018, 10:39

    Vielen Dank für Dein Lob und Kommentar zu meinem Foto "Wachskopf" - und natürlich auch für die Favorisierung. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Peter
  • T. Schiffers 29. März 2018, 21:49

    shiny paint
    shiny paint
    T. Schiffers


    werd mir mühe geben...auch in zukunft...und ja...de spass zählt...!,-) tino
  • videozecke 13. März 2018, 14:17

    Bin mal durch deine Seiten gestiegen - und bin begeistert, was ich da alles " wieder gefunden" habe...
    Interessante Zeitreise - fühlt man sich sich gleich zu Hause...
    Gruß
    Fritz
  • M.Hogreve 13. März 2018, 13:31

    Spannende und einzigartige Sachen gibt's hier zu sehen, hier komme ich in Zukunft häufiger vorbei
  • Wim Schuppe 25. Februar 2018, 23:47

    Wenn Gabi und Waldemar Dir schon "vorsichtig".....folgen....:o)
    Dann möchte ich mich mal anschließen dürfen........
    Tolle Bilder sehe ich da........muss ich mich mal einarbeiten........
    Lieben Gruß
    Wim
  • Gabi 04 20. Februar 2018, 22:46

    Ich hoffe, es ist Dir recht, wenn ich Dir - ganz vorsichtig- folge?!?! ;-)
    Dann verpasse ich Deine Fotos nicht mehr! LG Gabi

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Angefangen mit Kassettenkamera (1966) ,Minolta Sucherkamera und verschiedene
Minolta Spiegelreflex, natürlich mit passenden Objektiven.
Digital Min. 5D, weitere Kameras waren von Sony.
Heute fotografieren wir (meine Frau und ich) mit Olympus O-MD Kameras .
Aus Gewichts- und Qualitätsgründen.